moinmoin...grad nach haus gekommen -_-
Moin Henry, alter Rumtreiber.....:D
moinmoin...grad nach haus gekommen -_-
Moin Henry, alter Rumtreiber.....:D
Wieder ne Woche Nachtdienst vorbei.....
Wenn nix dazwischen kommt habe ich ab heute abend nur Bereitschafft, eine Woche lang....
Ab nächsten Freitag dann wieder ne Woche Nachtdienst....
Bis dahin also...lasst euch die Nächte nicht zu lang werden....
Wieder ne Woche Nachtdienst vorbei.....
Wenn nix dazwischen kommt habe ich ab heute abend nur Bereitschafft, eine Woche lang....Ab nächsten Freitag dann wieder ne Woche Nachtdienst....
Bis dahin also...lasst euch die Nächte nicht zu lang werden....
Aber es ist doch jeden Tag Nacht !!!
Hallo Nachteulen!
Aber es ist doch jeden Tag Nacht !!!
Hallo Nachteulen!
Zwischendurch schon;).
Hoppala, ist aber ruhig heute hier......
Es ist NACHT !!!
Huhu,
Nabend...naja Nacht? Ok
So, Fußball ist zu ende.....herzlichen glückwunsch Werder Bremen ( ich gönne es euch, ihr habt so tapfer gegen Wolfsburg verloren :D) ......
Jetzt schnell den Videorekorder starten, ZDF bringt ( hurra) Inspector Barnaby, Doppelfolge, :D:D:D
und schon is es dunkel draussen
wie die zeit vergeht wenn man alte bücher liest
aber immerhin kenn ich jetzt den ursprung des gaspedalschalters bei der MEMS 1.3
und schon is es dunkel draussen
wie die zeit vergeht wenn man alte bücher liestaber immerhin kenn ich jetzt den ursprung des gaspedalschalters bei der MEMS 1.3
Wer braucht schon Gaspedalschalter...? :p
Wie Viele hier im Forum Inspektor Barnaby gucken ich übrigens auch
Wie Viele hier im Forum Inspektor Barnaby gucken ich übrigens auch
habe angefangen die Folgen aufzunehmen, z.Zt. läuft die elfte Aber ich mag auch die Lynley Krimis...hoffe das, das ZDF bald mal wieder welche bringt.....aber heute erstmal 2x Barnaby, morgen eine und nächsten Sonntag noch eine Folge....dann erstmal was anderes
Wer braucht schon Gaspedalschalter...? :p
auch wenn dus wohl nicht glaubst: die vergaser
die SU KIF vergaser, zb im 214 Rover, haben ein elektrischen leerlauf ventil, und das braucht einen schalter am gaspedal. und das hat man dann bei der einspritzung beibehalten, nur halt als eingangssignal in die ecu und nicht um was zu schalten
die SU KIF vergaser, zb im 214 Rover, haben ein elektrischen leerlauf ventil, und das braucht einen schalter am gaspedal. und das hat man dann bei der einspritzung beibehalten, nur halt als eingangssignal in die ecu und nicht um was zu schalten
Total bekloppt sowas wobei ich eig gern noch nen SPI hätte....irgendwer einen zu verschenken?^^
Total bekloppt sowas
ja, ganz genau.
zum glück fiel das ersatzlos weg bei der nachfolgeversion
Total bekloppt sowas wobei ich eig gern noch nen SPI hätte....irgendwer einen zu verschenken?^^
grins....ich nicht.....meinen will eh keiner......z. Zt. tropft er, rostet heul, ja er rostet....Glück ist eh selten bei mir......also, shitt happen, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat
Ich will einen haben um mir den für die Gruppe 1 aufzubauen Aber eigentlich meinen nicht verkaufen, bzw en realistischer Verkaufspreis würde mir nicht nur ansatzweise das wieder bringen was ich in letzter Zeit rein gesteckt hab....
Aha, ob mein Mikra sowas wohl auch hat?
Aha, ob mein Mikra sowas wohl auch hat?
glaub eher nicht, die haben mehr die sinnvollen sachen nachgebaut
Ich will einen haben um mir den für die Gruppe 1 aufzubauen Aber eigentlich meinen nicht verkaufen, bzw en realistischer Verkaufspreis würde mir nicht nur ansatzweise das wieder bringen was ich in letzter Zeit rein gesteckt hab....
Ich gebe meinen eh nciht her, wenn er mal nicht mehr kann, dann mache ich aus ihm einen Sockel für einen Couchtisch....:D
Ich gebe meinen eh nciht her, wenn er mal nicht mehr kann, dann mache ich aus ihm einen Sockel für einen Couchtisch....:D
Wenn schon dann zu nem Pooltisch umbauen...war irgendwann mal en Bild von hier im Forum, sah ziemlich cool aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!