Nabend
und Gute Nacht....drecks vollen Tag morgen, gar keine Lust zu...
Für Nachteulen
-
-
....drecks vollen Tag morgen, gar keine Lust zu...
Das doof.......meienr fing so lala an 8 heute) wurde dann besser und endet total scheixxe....that´s life
-
Niemand da, den ich kenne?
Hallo an alle Anderen
Kennen wir uns?
Sonst bin ich wohl einer der Anderen:D.Hast Dir einiges erspart, aber bald hast ja den Lupi, in BS, der stresst für zwei:p:p.
-
lupi in bs?
reist er mit der bahn an?
-
lupi in bs?
reist er mit der bahn an?
Wieso? Hast du seinen Motor bei einer Probefahrt endlich gesprengt?:D
-
probefahrt? das hab ich mich nicht mal getraut, so wie der motor läuft ...
-
Kennen wir uns?
Sonst bin ich wohl einer der Anderen:D.Hast Dir einiges erspart, aber bald hast ja den Lupi, in BS, der stresst für zwei:p:p.
Ich nehm was ich kriegen kann....:D...lerne aber immer gerne neue Leute kennen....
Angenehm...Katja *handschüttel*
-
Wecker klingelt morgen um 6...7 Uhr zum Praktikum, Nachmittags inen Laden bis um 8 und dann MiniAIX Treffen...erstmal Pizza essen
-
probefahrt? das hab ich mich nicht mal getraut, so wie der motor läuft ...
Wie hat er es nur bis zu dir geschafft? Auf'm Trailer und die letzten 500m auf eigener Achse?:D
-
Wie hat er es nur bis zu dir geschafft? Auf'm Trailer und die letzten 500m auf eigener Achse?:D
Ich schätze...no risk, no fun....
-
Ich möcht ihn auf jeden Fall mal kennenlernen, scheint ja ein sehr lustiger Bursche zu sein.;)
-
streich die 500m auf eigener achse
-
Ich möcht ihn auf jeden Fall mal kennenlernen, scheint ja ein sehr lustiger Bursche zu sein.;)
Klingt ganz so, als würde ich den Mini-ster auch mal kennenlernen :D
-
P.S.: stimme mich schon mal ein...höre Joan Jett.....i love Rock`n Roll
-
hallo lady und hallo die anderen
der klas konnte nur nicht fahren weil er net wusste wo die benzinpumpe angeht
ansonsten geht das auto super glaube der klas wollte es schon mit seinem lieblingsfeuerzeug anzünden und das soll was heissen
@razi wann bist den mal wieder hier dann kann ich dir die schwingen zeigen
-
streich die 500m auf eigener achse
Wie hat er mit dieser Knallerbse eigentlich TÜV bekommen? Scheint ja ne Splitterbombe auf 4 Rädern zu sein.:D
-
@ Lupi
Muss man da von Hand Sprit pumpen?:D
Bin mitlerweile echt neugierig auf deinen Mini geworden.;)
-
Wie sieht sowas nach einem Crash aus?
-
-
Bin mitlerweile echt neugierig auf deinen Mini geworden.;)
willst bilder sehen?
vor oder nach meinem hammerangriff?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!