Owei...ganz und gar nicht 1,34 stunden du musst das in dezimalstunden umrechnen demnach dürftens 1,58 h sein
Für Nachteulen
-
-
Owei...ganz und gar nicht 1,34 stunden du musst das in dezimalstunden umrechnen demnach dürftens 1,58 h sein
dezimal kann ich net kann nur volle euro zählen
-
du kriegst ja ehh immer die volle Stunde bezahlt
-
Zählen?
Bin schon fertig für heute:D:D. -
Zählen?
Bin schon fertig für heute:D:D.Und stimmts?
Werd jetzt erstmal noch ne Happen essen...bin zwar hundemüde, aber kann morgen ja bis fast neun Uhr schlafen -
Und stimmts?
Werd jetzt erstmal noch ne Happen essen...bin zwar hundemüde, aber kann morgen ja bis fast neun Uhr schlafenStimmt immer, deshalb zähl ICH's ja.
-
Stimmt immer, deshalb zähl ICH's ja.
So solls sein
Sonntag wird geschraubt Das Cabrio wird verheiratet....muss jetzt mal fertig gemacht werden damits verkauft werden kann...brauche wieder Platz in der Garage und (wie immer) Geld -
Rischtisch...... Gibbt 3,50€ steuerfrei extra pro Std.... bei 11 Std pro Nachtdienst lohnt das.... Sind die Woche schließlich 77 Std von denen Vater Staat nix bekommt.....:D
-
Rischtisch...... Gibbt 3,50€ steuerfrei extra pro Std.... bei 11 Std pro Nachtdienst lohnt das.... Sind die Woche schließlich 77 Std von denen Vater Staat nix bekommt.....:D
Ich zähl ja nur, aber Du scheffelst......
-
hehehehe-.......
sag mal Lupi.....hast du da rechts und links im Radhaus jetzt einen Rauputz aufgetragen....
macht Klas das auch noch weg ? -
Ich zähl ja nur, aber Du scheffelst......
ich weiß nur nicht wohin....ist immer alles wieder weg.....
-
ich weiß nur nicht wohin....ist immer alles wieder weg.....
Scheint ein schnell sich verflüchtigendes Material zu sein......:p.
-
Scheint ein schnell sich verflüchtigendes Material zu sein......:p.
Jo, vergällt recht schnell sobald es aus dem luftdichten Geldautomaten kommt.....;)
Als ich damals mit dem Internetbanking angefangen habe, hab ich den Bankmitarbeiter etwas aus der fassung gebracht.... Habe die ganzen unterlagen bekommen. Dann habe ich gefragt ob da auch die Software dabei ist, um das Geld zu Hause auszudrucken..... Wenn ich jetzt gar nicht mehr zur Bank muß wegen überweisungen und so, will ich ja auch das Geld zu Hause drucken können....
Der hat mich etwas ungläubig angeguckt......:D -
Wie haste die nicht bekommen? Ich hab die als gratis Beigabe bekommen...nur irgendwie is die nich mit meinem Drucker kompatibel
-
Ratzi..... Jetzt mußich dich mal was fragen.....
Ich möchte ja die Innoklappe hinten haben und dann noch MKII Rücklichter...
Dann passt ja eigentlich meil MKI Grill überhaupt nicht mehr.....
Passt an die Front von dodo auch das Innogrill???? Und bekommt man sowas noch gut, oder eher selten????
Dann will ich den Mini ja in blut-rot mit schwarzem Dach machen.... Ich glaube das ich dann alle Chromteile auch in schwarz mache, nur die Grillumrandung in silber, wie die Felgen...Hat mal einer gute Bilder vom Innogrill?????
-
Hat mal einer gute Bilder vom Innogrill?????
Mark 1 Inno, 1001 oder 1300 Grill?
-
Es geht ihm wohl um den 1001er Grill....
Ist ja auch der schönste, und wird bei allen meinen Minis angebaut werden:D. -
Tja, wenn ich mal wüste worin sich die unterscheiden??????
Ich weiß nur das die teilweise aus Plastik sind und dann auch mal wieder aus Edelstahl....
Ich nehme das Grill mit Umrandung, was am schönsten aussieht.....:D -
Tja, wenn ich mal wüste worin sich die unterscheiden??????
Ich weiß nur das die teilweise aus Plastik sind und dann auch mal wieder aus Edelstahl....
Ich nehme das Grill mit Umrandung, was am schönsten aussieht.....:D
Das ist der gleiche, den ich verbaue, und mini-ster, und und und.
Corporate Identity -
Es geht ihm wohl um den 1001er Grill....
Ist ja auch der schönste, und wird bei allen meinen Minis angebaut werden:D.Das habe ich mal auf Bildern vom Jan gesehen, ist schon nicht schlecht.... Dieses Mini-Cooper 1300 Emblem habe ich sogar auch noch.... Müsste dann nur noch etwas umgearbeitet werden, in Mini-Cooper 1.6 16V
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!