• nene, die hier sind schon gleich.
    is das selten?

weil dann bringt mir das besonders spaß die dinger in den müll zu werfen, diesen hässlichen schei* :D

Wenn sie aus einem Auto sind sollten sie gleich sein.... Habe aber mal welche bei Ebay gekauft die waren sehr unterschiedlich, sogar die Gläser sahen nicht gleich aus....
    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die Form war gleich, nur die Riffelung war anders.....

@ Asphalt... Jo, hattest du schon mal gesagt das der mattschwarz welche hat, war jetzt auch kein Gesuch, sondern kam aus der Unterhaltung so raus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die Form war gleich, nur die Riffelung war anders.....

ich weiß schon was du meinst ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Hihi,

heute war einer mit seinem 360er Ferrari im Laden, hat gleich gefragt, wem der Commodore gehört:D.
    War damals sein erstes gescheites Auto, und seit 28 Jahren fährt er jetzt durchgängig Mittelmotorferraris.
    Aber dem guten Opel, hat er immer nachgetrauert:cool:.

Na wenn der mit dem Ferrari im Laden war ist ja einiges kaputt, oder gibts jetzt Möbel auch schon im Drive-In????:D:D:D

sprechen wir jetzt noch von lichtern oder von guidos daumen ?

Lars, bsser zwei linke Daumen als zwei linke Hände.....:p

Wat is jetzt, was hast du denn noch alles so zu liegen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na wenn der mit dem Ferrari im Laden war ist ja einiges kaputt, oder gibts jetzt Möbel auch schon im Drive-In????:D:D:D

Lars, bsser zwei linke Daumen als zwei linke Hände.....:p

Wat is jetzt, was hast du denn noch alles so zu liegen?????

neben mir im bett ausser aluschwingen ?

hab noch ne front vom mpi und noch so kruscht ;) ne bastuck usw

ich hab nur 2 linke elektrohände ;)

• Platz ist in der kleinsten Hütte:D:D

Kennst ja mein Wohnzimmer, wenn meine Frau sich net so anstellen würde, könnt ich den Mini auch da reinfahren.....:D

denk an die mastercard werbung ....
    ... unbezahlbar :D

Will heissen das du die Verschenkst....!

Gruß...Mini-Guido ;)

• Will heissen das du die Verschenkst....!

fast ;)

du wirst dir n video angucken können wo ich die mitm hammer ausbaue und dann freudestrahlend wegwerfe :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• keine sorge der tut nix der spielt nur ;)

und geniest die zeit bis freitag dann kommt das grauen über ihn ;)

:D:D Und vergiss den Besuch bei meinem kleinen Freund nicht;).

• :D:D Und vergiss den Besuch bei meinem kleinen Freund nicht;).

ich gehe ja erst am 3.7.2009 nach hamburg und am 4.7.2009 nach bs

aber du kannst ja gern mit nach hamburg fliegen und dann den kleinen besuchen und du fährst mit nach bs *angebotmach*

• ich gehe ja erst am 3.7.2009 nach hamburg und am 4.7.2009 nach bs

aber du kannst ja gern mit nach hamburg fliegen und dann den kleinen besuchen und du fährst mit nach bs *angebotmach*

Nett von Dir, aber ich hab mir vorgenommen, nur noch im eigenen Mini Treffen anzufahren, ist sonst zu depremierend:rolleyes:, auf Dauer.....

• Nett von Dir, aber ich hab mir vorgenommen, nur noch im eigenen Mini Treffen anzufahren, ist sonst zu depremierend:rolleyes:, auf Dauer.....

Da ist was dran..... War leztes Jahr vor BS ja auch voll im Stress.... Hat aber auch nix gebracht... Woche vor BS Nachtdienst gehabt und tagsüber den Mini zusammengebaut.... Schlaf....? fast gar nicht....
    Hat sich dann aber in BS gerächt... War total kaputt und habe von dem Treffen nicht so viel mitbekommen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Iba, bei Abenteuer Auto ist heute ein Riesenbericht vom Mini-E..... Wo sind die Kotzsmiley´s wenn man sie braucht.....;)

Mit der Manta-Abwrack-Aktion gehts auch weiter....

Dieser Langharige Silberfuchs, der seit neusetem dabei ist, geht ja gar nicht.... Der redet ja nur Stuss

Gruß...Mini-Guido ;)

• Irgendwann in diesem Jahrhundert.....:eek::eek:

Das ist aber ein weiter Zeitraum..... Sprich dich doch mal eine nummer kleiner aus.... Also in welchen Jahrzehnt.....

Ich hoffe noch in diesem...... also bis zum IMM.... Das wäre richtig schön.... Oder zu den 15 BMT

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!