Die Runden hast du schon bei Ralf bestellt???? oder zumindest der dodo.... Ralf hat ja jetzt welche für seinen Van gebaut....
Wein trinke ich eigentlich gar nicht, und Bier ist eigentlich egal, solange es ein helles ist.... Weizen mag ich net.... Trinken tu ich eh sehr wenig.... Im ganzen Jahr vielleicht 10 Flaschen Bier.....
Aber nach meiner Pepsi bin ich süchtig.... davon vernichte ich pro Tag etwa 2 Liter....Dann kann der dodo sich ja schon mal meinen Kleinen angucken... einige Wochen später bekommt er den ja zum Front und Heckklappe bauen.... Aber so kann ich mir ja auch schon ganz genau angucken wie ich das alles vorbereiten muß.....
Wenn ich dann noch ganz doll spare bekomme ich ja vielleicht doch schon zum IMM 2010 einen 16V.... Aber erst nur ein Serienmotor.... So viel das du denn noch fertig machst kann ich dann doch net sparen....
Aber dafür kann ich dann ja später nochmal einen besorgen.....;)
Du bekommst einen serienmäßigen C16XE, dazu einen gescheiten Fächerkrümmer, und das Ansaugmonster von Dodo. Damit stehen gut 130 PS an...... Das sollte vorerst mal reichen.