• So langsam wird es dunkel..... Hier hat ja auch schon der Nachtdienst angefangen.....;)
    Nabend ihr Eulen, ich bin auch wieder da.....:cool:

Gruß...Mini-Guido ;)

• So langsam wird es dunkel..... Hier hat ja auch schon der Nachtdienst angefangen.....;)
    Nabend ihr Eulen, ich bin auch wieder da.....:cool:

Schreib doch noch kleiner
    Hab eben auch die Rolläden runtergelassen, hast das gespürt?:eek:
    Servus Guido:cool:.

• Schreib doch noch kleiner
    Hab eben auch die Rolläden runtergelassen, hast das gespürt?:eek:
    Servus Guido:cool:.

Sischer spür ich das, auch wenn ich fast am anderen Ender der Republik bin.....;)
    Ist ja noch net ganz dunkel, darum habe ich ja erstmal nur geflüstert....:D

Schön das du da bist Ratzi......

Gruß...Mini-Guido ;)

• wie? du hast zeit hier zu schreiben?
    schon fertig mit schrauben?

aber brotfertig ;)

bin schon ne runde gefahren :) leider ohne front also net sehr weit ;) und ich bekomme den motor sogar ohne stromschläge zu bekommen wieder aus :)

• aber brotfertig ;)

bin schon ne runde gefahren :) leider ohne front also net sehr weit ;) und ich bekomme den motor sogar ohne stromschläge zu bekommen wieder aus :)

Moin Lars...

Und, rennt wie sau, oder was?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Lars...

Und, rennt wie sau, oder was?????

bin nur einmal um den block gefahren weil schon dunkel und ohne licht ;) aber geht schon :) so richtig rennen wird der erst wenn klas den in die finger bekommt :)

aber man soll es nicht für möglich halten bis auf die warnblinkanlage gehen alle lichter !!!!!!

• bin nur einmal um den block gefahren weil schon dunkel und ohne licht ;) aber geht schon :) so richtig rennen wird der erst wenn klas den in die finger bekommt :)

aber man soll es nicht für möglich halten bis auf die warnblinkanlage gehen alle lichter !!!!!!

Der Gefahrensucher.....:D:D
    Muss bei dir immer an Rick Moranis in "Kentucky Fried Movie" denken:p.

• so richtig rennen wird der erst wenn klas den in die finger bekommt :)

ich bau nur die einspritzanlage ....

zaubern muß ein anderer

:D

If you can't stand a joke, don't drive one

• naja bei uns im dorf ist das net gerade gefährlich ;)

morgen die 70 km bis wasseralfingen werden da schon spannender ;)

ich bau nur die einspritzanlage ....

zaubern muß ein anderer

:D

ach schnickschnak tu nicht so als wärst du nicht der motorengott :) aber gib dir richtig mühe den alle wissen dann das du des warst ;)

• ach schnickschnak tu nicht so als wärst du nicht der motorengott :) aber gib dir richtig mühe den alle wissen dann das du des warst ;)

wie gesagt, ich bau nur die spritze ;)
    alles andere geht mich nix an :D

• wie gesagt, ich bau nur die spritze ;)
    alles andere geht mich nix an :D

das reicht ja schon :) vielleicht noch ein paar kleinigkeiten anschliessen und zum laufen bringen ;) reifen hätte ich auch zum wechseln und wenn er ja eh schon bei dir ist kennst du sicherlich auch einen der mein fahrwerk einstellen kann :)

• vielleicht noch ein paar kleinigkeiten anschliessen und zum laufen bringen

nein, ich verkabel dein auto nicht neu :D

Zitat

reifen hätte ich auch zum wechseln

aha

Zitat

und wenn er ja eh schon bei dir ist kennst du sicherlich auch einen der mein fahrwerk einstellen kann :)

bedaure, nein

• Tja Lars.... Musst du doch wohl noch einiges an Elekrik lernen....:D

ach was hab schon gelernt das man möglichst zum ausmachen vom auto nicht das kabel von der zündspule zum verteiler abziehen sollte :) das hat gefetzt :) wieviel volt hab ich das abbekommen ?

und die sachen die nicht gehen hab ich einfach durch externe messgeräte ersetzt ;)

kein plan von elektrik kann man durch einsatz von geld wieder wettmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!