Wenn schon dann zu nem Pooltisch umbauen...war irgendwann mal en Bild von hier im Forum, sah ziemlich cool aus
Nö!
Ich habe mal überlegt, das Dach grün zu lackieren und dann Billardkugeln drauf...a la Pooltisch, aber das Faltdach hat gewonnen!
Wenn schon dann zu nem Pooltisch umbauen...war irgendwann mal en Bild von hier im Forum, sah ziemlich cool aus
Nö!
Ich habe mal überlegt, das Dach grün zu lackieren und dann Billardkugeln drauf...a la Pooltisch, aber das Faltdach hat gewonnen!
Faltdach is halt echt nicht verkehrt Wobei ich mit meinem kleinen Glashubdach sehr zufrieden bin, auch wenn viele hier die Dinger nicht mögen
glaub eher nicht, die haben mehr die sinnvollen sachen nachgebaut
Ich dacht' mir schon, dass die nichts nachgebaut haben :D;)
Henry: wenn die dicht sind, ok. Aber wenn nicht... AK.
Faltdach ist... Mnnja... Auch nich soo toll. Wenn, dann muss das komplette Dach ab...
Faltdach ist... Mnnja... Auch nich soo toll. Wenn, dann muss das komplette Dach ab...
Jo meins is dicht...zumindestens bei Regen, beim Waschen darf man nicht von hinten nach vorne nen Eimer Wasser übers Dach schütten
Wolle ganz ohne Dach? Habe zu verkaufen muss dringend mal Bilder machen, vllt komm ich die Tage mal dazu....
Mein Dach ist dicht....von anfang an.....nach selbst einbau... siehe http://www.cooperlady.de
Henry - Du bringst mich auf eine Idee Ich könnte den Mayfair zum Cabrio machen
Die spinnen, die Briten: http://www.youtube.com/watch?v=KOyQBSMeIhM
Henry - Du bringst mich auf eine Idee Ich könnte den Mayfair zum Cabrio machen
Die spinnen, die Briten: http://www.youtube.com/watch?v=KOyQBSMeIhM
Dann kommste lieber bei mir den Wagen abholen, muss nur noch en bisschen was optisch gemacht werden....pack dir vorher auch noch nen 1000er mit keinen 60tsd rein
Das mit dem Käserollen kenn ich da bricht man sich doch sonstwas....
Dann kommste lieber bei mir den Wagen abholen, muss nur noch en bisschen was optisch gemacht werden....pack dir vorher auch noch nen 1000er mit keinen 60tsd rein
Das mit dem Käserollen kenn ich da bricht man sich doch sonstwas....
Ne, kann Ich mir nich leisten... Ausser, Du willst gegen einen TOP Nissan Micra tauschen!? MIT Faltdach!
Ne, kann Ich mir nich leisten... Ausser, Du willst gegen einen TOP Nissan Micra tauschen!? MIT Faltdach!
Ach die paar grünen Scheinchen Mach dir nen guten Preis Will immer noch keinen Micra :p sondern nen spi
So, die Videokassette gewechselt, jetzt gehe ich ins Bett, muss morgen arbeiten....
man liest sich...
Tschüß ihr " eulen" und schlaft gut
Gute Nacht!
Muss morgen um 8 Uhr los nach Spa....also auch früh aufstehen, werd demnach auch nicht lange machen heut
Na, Ich kann ja immer auf das zurückgreifen, wenn Ich Lust auf 'oben ohne' habe
Von dem Auto im Hintergrund sind jetzt Teile an meinem Motor
das is natürlich vollkommen mit einem mini zu vergleichen und fast schon gleichzusetzen :p
Bissl hoch, der Leerlauf
Fährste Quer,siehste mehr!!!
Krieg ich jedes Mal Gänsehaut,wenn ich das Teil nur höre!:D
Und so Sätze wie
"Echte Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht Richtung Ohr abfliessen."aus dem Munde Röhrl´s sind mir fast heiliger als die Bibel!:D
Und gute Autofahrer haben Fliegen an den Seitenscheiben kleben!
So bin raus, Gute Nacht!
Und gute Autofahrer haben Fliegen an den Seitenscheiben kleben!
So bin raus, Gute Nacht!
Der Walter, wohl der beste Autofahrer, den Deutschland je hervorgebracht hat.
Wenn man sogar mit einem Ascona Weltmeister wird.......
Bin heut nicht so in Stimmung, habe nachher meinen ersten freien Tag in der Saison vor mir.
Bissle komisch, mal einfach so liegenbleiben zu können....:D:D
Der Walter, wohl der beste Autofahrer, den Deutschland je hervorgebracht hat.
Wenn man sogar mit einem Ascona Weltmeister wird.......
Bin heut nicht so in Stimmung, habe nachher meinen ersten freien Tag in der Saison vor mir.
Bissle komisch, mal einfach so liegenbleiben zu können....:D:D
Na wurd aber auch mal Zeit, oder?!
Na wurd aber auch mal Zeit, oder?!
:):)
Nur durch einen dummen Zufall, unser Zulieferer hatte vergessen, sein Visum zu verlängern. Dadurch musste er für Pfingsten absagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!