Wie geht das mit der Signatur?
Für Nachteulen
-
-
Hä wiso zeigts mein Bild net an???
-
So langsam wird es dunkel..... Hier hat ja auch schon der Nachtdienst angefangen.....;)
Nabend ihr Eulen, ich bin auch wieder da..... -
So langsam wird es dunkel..... Hier hat ja auch schon der Nachtdienst angefangen.....;)
Nabend ihr Eulen, ich bin auch wieder da.....Schreib doch noch kleiner
Hab eben auch die Rolläden runtergelassen, hast das gespürt?
Servus Guido. -
Schreib doch noch kleiner
Hab eben auch die Rolläden runtergelassen, hast das gespürt?
Servus Guido.Sischer spür ich das, auch wenn ich fast am anderen Ender der Republik bin.....;)
Ist ja noch net ganz dunkel, darum habe ich ja erstmal nur geflüstert....:DSchön das du da bist Ratzi......
-
moinmoin meine lieblingseulen
-
moinmoin meine lieblingseulen
wie? du hast zeit hier zu schreiben?
schon fertig mit schrauben? -
wie? du hast zeit hier zu schreiben?
schon fertig mit schrauben?aber brotfertig
bin schon ne runde gefahren leider ohne front also net sehr weit und ich bekomme den motor sogar ohne stromschläge zu bekommen wieder aus
-
aber brotfertig
bin schon ne runde gefahren leider ohne front also net sehr weit und ich bekomme den motor sogar ohne stromschläge zu bekommen wieder aus
Moin Lars...
Und, rennt wie sau, oder was?????
-
Moin Lars...
Und, rennt wie sau, oder was?????
bin nur einmal um den block gefahren weil schon dunkel und ohne licht aber geht schon so richtig rennen wird der erst wenn klas den in die finger bekommt
aber man soll es nicht für möglich halten bis auf die warnblinkanlage gehen alle lichter !!!!!!
-
bin nur einmal um den block gefahren weil schon dunkel und ohne licht aber geht schon so richtig rennen wird der erst wenn klas den in die finger bekommt
aber man soll es nicht für möglich halten bis auf die warnblinkanlage gehen alle lichter !!!!!!
Der Gefahrensucher.....:D:D
Muss bei dir immer an Rick Moranis in "Kentucky Fried Movie" denken:p. -
so richtig rennen wird der erst wenn klas den in die finger bekommt
ich bau nur die einspritzanlage ....
zaubern muß ein anderer
-
naja bei uns im dorf ist das net gerade gefährlich
morgen die 70 km bis wasseralfingen werden da schon spannender
ich bau nur die einspritzanlage ....
zaubern muß ein anderer
ach schnickschnak tu nicht so als wärst du nicht der motorengott aber gib dir richtig mühe den alle wissen dann das du des warst
-
ach schnickschnak tu nicht so als wärst du nicht der motorengott aber gib dir richtig mühe den alle wissen dann das du des warst
wie gesagt, ich bau nur die spritze
alles andere geht mich nix an -
wie gesagt, ich bau nur die spritze
alles andere geht mich nix andas reicht ja schon vielleicht noch ein paar kleinigkeiten anschliessen und zum laufen bringen reifen hätte ich auch zum wechseln und wenn er ja eh schon bei dir ist kennst du sicherlich auch einen der mein fahrwerk einstellen kann
-
vielleicht noch ein paar kleinigkeiten anschliessen und zum laufen bringen
nein, ich verkabel dein auto nicht neu
Zitatreifen hätte ich auch zum wechseln
aha
Zitatund wenn er ja eh schon bei dir ist kennst du sicherlich auch einen der mein fahrwerk einstellen kann
bedaure, nein
-
Tja Lars.... Musst du doch wohl noch einiges an Elekrik lernen....:D
-
Dafür bist ja Du Nachtarbeiter da....:p:p
-
ach was hab schon gelernt das man möglichst zum ausmachen vom auto nicht das kabel von der zündspule zum verteiler abziehen sollte das hat gefetzt wieviel volt hab ich das abbekommen ?
und die sachen die nicht gehen hab ich einfach durch externe messgeräte ersetzt
kein plan von elektrik kann man durch einsatz von geld wieder wettmachen
-
wieviel volt hab ich da abbekommen ?
zu wenig
so ne verteilerzündung hat ja keine richtige leistung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!