Gähn.............
Nacht...
wie jetzt muschi oder was
Gähn.............
Nacht...
wie jetzt muschi oder was
Ein Lorch habe ich auch net.... die fangen ja mal ganz geschmeidig bei 1200,-€ an.....:(
Mein Elektra-Beckum hat damals mit Flasche rund 1000,- DM gekostet.... Und hält seit fast 20 Jahren.....:D
vor allem ist es eben echt nur braten was man an einem auto macht
da muss das gerät net so profihaft sein
eine punktschweisszange wäre da schon richtig klasse
Ein Lorch habe ich auch net.... die fangen ja mal ganz geschmeidig bei 1200,-€ an.....:(
Mein Elektra-Beckum hat damals mit Flasche rund 1000,- DM gekostet.... Und hält seit fast 20 Jahren.....:D
Wenns hält....:D Umso besser. Ich hab meins anno 2000 glaub ich gekauft, und nie was ausser der Reihe gebraucht, ausser zig Flaschen.
Aber das war ja auch noch zu DM-Zeiten....
Servus, Du arme nachtarbeitende Kreatur:p.
So meine Herren, bin raus...morgen nen langen Tag. Gute Nacht!
vor allem ist es eben echt nur braten was man an einem auto macht
da muss das gerät net so profihaft sein
eine punktschweisszange wäre da schon richtig klasse
Du bist doch auch nur zu faul, um die ganzen löcher zu bohren:p. Ausserdem hat Dodo jetzt ne Zange besorgt, wenn ich dann wieder bei ihm schufte. Um es mir leichter zu machen....
Wenns hält....:D Umso besser. Ich hab meins anno 2000 glaub ich gekauft, und nie was ausser der Reihe gebraucht, ausser zig Flaschen.
Aber das war ja auch noch zu DM-Zeiten....Servus, Du arme nachtarbeitende Kreatur:p.
Moin Ratzi....
Ein paar Düsen habe ich auch schon durch....
Aber Lupi, auch am Auto kann man ordentlich schweißen.....;)
Werde im Urlaub erstmal ein Gartentor schweißen müssen, dass olle Holzding taugt ja nix..... Muß was für Männer hin, aus 50x50er Vierkantrohr....:D
Moin Ratzi....
Ein paar Düsen habe ich auch schon durch....
Aber Lupi, auch am Auto kann man ordentlich schweißen.....;)
Werde im Urlaub erstmal ein Gartentor schweißen müssen, dass olle Holzding taugt ja nix..... Muß was für Männer hin, aus 50x50er Vierkantrohr....:D
Hoooowhoooow, würde Tim sagen.....:D.
sodele, bin mal ein paar Minuten weg, muss zählen.....
Hoooowhoooow, würde Tim sagen.....:D.
Genau.....:D:D:D
sodele, bin mal ein paar Minuten weg, muss zählen.....
Dann bis gleich.....
Genau.....:D:D:D
Dann bis gleich.....
Ging ja heut zackig, EC-Anteil war höher:)
Ging ja heut zackig, EC-Anteil war höher:)
Mein Rundgang ging heute auch schneller....
Jetzt gleich kommen wieder die Mantaschrauber auf Kabel 1..... Mal schauen was die heute verbocken.....
Heute Nacht muß ich ja noch alle anschreiben die die Blinker haben wollen..... Ist jetzt alles zusammen.... nur bestellen tu ich erst wenn die bezahlen, Teile für die 42 Blinker kosten echt ein kleines Vermögen.....
Mein Rundgang ging heute auch schneller....
Jetzt gleich kommen wieder die Mantaschrauber auf Kabel 1..... Mal schauen was die heute verbocken.....
Ich schaus auch an. dieser Möchtegernclub aus Köln hat alles vermasseln, was nur so geht, und stellt sich jetzt als Opferlamm dar.
So von wegen, wir wurden nur für die Story ausgenutzt.
NICHTSNUTZE, sag ich da eher....
Letzte Woche war groß angekündigt das Opeltreffen in Kölle, aber kein blauer Schrottmanta da
Ich schaus auch an. dieser Möchtegernclub aus Köln hat alles vermasseln, was nur so geht, und stellt sich jetzt als Opferlamm dar.
So von wegen, wir wurden nur für die Story ausgenutzt.
NICHTSNUTZE, sag ich da eher....Letzte Woche war groß angekündigt das Opeltreffen in Kölle, aber kein blauer Schrottmanta da
Ich habs nicht wirklich verfolgt.... Wenn man den so sieht, ist der ja schön, wer den ganzen Schnick-Schnack halt mag....
Habe aber schon schönere Mantas gesehen.....
Wer kauft denn bitte Carbon-Fußmatten für 1800,-€???????
Wer kauft denn bitte Carbon-Fußmatten für 1800,-€???????
Sind wegen Passungenauigkeiten wohl wieder rausgeschmissen worden...
Ah ja..... Also vor jedem Start erst die Kerzen raus..... so hörte sich das bei dem Knaller an....
Ah ja..... Also vor jedem Start erst die Kerzen raus..... so hörte sich das bei dem Knaller an....
Wie heißt der, Strecker?
Der wäre bei jedem halbwegs ambitionierten Zusammenbauer mal so hochkant in den ***** getreten worden, und die hier hat er alle wie Schulerbuben aussehen lassen.
Aber jeder, wie er verdient......
Die einteiligen Scheinwerfer gefallen mir definitiv besser.... Und etwas weniger Plastik hätte es auch sein können... und 15er Felgen hätten auch gereicht.....
Aber der gelbe A hat was....
Naja, jetzt läuft ja grad ne Zusammenfassung..... Die Leute von dem Club fahren ja selbst die größten Grotten.....
Und wie sollen die dann ein Perfektes Auto bauen?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!