fliegen wäre mir auch lieber dann komm nach bs und ich nehme dich wieder nach hause mit
werde jetzt ne runde schlafen gehen hab morgen viel vor guats nächtle johnboy
Gute Nacht Jason:D:D.
fliegen wäre mir auch lieber dann komm nach bs und ich nehme dich wieder nach hause mit
werde jetzt ne runde schlafen gehen hab morgen viel vor guats nächtle johnboy
Gute Nacht Jason:D:D.
...grins.. erstaunlich, wie viele Leute um diese Zeit HIER noch unterwegs sind..
Nur die Harten komm' in Garten
hmm....
nettes motto - aber bisschen riskant vor dem fahren trinken ?
Zu spät gebremst siehts dann so aus:
Na, der Alkohol dämpft dann wenigstens den Schmerz beim Aufprall
Ganz schon verbeult. Die Front kann man ja mit dem Dozer wieder raushohlen
Na, der Alkohol dämpft dann wenigstens den Schmerz beim Aufprall
Ganz schon verbeult. Die Front kann man ja mit dem Dozer wieder raushohlen
Sachlogisch müsstest Du deswegen den A.H. fragen, denke aber er wird dies verneinen...
So isses:D.
Bin heut auch nur kurz da, hoffe ich....
nabend.
noch nen happen essen und dann bin ich raus
nabend.
noch nen happen essen und dann bin ich raus
Ja Henry,
das war ne kurze Nummer:D:D.
Kein Grund, es diese Nacht nicht wieder zu probieren:).
Moin die Eulen! ,)
Moin die Eulen! ,)
Willst mich wieder ködern?
Neeneee, da fall ich nicht drauf rein:p. Hmm, welche Reifengröße könnt man da draufpacken?
Willst mich wieder ködern?
Neeneee, da fall ich nicht drauf rein:p. Hmm, welche Reifengröße könnt man da draufpacken?
Würd ICh niieee Vieleicht 305/45-13...?
Die Lady ist wieder online.....juhuuuuuuu....;)
nabend zusammen,
jetzt noch nen happen essen und dann bis gleich
ja wie jetzt bin ich nu alleine??
ja wie jetzt bin ich nu alleine??
Nööö, bin auch noch da
Und hab grad rausgefunden, dass es beim SPI zwei verschiedene Zülünderköpfe gab.
Einfach bloß andere Gußnummern oder technisch unterschiedlich?
Einfach bloß andere Gußnummern oder technisch unterschiedlich?
Nx großes; einmal ist noch eine kleine Vertiefung/Loch wo beim Vergaser der Temp. geber war, bei dem anderen (vermutlich ganz späten) Kopf ist die Stelle 'glatt'.
Ohje, wenn man mal die ganzen Unterschiede von '59-2000 irgendwo auflisten würde; das hätte sicher Bibel-Format :D
Und wenn man dann noch versucht den Sinn der Änderungen nachzuvollziehen wird die Thematik auch ähnlich
Nx großes; einmal ist noch eine kleine Vertiefung/Loch wo beim Vergaser der Temp. geber war, bei dem anderen (vermutlich ganz späten) Kopf ist die Stelle 'glatt'.
Ohje, wenn man mal die ganzen Unterschiede von '59-2000 irgendwo auflisten würde; das hätte sicher Bibel-Format :D
Wollte mal jemand machen hat aber allein bei den Frontteilen schon nen halben katalog füllen können und deswegen aufgehört.
Es gab auch 2 12G195 Köpfe und bei den CAM4810 gabs auch mehrere usw. schon der Hammer wie viel unterschiedlich war, aber die Einsteller der Hinterachsbremse und die Halterungen für den Bremszylinder waren immer gleich auch die Welle der Schwinge, das Messinglager und die andere Welle wo das Radlager drauf sitzt die Pfanne für die Kugelköpfe war glaub ich auch immer gleich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!