Sollte schon en ganzer Wagen sein, nicht durchgerostet Will den ja für BCT haben
Sodele, ich bin raus. Morgen früh ist die Nacht rum....Gute Nacht zusammen!
Für Nachteulen
-
-
Henry:
Reichen auch SPI Teile...?Was hast du denn noch so an SPI-Teilen.....? Zusatzlich zu den NOS-MKII-Rücklichtern..... Kannst du dann ja in ein Paket packen....:D
-
Was hast du denn noch so an SPI-Teilen.....? Zusatzlich zu den NOS-MKII-Rücklichtern..... Kannst du dann ja in ein Paket packen....:D
Servus Guido:)
-
Servus Guido:)
Moin Rüdiger.....
Jetzt bist du schon wieder weg....:( Vielleicht schaust du ja später, ähhh früher nochmal vorbei... Sonst ja heute Abend, hoffe ich....
-
Moin Rüdiger.....
Jetzt bist du schon wieder weg....:( Vielleicht schaust du ja später, ähhh früher nochmal vorbei... Sonst ja heute Abend, hoffe ich....
Ich muss mich zur Zeit regelrecht knüppeln, um ein paar Stunden die Augen zuzumachen.
Sollte ich also das Bedürfnis haben, lauf ich vom blöden Computer weg, und lass die Kiste einfach an.Aber heut fangen wir ja wieder früh an, auch für unsere weichgespülten Nachtschwärmer, die vor 24.00h schlafen gehen.....:p.
Ich seh kein Licht mehr durch die Schlitze der Rolläden;). -
vor 24 uhr schlafen gehen? wer macht sowas? ab 23:30 wird hier die entwicklungsabteilung angeworfen, da rennen hier 2 rechner
-
Ich muss mich zur Zeit regelrecht knüppeln, um ein paar Stunden die Augen zuzumachen.
Sollte ich also das Bedürfnis haben, lauf ich vom blöden Computer weg, und lass die Kiste einfach an.Aber heut fangen wir ja wieder früh an, auch für unsere weichgespülten Nachtschwärmer, die vor 24.00h schlafen gehen.....:p.
Ich seh kein Licht mehr durch die Schlitze der Rolläden;).Das ist schon ok wenn du auf einmal weg bist..... Bei deinem Arbeitspensum auch verständlich....
-
Ich gehöre wohl zu den *vor24Uhrschlafengeher*
Hallo Nachteulen...
-
moinmoin eulen
bin eh noch am arbeiten also nix weichspülung
und morgen um acht zum bmw hansel meinen neuen 3er bestellen
-
moinmoin eulen
bin eh noch am arbeiten also nix weichspülung
Ich dachte du brauchst n neuen Mini....sonst seh ich schwarz für meinen jägermeister
-
Ich gehöre wohl zu den *vor24Uhrschlafengeher*
Hallo Nachteulen...
Sommerzeit ist für die Softies nicht so gut, Deine Zeit kommt dann im Winter:D:D
-
bei deinem bmw konsum mußt du noch dahin? ich würde hausbesuche von denen erwarten ...
-
Ich dachte du brauchst n neuen Mini....sonst seh ich schwarz für meinen jägermeister
nene der 3er kombi ist fürs gschäft
und so nen bs mini ist schnell gekauft
aber hab ja den motorengott der macht das schon pasend
-
Lars im Dönertaxi ?
Hmm...
Nimmste wenigstens nen M3 ? -
Lars im Dönertaxi ?
Hmm...
Nimmste wenigstens nen M3 ?Ich sollte noch warten bis der da ist - mit dem M3 und dann Anhänger hinten dran auf der AB ist das sicher lustig. Mit 180Sachen über die BAB, hinten auf dem Anhänger ein anderes Auto...
dietmar
-
bevor ihr euch jetzt alle für ne fahrstunde anmeldet es wird ein 318D Kombi
bin ich des wahnsinns knusprige beute und setzt mich neben olga in nen m3
-
wie? für ne fahrstunde anmelden?
dachte du bringst mir meine fehlenden klassen einfach so mit -
und so nen bs mini ist schnell gekauft
)
dann ist ja gut
-
wie? für ne fahrstunde anmelden?
dachte du bringst mir meine fehlenden klassen einfach so mitalso brauchst du nur noch klasse A B CE weil du S M L hast oder ?
-
also brauchst du nur noch klasse A B CE weil du S M L hast oder ?
hä?
mein lappen is noch aus der zeit wos zahlen gab -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!