• Die Runden hast du schon bei Ralf bestellt???? oder zumindest der dodo.... Ralf hat ja jetzt welche für seinen Van gebaut....

Wein trinke ich eigentlich gar nicht, und Bier ist eigentlich egal, solange es ein helles ist.... Weizen mag ich net.... Trinken tu ich eh sehr wenig.... Im ganzen Jahr vielleicht 10 Flaschen Bier.....
    Aber nach meiner Pepsi bin ich süchtig.... davon vernichte ich pro Tag etwa 2 Liter....

Dann kann der dodo sich ja schon mal meinen Kleinen angucken... einige Wochen später bekommt er den ja zum Front und Heckklappe bauen.... Aber so kann ich mir ja auch schon ganz genau angucken wie ich das alles vorbereiten muß.....
    Wenn ich dann noch ganz doll spare bekomme ich ja vielleicht doch schon zum IMM 2010 einen 16V.... Aber erst nur ein Serienmotor.... So viel das du denn noch fertig machst kann ich dann doch net sparen....
    Aber dafür kann ich dann ja später nochmal einen besorgen.....;)

Du bekommst einen serienmäßigen C16XE, dazu einen gescheiten Fächerkrümmer, und das Ansaugmonster von Dodo. Damit stehen gut 130 PS an...... Das sollte vorerst mal reichen.

• Du bekommst einen serienmäßigen C16XE, dazu einen gescheiten Fächerkrümmer, und das Ansaugmonster von Dodo. Damit stehen gut 130 PS an...... Das sollte vorerst mal reichen.

Das reicht schon???? Ich dachte da müsste mehr gemacht werden....
    Aber 130PS reichen dicke.... Wills ja nicht übertreiben.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das reicht schon???? Ich dachte da müsste mehr gemacht werden....
    Aber 130PS reichen dicke.... Wills ja nicht übertreiben.....:D

Das ist Standard, ich muss ja den Krümmer vollkommen verändern, und dodo mach das Ansauggehäuse.
    Wnn ich so sehe, was andere versprechen, sind die 130 schon fast konservativ anzusehen.....:cool:.
    Und das mit mindestens Euro2...

• Das ist Standard, ich muss ja den Krümmer vollkommen verändern, und dodo mach das Ansauggehäuse.
    Wnn ich so sehe, was andere versprechen, sind die 130 schon fast konservativ anzusehen.....:cool:.
    Und das mit mindestens Euro2...

Ja und dann kommt so ein Lipper daher und macht mit seinem 2" Auspuff die ganze Leistung wieder zunichte.....;)

Dann komm ich ja insgesamt mindestens vier mal vorbei.... Das mit der Euro 2 ist natürlich schon nicht verkehrt.... Meine Euro 1 würde zur not auch reichen, hauptsache der bekommt die Grüne Plakette....
    Die ist doch eh nur blödsinn..... Neulich gelesen das sich die Feinstaubbelastung nicht verändert hat, seit Einführung.... Das geht hinterher bestimmt genau so wie damals mit den G-Kat-Plaketten.....

Wievie Leistung versprechen denn andere Tuner bei solchen Änderungen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sodele,

meine Mittel wirken langsam, und ich muss morgen vormittag bei unserem wichtigsten Kunden antanzen. Da fahr ich mal locker mit dem Commodore vor:cool:.
    Bin so cool, ist kaum auszuhalten:D.

Also, ich leg dann jetzt so langsam die Löffel an, muss in 5 Stunden wieder raus.
    Gut Nacht Guido, halt sie Ohren steif;).

• Ja und dann kommt so ein Lipper daher und macht mit seinem 2" Auspuff die ganze Leistung wieder zunichte.....;)

Dann komm ich ja insgesamt mindestens vier mal vorbei.... Das mit der Euro 2 ist natürlich schon nicht verkehrt.... Meine Euro 1 würde zur not auch reichen, hauptsache der bekommt die Grüne Plakette....
    Die ist doch eh nur blödsinn..... Neulich gelesen das sich die Feinstaubbelastung nicht verändert hat, seit Einführung.... Das geht hinterher bestimmt genau so wie damals mit den G-Kat-Plaketten.....

Wievie Leistung versprechen denn andere Tuner bei solchen Änderungen?????

Ich erbitte, und verlange, einen Auspuff mit durchgängig 63.5mm. Drunter mach ich einfach nicht.....:p.

• Sodele,

meine Mittel wirken langsam, und ich muss morgen vormittag bei unserem wichtigsten Kunden antanzen. Da fahr ich mal locker mit dem Commodore vor:cool:.
    Bin so cool, ist kaum auszuhalten:D.

Also, ich leg dann jetzt so langsam die Löffel an, muss in 5 Stunden wieder raus.
    Gut Nacht Guido, halt sie Ohren steif;).

Wenn der beim Anblick von dem Commo nicht schon mal den Mund nicht mehr zu kriegt.....:D

Dir dann auch noch einen guten Schlaf... Und morgen bei dem Kunden einen guten Abschluß.....

Ich werde mir mühe geben senkrecht zu bleiben.....

Bis dann.... Wird ja morgen auch wieder Nacht.....:cool:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich erbitte, und verlange, einen Auspuff mit durchgängig 63.5mm. Drunter mach ich einfach nicht.....:p.

Dann komm ich wohl nicht drumherum einen neuen zu kaufen.... Aber Einrohr-Mitte geht????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da gibts doch den RC40 Mitte in 3".... der müsste doch auch gehen.... oder ist der schon zu groß????
    Den fände ich sogar an der Seite schön.....

Du weisst ja, von Leuten die Ahnung haben lasse ich mich gern überzeugen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ups.... Schon ganz schön hell.... Vor lauter Arbeit ganz die Zeit vergessen....;)

Dann mach ich hier mal wieder das Licht aus..... Bis heute abend dann.....

Und der Veit guckt gleich noch mal beim Kontrollgang ob auch das ganze Licht hier aus ist..... Nicht das den ganzen Tag über an ist......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, Licht wieder an machen ;)
    Nabend zusammen! Endlich meinen 13h Tag heut überstanden....morgen find ich hoffentlich was Zeit um dem Cabrio das Schaltgestänge einzubauen.

Grüße Henry

• ...manche arbeiten auch und schlafen nicht nur den ganzen Tag auf dem Beifahrersitz. ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• wat mut dat mut ;)
    naja morgen so gegen vier feierabend machen und dann ne runde schrauben...hab gestern ja die Garage aufgeräumt, sprich ich find wieder was und kann mich drin bewegen ;)

Grüße Henry

• das mach ich am samstag ;)

Das is gut, dann fällt dir das Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit nicht auf. Dann schaffen wir die Tour auch problemlos im Zeitfenster ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ dodo....
    Reicht es wenn ich die Blinker mit nach BS bringe, oder möchtest du da schon leuchten???? Das Illu-Kit kann ich dir auch gleich da einbauen....
    Bin dann ja eh schon dabei..... die beiden Lars wollen das ja auch in BS eingebaut bekommen.... Könntet ihr ja ne Reihe machen..... nur nicht vordrängeln....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne bring nur mal mit, das Zeug kommt in 2 verschiedene Autos - mit keinem von beiden komme ich :)

• Ne bring nur mal mit, das Zeug kommt in 2 verschiedene Autos - mit keinem von beiden komme ich :)

Wie???? der 16V wird nicht fertig......

Und ich dachte ich könnte schon mal gucken was auf mich an Arbeit zukommt.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!