Fühle mich ein bißchen wie gerädert, der gestrige Tag war hart, aber cool.
Zähle die Tage bis zum Minitreffen!
Noch genau 26 Tage....;)
Fühle mich ein bißchen wie gerädert, der gestrige Tag war hart, aber cool.
Zähle die Tage bis zum Minitreffen!
Noch genau 26 Tage....;)
Noch genau 26 Tage....;)
Genau!
Um welche Zeit reist du an?
Notiz an mich . DIENSTPLAN ÄNDERN
Genau!
Um welche Zeit reist du an?
Notiz an mich . DIENSTPLAN ÄNDERN
Freitag Nachmittag.... nicht so spät auf jedenfall......
Freitag Nachmittag.... nicht so spät auf jedenfall......
Okay, morgen unbedingt mit den Kollegen und dem Chef sprechen, FRÜHDIENST brauche.......spätestens 14 Uhr Feierabend...
Sind die nachteulen schon eingeschlafen oder total vertieft in den Ergebnissen der Europawahl.
gleich kommt Inspector Barnaby
Sind die nachteulen schon eingeschlafen oder total vertieft in den Ergebnissen der Europawahl.
gleich kommt Inspector Barnaby
Europawahl????? Die bringen uns doch nur Mist!!!!!
Wer weiß.
Aber Barnaby bringt Spaß und ich liebe den Spaß
Wahlzettel ungültig gemacht?
Wahlzettel ungültig gemacht?
warscheinlich nicht.
nicht zu wahl gehen und anschließend rummeckern das alles mist ist, das sind die richtigen
dabei hat "europa" auch schon viel gutes gebracht, aber das vergessen wir und konzentrieren uns auf das schlechte
Auf Lupis Mini :p ?
*duckundflitz*
das schlechte, nicht die katasthophen
warscheinlich nicht.
nicht zu wahl gehen und anschließend rummeckern das alles mist ist, das sind die richtigendabei hat "europa" auch schon viel gutes gebracht, aber das vergessen wir und konzentrieren uns auf das schlechte
Frag mal wie gut es den Schweizern ohne Europa geht.....;) Wie kann ich denn Europa abwählen?????
das schlechte, nicht die katasthophen
So schlimm? Glaub ich nicht.
Lady will jägermeister, auf die Gläser kann ich ja verzichten...grins
Frag mal wie gut es den Schweizern ohne Europa geht.....;)
tja, ich erinnere mich da an einige nahrungsmittelpreise, zb milch. fand ich selbst mit schweizer lohn nicht lustig
tja, ich erinnere mich da an einige nahrungsmittelpreise, zb milch. fand ich selbst mit schweizer lohn nicht lustig
dürfen in der Schweiz eigentlich schon dir Frauen wählen ? ...hehe.
Den ganzen Schweizern die in KOnstanz ihre Lebensmittel kaufen, war das egal (denen gingen aber glaub die Grenzkontrollen etwas auf den Senkel :D)
Der Markt regelt den Preis..... Wenn keiner Milch kauft verdienen die Bauern auch nix mehr... Also müssen sie was tun....
Aber alles hat sein für und wieder.... Nehmen wir es hin und machen das beste draus....
Ändern können wir eh nix, versuch doch mal 20 Leute gegen sowas unter einen Hut zu bekommen.....
Der Markt regelt den Preis..... Wenn keiner Milch kauft verdienen die Bauern auch nix mehr... Also müssen sie was tun....
Aber alles hat sein für und wieder.... Nehmen wir es hin und machen das beste draus....
Ändern können wir eh nix, versuch doch mal 20 Leute gegen sowas unter einen Hut zu bekommen.....
Milch ist cool und lecker..........
Den ganzen Schweizern die in KOnstanz ihre Lebensmittel kaufen, war das egal (denen gingen aber glaub die Grenzkontrollen etwas auf den Senkel :D)
es strömen ja auch schwärme von schweizern über die grenze um "hier" einzukaufen, kann ich gut verstehen bei dem preisunterschied
glaub die schweizer frauen dürfen seit 1971 auf bundesebene wählen
es strömen ja auch schwärme von schweizern über die grenze um "hier" einzukaufen, kann ich gut verstehen bei dem preisunterschied
glaub die schweizer frauen dürfen seit 1971 auf bundesebene wählen
Schweiz [Bearbeiten]
Das allgemeine Wahlrecht für Männer wurde in der Schweiz bereits 1848 eingeführt – allerdings mit Einschränkungen in der Umsetzung in den Kantonen. Die Ausweitung auf die gesamte erwachsene Bürgerschaft erfolgte mit der Annahme der Vorlage für das eidgenössische Stimm- und Wahlrecht für Frauen am 7. Februar 1971. 621.109 (65,7 %) Ja- gegen 323.882 (34,3 %) Nein-Stimmen gingen bei einer Stimmbeteiligung von 57,7 % ein. Die Schweiz ist das einzige Land, in dem die Männer den Frauen das Wahlrecht in einer Abstimmung erteilt haben.
du bist mir unheimlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!