• Das ist aber ein weiter Zeitraum..... Sprich dich doch mal eine nummer kleiner aus.... Also in welchen Jahrzehnt.....

Ich hoffe noch in diesem...... also bis zum IMM.... Das wäre richtig schön.... Oder zu den 15 BMT

Der Mini hier um die Ecke, wo ich letztens Bilder gepostet habe, ist heute abgeholt worden. War natürlich ein Mädel, die den gekauft hat....
    Tja, wann komm ich mal auf eigener Achse? Ich werd mir ab November alles wundackern, damit ich möglichst weit komme. Aber IMM 2010 glaub ich ehrlich gesagt nicht...:headshk:.

• Der Mini hier um die Ecke, wo ich letztens Bilder gepostet habe, ist heute abgeholt worden. War natürlich ein Mädel, die den gekauft hat....
    Tja, wann komm ich mal auf eigener Achse? Ich werd mir ab November alles wundackern, damit ich möglichst weit komme. Aber IMM 2010 glaub ich ehrlich gesagt nicht...:headshk:.

Oha, dann ist der Mini ja wieder in die richtigen Hände gekommen..... Der ist soooooooo süß.... Und Wartung und Pflege gleich null.....:(

Kauf dir doch einfach so einen Alltagsmini.... Dan hast du zumindest was um zu men Treffen zu fahren.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Oha, dann ist der Mini ja wieder in die richtigen Hände gekommen..... Der ist soooooooo süß.... Und Wartung und Pflege gleich null.....:(

Kauf dir doch einfach so einen Alltagsmini.... Dan hast du zumindest was um zu men Treffen zu fahren.....

Könnte ich machen, hab ich aber keinen Bock drauf.
    Zumal ich hier überhaupt keine Möglichkeit zum schrauben habe, und auf ein voll funktionierendes Gefährt angewiesen bin....
    Deshalb, Geduld ist angesagt, ich habe meinen ultimativen Mini schon, muss nur noch fertig werden;).

• Könnte ich machen, hab ich aber keinen Bock drauf.
    Zumal ich hier überhaupt keine Möglichkeit zum schrauben habe, und auf ein voll funktionierendes Gefährt angewiesen bin....
    Deshalb, Geduld ist angesagt, ich habe meinen ultimativen Mini schon, muss nur noch fertig werden;).

Hast du natürlich auch wieder Recht, einen Altagstauglichen Mini wo nichts dran gemacht werden muß kosten auch richtiges Geld....
    Aber irgendwann.... Und dann möchte ich aber mal ne Runde mitfahren..... Mit dem Opel möchte ich das auch mal gerne.....
    Wenn ich mal wieder im Süden bin komm ich auf jedenfall vorbei.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du natürlich auch wieder Recht, einen Altagstauglichen Mini wo nichts dran gemacht werden muß kosten auch richtiges Geld....

Eben, und das spar ich lieber für eine erstklassige Lackierung:D.

Zitat

Aber irgendwann.... Und dann möchte ich aber mal ne Runde mitfahren..... Mit dem Opel möchte ich das auch mal gerne.....
    Wenn ich mal wieder im Süden bin komm ich auf jedenfall vorbei.....

Kannst gerne kommen, wenn der Karren mal fährt, bin ich auch vielleicht mal wieder auf ein paar ausgewählten Treffen zu finden;).

• Kannst gerne kommen, wenn der Karren mal fährt, bin ich auch vielleicht mal wieder auf ein paar ausgewählten Treffen zu finden;).

Ich hoffe ich erfahre vorher bei welchem du aufschlägst, nicht das wir uns verpassen.....;)

Jetzt bauen die für den Manta Holzfußmatten mit Carbon-Optik-Folie....:headshk:
    Mal gut das der dodo schon schläft, der würde ja das Kotzen bekommen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hoffe ich erfahre vorher bei welchem du aufschlägst, nicht das wir uns verpassen.....;)

Jetzt bauen die für den Manta Holzfußmatten mit Carbon-Optik-Folie....:headshk:
    Mal gut das der dodo schon schläft, der würde ja das Kotzen bekommen.....;)

Mit Echtkarbon bezogen, und dann lackiert, da lachen doch die Hühner:o.
    Dagegen war der Kabel1-Mini erste Sahne:rolleyes:.

• Mit Echtkarbon bezogen, und dann lackiert, da lachen doch die Hühner:o.
    Dagegen war der Kabel1-Mini erste Sahne:rolleyes:.

Bei dem Mini und bei dem Porsche waren doch etwas kompetentere Leute am Werk.... Aber diesmal ist das Budget wohl kleiner, da müssen halt Hobbyschrauber ran....:eek:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich will auch TV und Internet im Auto haben.... Und dann noch ne Playstation im Kofferraum.....

Man man.... Wozu baut man so eine Kacke in ein Auto???? Ich kanns einfach nicht glauben....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei dem Mini und bei dem Porsche waren doch etwas kompetentere Leute am Werk.... Aber diesmal ist das Budget wohl kleiner, da müssen halt Hobbyschrauber ran....:eek:

Naja,

ich hab meinen Unmut über die Sache schon mehrmals im Altopelforum geäussert, und die meisten sehen es genauso, absolute N...blicker am Werk:rolleyes:.
    Für 30000.- hätt ich denen ne Karre hingestellt, mit allem Pipapo.
    Wenn ich nur mal mehr Zeit hätte:(.

• Naja,

ich hab meinen Unmut über die Sache schon mehrmals im Altopelforum geäussert, und die meisten sehen es genauso, absolute N...blicker am Werk:rolleyes:.
    Für 30000.- hätt ich denen ne Karre hingestellt, mit allem Pipapo.
    Wenn ich nur mal mehr Zeit hätte:(.

Musst du mal bei Kabel1 anrufen was die denn die Stunde zahlen.... Wenns genug ist stellst du für die Zeit einen Ersatz für den Laden ein.... Muß für dich natürlich auch noch was über bleiben.....;)

Aber der Spruch grad war gut.... Es wird der originale Heckspoiler wieder verbaut, soll ja nicht Prollig wirken der Manta..... Ha ha ha.... Mit TV im Auto ist das doch mehr als prollig.....:headshk:

Aber wenn man den gewinnen würde, wenns denn mal keine Verarsche ist, kannst du den sicher gut verkaufen.... Sehr bekannt das Auto.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, Nacht ist wieder rum......
    Für heute sind hier Unwetter angesagt, wer weiß wofür es gut war das ich bisher meinen Garten noch nicht herrichten konnte....:(
    Hoffe nur das es nicht ganz so doll wird, ist immer so teuer.....

Dann schafft mal schön während ich schlafe.... Bis heute Abend.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• naja den tüv mensch hat eigentlich nur gestört das da nix drinn stand von wegen die front ist von der firma sowieso oder ein stempel oder was reinlamminiert .

das kläre ich morgen mit minispeed ab dann ist das gegessen :)

aber der rest ist gemacht und da hatte ich wenn ich erlich bin schon ein bissle sorgen

muss mal abwarten was mich das jetzt kostet und was genau in den papieren steht hab nur kurz mim ludwig telefoniert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!