es sind exakt ....
..ach, nö
Ja nu..... Drux hier net rum, oder muß ich erst Ralf fragen????? Der sagt mir das....;)
es sind exakt ....
..ach, nö
Ja nu..... Drux hier net rum, oder muß ich erst Ralf fragen????? Der sagt mir das....;)
Klas,
halt Dich hintenrum immer schön bedeckt, das geht auch niemanden was an;).
Wenn ichs wissen wollte, würde ich einfach die Anzahl der angefertigten Gehäuse anfragen:D:D.
selbst mit der anzahl wärst du nur dicht dran
ich drux nich, ich sags dir einfach nich
frag ihn doch
selbst mit der anzahl wärst du nur dicht dran
Würde ja reichen.... Nur so in etwa.... Rein interessehalber...
Und dann wäre noch interessant wo die alle sind... in D, GB und wo sonst noch in der Welt.....
Ach, habe mich vertan.... Nur das Endrohr ist 63,5, vorher ists nur 2"... Soll aber wohl auch reichen....
Euro2? Das geht???? So ohne Teures Gutachten???? Habe mal gehört, gelesen das der die originale Euro-Einstufung behält, man muß nur nachweisen das sich das Abgas nicht verschlechtert hat.... Und für Euro2 muß man in den Windkanal und so, das soll runde 1000€ kosten..... Dafür kann ich ja 10 Jahre mit Euro1 fahren bis sich das rechnet.....
Nicht das ich den nicht noch länger fahren will.....
Lass mich mal machen, für die meisten ist das meiste mittlerweile unmachbar.
Und wenn der Supergau passiert, hab ich bestimmt immer noch ein Zuckerle parat;).
Deshalb mach ich sowas auch nicht für jeden.....
Für den Auspuff, würde ich trotzdem gerne 63,5mm Durchmesser haben. Blöd, wenn da ein paar PS flöten gingen. Aber wenn Du es so haben wolltest, na gut...... Garantieren kann ich eh keine PS-Zahl, werden bei Dir dann halt vielleicht 3-4 weniger sein:p.
Würde ja reichen.... Nur so in etwa.... Rein interessehalber...
ja, so in etwa, übern daumen
ZitatUnd dann wäre noch interessant wo die alle sind... in D, GB und wo sonst noch in der Welt.....
genau, da so überall und noch so wo anders
Lass mich mal machen, für die meisten ist das meiste mittlerweile unmachbar.
Und wenn der Supergau passiert, hab ich bestimmt immer noch ein Zuckerle parat;).
Deshalb mach ich sowas auch nicht für jeden.....Für den Auspuff, würde ich trotzdem gerne 63,5mm Durchmesser haben. Blöd, wenn da ein paar PS flöten gingen. Aber wenn Du es so haben wolltest, na gut...... Garantieren kann ich eh keine PS-Zahl, werden bei Dir dann halt vielleicht 3-4 weniger sein:p.
Na ich werde doch garantiert 106 PS haben.... Alles andere ist Bonus....:D
Was für einen Auspuff nimmt denn dodo???? Wenn ich nen Mitterohr haben kann tausche ich den auch aus..... Aber ist denn der Opel-Kat so dick, das da 2,5" durchgeht????
Na ich werde doch garantiert 106 PS haben.... Alles andere ist Bonus....:D
Was für einen Auspuff nimmt denn dodo???? Wenn ich nen Mitterohr haben kann tausche ich den auch aus..... Aber ist denn der Opel-Kat so dick, das da 2,5" durchgeht????
Bis zum Kat kommen bei meinem Auspuff 50mm an, also Deine 2". Aber ich mags gerne freier nach hinten, kannst trotzdem gerne bei 50mm bleiben.
Einer der Hondaumbauer blieb mal zwischendurch bei den originalen 38mm, und wunderte sich, warum da nichts mehr ging..........
Und Dodos Auspuff wird eh ne Sonderanfertigung, wegen Diffusor etc..
