hä?
mein lappen is noch aus der zeit wos zahlen gab
Meiner auch, allerdings, wenn erst die namensänderung durch ist, kann ich auch in Buchstaben reden
hä?
mein lappen is noch aus der zeit wos zahlen gab
Meiner auch, allerdings, wenn erst die namensänderung durch ist, kann ich auch in Buchstaben reden
redet ihr von sowas ?
nö, mit zahlen, nich buchstaben bei den führerscheinklassen
Einen Guten Abend in die Runde!
Einen Guten Abend in die Runde!
Schönen guten Abend
Pass mal auf, mit persönliche Daten ins Internet bringen, auch wenn das alles gefaket ist.
Woher hast denn den Führerschein aus Köln aufgetrieben, und nicht mal in rosa....:D:D
Anderes Thema grad hier im forum.....
Wieviel muss man realistisch für en Schweissgerät investieren?
hab 450€ plus flasche gezahlt
Das natürlich schon ne Stange Geld so als Student Will eigentlich schweissen lernen und am Cabrio muss Heckschürze, ein Schweller und en Dreiecksblech neu...
hab 450€ plus flasche gezahlt
War aber auch kein Lorch, du Schwabenverräter....:o.
War aber auch kein Lorch, du Schwabenverräter....:o.
wenn dann hätte ich eher ein messer griessheim gekauft aber für das bissle zum schweissen reicht das billigteil auch
wenn dann hätte ich eher ein messer griessheim gekauft aber für das bissle zum schweissen reicht das billigteil auch
Ich frag den Klas mal wegen Deinen Schweißkünsten.....:p
Hrrhrr <-- Klick wär natürlich auch nicht schlecht aber dann in abnehmbar, sodass das ganze auch als 4 Sitzer funktionieren kann....
Ich frag den Klas mal wegen Deinen Schweißkünsten.....:p
da gibts ja nix zum schweissen am auto ist es eher brutzeln
aber baue gerade eine voliere da kannst du einen auf kontroletti zu machen
Hrrhrr <-- Klick wär natürlich auch nicht schlecht aber dann in abnehmbar, sodass das ganze auch als 4 Sitzer funktionieren kann....
Ist ja so mal nichts besonderes, wird in den Speedstern in schöner Optik verwirklicht, ohne dass es wie aufgesetzt wirkt....:D.
4-sitzer ist dann auch kein Thema mehr, der Platz wird anderweitig beansprucht:).
Dass das nix Neues ist war mir bewusst
Dem Cabrio jetzt nen Heckantrieb zu spendieren würde nur leider Zeit- und Finanzrahmen sprengen....
Einen echten Sportviersitzer gefällig?
Gähn.............
Nacht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!