• Wieder ne Woche Nachtdienst vorbei.....
    Wenn nix dazwischen kommt habe ich ab heute abend nur Bereitschafft, eine Woche lang....

Ab nächsten Freitag dann wieder ne Woche Nachtdienst....

Bis dahin also...lasst euch die Nächte nicht zu lang werden....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, Fußball ist zu ende.....herzlichen glückwunsch Werder Bremen ( ich gönne es euch, ihr habt so tapfer gegen Wolfsburg verloren :D) ......

Jetzt schnell den Videorekorder starten, ZDF bringt ( hurra) Inspector Barnaby, Doppelfolge, :D:D:D

• und schon is es dunkel draussen
    wie die zeit vergeht wenn man alte bücher liest

aber immerhin kenn ich jetzt den ursprung des gaspedalschalters bei der MEMS 1.3 ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• :D
    Wie Viele hier im Forum Inspektor Barnaby gucken ^^ ich übrigens auch ;)

habe angefangen die Folgen aufzunehmen, z.Zt. läuft die elfte :D Aber ich mag auch die Lynley Krimis...hoffe das, das ZDF bald mal wieder welche bringt.....aber heute erstmal 2x Barnaby, morgen eine und nächsten Sonntag noch eine Folge....dann erstmal was anderes ;)

• Wer braucht schon Gaspedalschalter...? :p

auch wenn dus wohl nicht glaubst: die vergaser :D

die SU KIF vergaser, zb im 214 Rover, haben ein elektrischen leerlauf ventil, und das braucht einen schalter am gaspedal. und das hat man dann bei der einspritzung beibehalten, nur halt als eingangssignal in die ecu und nicht um was zu schalten

If you can't stand a joke, don't drive one

• auch wenn dus wohl nicht glaubst: die vergaser :D

die SU KIF vergaser, zb im 214 Rover, haben ein elektrischen leerlauf ventil, und das braucht einen schalter am gaspedal. und das hat man dann bei der einspritzung beibehalten, nur halt als eingangssignal in die ecu und nicht um was zu schalten

Total bekloppt sowas ;) wobei ich eig gern noch nen SPI hätte....irgendwer einen zu verschenken?^^

Grüße Henry

• Ich will einen haben um mir den für die Gruppe 1 aufzubauen ;) Aber eigentlich meinen nicht verkaufen, bzw en realistischer Verkaufspreis würde mir nicht nur ansatzweise das wieder bringen was ich in letzter Zeit rein gesteckt hab....

Grüße Henry

• auch wenn dus wohl nicht glaubst: die vergaser :D

Aha, ob mein Mikra sowas wohl auch hat? :confused:

.

• Ich will einen haben um mir den für die Gruppe 1 aufzubauen ;) Aber eigentlich meinen nicht verkaufen, bzw en realistischer Verkaufspreis würde mir nicht nur ansatzweise das wieder bringen was ich in letzter Zeit rein gesteckt hab....

Ich gebe meinen eh nciht her, wenn er mal nicht mehr kann, dann mache ich aus ihm einen Sockel für einen Couchtisch....:D

• Ich gebe meinen eh nciht her, wenn er mal nicht mehr kann, dann mache ich aus ihm einen Sockel für einen Couchtisch....:D

Wenn schon dann zu nem Pooltisch umbauen...war irgendwann mal en Bild von hier im Forum, sah ziemlich cool aus :cool:

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!