Deiner kann normal hinten ankommen;).
Bis zum Kat kommen bei meinem Auspuff 50mm an, also Deine 2". Aber ich mags gerne freier nach hinten, kannst trotzdem gerne bei 50mm bleiben.
Einer der Hondaumbauer blieb mal zwischendurch bei den originalen 38mm, und wunderte sich, warum da nichts mehr ging..........
Und Dodos Auspuff wird eh ne Sonderanfertigung, wegen Diffusor etc..
Deiner kann normal hinten ankommen;).
Na, ist meiner ja noch recht gut, hält aber sicher nicht ewig.....
Dann muß ich ja wahrscheinlich noch einen Verbindugsflansch zum Kat bauen.... Nach dem Kat ist ja alles VA.... Da habe ich sogar jemanden der mir das schweissen tut.....
Na, ist meiner ja noch recht gut, hält aber sicher nicht ewig.....
Dann muß ich ja wahrscheinlich noch einen Verbindugsflansch zum Kat bauen.... Nach dem Kat ist ja alles VA.... Da habe ich sogar jemanden der mir das schweissen tut.....
Über so Kleinigkeiten red ich nicht, das fällt im Umbauthema mal gar nicht auf.
Über so Kleinigkeiten red ich nicht, das fällt im Umbauthema mal gar nicht auf.
DA hast du natürlich Recht.... Da gibts einiges was gewichtiger ist.... zB welchen Schaltknauf man verwendet.....:D
DA hast du natürlich Recht.... Da gibts einiges was gewichtiger ist.... zB welchen Schaltknauf man verwendet.....:D
Ich werd jetzt mal was essen, kann sein, dass ich zwischendurch weg bin. Aber gegen Ende Deiner Nachtschicht bin ich wieder da....
Ich werd jetzt mal was essen, kann sein, dass ich zwischendurch weg bin. Aber gegen Ende Deiner Nachtschicht bin ich wieder da....
Dann wünsch ich mal nen guten Appetit.... Was gibts denn leckeres????
Ja ja.... lasst mich mal ruhig alle alleine.....:(
Keiner hier.....
Mir ist langweilig.....
So, jetzt ists schon fast wieder hell und hier gehen die Lichter aus....
Bis heute Abend.... Schönen Tag allen Eulen....
Moin Ratzi.....
Bei deinem derzeitigem Pensum ist das entschuldbar das du irgendwann einfach weg bist..... Ich wäre wahrscheinlich schon eher zusammengebrochen....:D
Aber kommst ja immer kurz rein....;)
also hier is noch hell
also hier is noch hell
Ich bin schon am Arbeiten und ich habe NACHTdienst, also ist Nacht.....:D
Moin Ratzi.....
Bei deinem derzeitigem Pensum ist das entschuldbar das du irgendwann einfach weg bist..... Ich wäre wahrscheinlich schon eher zusammengebrochen....:D
Aber kommst ja immer kurz rein....;)
"Schaffe isch a G'schäft",
heißt es bei uns hier:D.
Da muss man halt durch, nur wieder schade, dass ich nicht zum Comic kann, und wohl auch nicht nach BS.
Zusammengebrochen wird nicht, echte Deutsche Eiche.
"Schaffe isch a G'schäft",
heißt es bei uns hier:D.
Da muss man halt durch, nur wieder schade, dass ich nicht zum Comic kann, und wohl auch nicht nach BS.
Zusammengebrochen wird nicht, echte Deutsche Eiche.
Ich bin halt nix mehr gewohnt.... Habe früher auch rund um die Uhr geschafft... Aber wenn du erstmal anfängst alles gemütlich anzugehen, dann verweichlicht man....:D
Denke mal, wenn ich im Herbst anfange den Mini zu zerlegen wird sich das so nach und nach bei bei mir auch wieder ergeben, das ich hart wie Krupp-Stahl werde.....;) Dann sind auch 16-Stunden-Tage angesagt.... Muß dann ja vorran gehen....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!