Sowas will ich aber net..... Nicht das du also auf dumme Gedanken kommst.....
Ich mach hauptsächlich Hardware, da komm ich mit Kippschaltern aus:D:D
Sowas will ich aber net..... Nicht das du also auf dumme Gedanken kommst.....
Ich mach hauptsächlich Hardware, da komm ich mit Kippschaltern aus:D:D
wahrscheinlich baut klas einen sensor ein der sobald ich nach hh fahren will die benzinzufuhr kappt
Ich bin zur Zeit wieder am zweifeln ob ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme, mein Dienstplan für die nächsten Monate ist schon wieder proppevoll....:(
wahrscheinlich baut klas einen sensor ein der sobald ich nach hh fahren will die benzinzufuhr kappt
Und trink nicht zuviel, wenn Du dort bist, sonst bekommst im Tiefschlaf gleich noch einen GPS-Sensor eingepflanzt, der macht alles noch einfacher
Ich bin zur Zeit wieder am zweifeln ob ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme, mein Dienstplan für die nächsten Monate ist schon wieder proppevoll....:(
grössere tür reinbauen und den mini mitnehmen könnte helfen
Kerle, mach langsam....
Herzkaschper ist auch nicht gut, wir haben da alle keinen Duck;).
Kerle, mach langsam....
Herzkaschper ist auch nicht gut, wir haben da alle keinen Druck;).
und wenn wir sind männer also halten wir das aus
grössere tür reinbauen und den mini mitnehmen könnte helfen
Tür ist riesig.... Da würde sogar nen Amischleifer durchpassen.... Aber hier ist alles Teppich, eigentlich ja schön zum Schrauben, aber ich glaube meine Chefin mag keine Ölflecken und Reifenspuren da drauf......
Tür ist riesig.... Da würde sogar nen Amischleifer durchpassen.... Aber hier ist alles Teppich, eigentlich ja schön zum Schrauben, aber ich glaube meine Chefin mag keine Ölflecken und Reifenspuren da drauf......
mach ihr schöne augen dann geht das schon
ach, du hast hoffnung das die karre je aus eigener kraft so weit kommt?
ach, du hast hoffnung das die karre je aus eigener kraft so weit kommt?
eher das ich schnell wieder weg komm
Die ist bestimmt im gleichen Alter wie Guido's Klienten
eher das ich schnell wieder weg komm
das is kein problem, die bahn hat bestimmt ne station in der nähe
Schau dir die Gute mal genau an..... Mit der ist nicht gut Kirschen essen....
http://www.augustinum-wohnstifte.de/html/det_ansprechpartner.htm
haja die sexst du einfach mal an damit nicht auf ihrem grabstein steht "ungeöffnet zurück"
haja die sexst du einfach mal an damit nicht auf ihrem grabstein steht "ungeöffnet zurück"
Dir ekelt es aber wohl auch vor nix, oder?????
fast vor nix
Siehst doch an seinem Mini, er baut ja sogar Spitfire-Verschlüsse ein.
Siehst doch an seinem Mini, er baut ja sogar Spitfire-Verschlüsse ein.
Schlimm schlimm was sich da für Abgründe auftun.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!