Gibt auch Leute, die lernen erst nach der Klausur
Gibt auch Leute, die lernen ihr ganzes Leben lang. Aber sowas ist eher selten.....:p.
Gibt auch Leute, die lernen erst nach der Klausur
Gibt auch Leute, die lernen ihr ganzes Leben lang. Aber sowas ist eher selten.....:p.
Und manche lernen nie!
Muss man aber garnicht. Weil nach Ausbildung/Studium ist man doch ausgelernt Und was richtig ist, weis man dann ja.
Und manche lernen nie!
Leiderleider....
Dumme Menschen gibt es genug, hoffentlich nicht allzuviele hier bei den Eulen, gell, Udo?;)
Die Dummen nerven schon tagtäglich im Laden, muss ich nicht noch nachts hier haben:D.
Muss man aber garnicht. Weil nach Ausbildung/Studium ist man doch ausgelernt Und was richtig ist, weis man dann ja.
Genau. Deshalb muss ich unsren Schreinermeister, der so toll gelernt hat, auch entlassen, weils einfach ein doofer Durmel ist, der schon frühzeitig den Schädel ausgeschaltet hat.......
Das ist zu gebildet, ich habs wohl teilweise mit "Pantoffeltierchenniveau" zu tun
hey dummis gesucht melde mich freiwillig
hey dummis gesucht melde mich freiwillig
Neee, das geht nicht, für Doofies werden nur richtig Blöde gesucht.
Du machst ja nur so als ob........:p
Neee, das geht nicht, für Doofies werden nur richtig Blöde gesucht.
Du machst ja nur so als ob........:p
aber vielleicht mach ich ja nur so als ob ich so mache das ihr denke das ich net doof bin
du weist doch cogito ergo sum
René Descartes hatte es schon drauf von wegen dämonen und so
aber vielleicht mach ich ja nur so als ob ich so mache das ihr denke das ich net doof bin
du weist doch cogito ergo sum
René Descartes hatte es schon drauf von wegen dämonen und so
Ich nehm Dich jetzt mal einfach so, wie ich Dich kennengelernt habe.
Also ein echter Blödel.....:p:p.
Ich nehm Dich jetzt mal einfach so, wie ich Dich kennengelernt habe.
Also ein echter Blödel.....:p:p.
mist jetzt wollte ich als kluger rüberkommen
warte immer noch auf das päckchen von allbrit ob man wenn man letzten montag vor einer woche das geld überwiesen hat damit rechnen kann das 2 wochen zum liefern reichen ?
aber hab jetzt 4 verschiedene verschlussvariationen für meine heckklappe am start morgen geht was
mist jetzt wollte ich als kluger rüberkommen
warte immer noch auf das päckchen von allbrit ob man wenn man letzten montag vor einer woche das geld überwiesen hat damit rechnen kann das 2 wochen zum liefern reichen ?
aber hab jetzt 4 verschiedene verschlussvariationen für meine heckklappe am start morgen geht was
Weißt ja, Deine Karre wird vor BS fertig, und läuft womöglich auf eigener Achse auch noch dort hin.
Ich komm bestenfalls per Flieger, aber auch das ist unwahrscheinlich.
Weißt ja, Deine Karre wird vor BS fertig, und läuft womöglich auf eigener Achse auch noch dort hin.
Ich komm bestenfalls per Flieger, aber auch das ist unwahrscheinlich.
der plan ist das sie zu klas kommt und ich von dort direkt nach bs fahre
werde morgen wider berichten was ich von meiner todo liste geschaft habe
der plan ist das sie zu klas kommt und ich von dort direkt nach bs fahre
Also Dein sowie mein Plan eher unwahrscheinlich.
Also Dein sowie mein Plan eher unwahrscheinlich.
naja meiner sollte klappen den montag bestelle ich den autotransporter um den mini abzuholen und dann hängt es an klas aber der macht das schon
naja meiner sollte klappen den montag bestelle ich den autotransporter um den mini abzuholen und dann hängt es an klas aber der macht das schon
Bin gespannt, also dann lass ich nur mich hängen........
Bin gespannt, also dann lass ich nur mich hängen........
oder zu fährst mit mir im ice zu klas wir bleiben da ne nacht fahren zusammen nach braunschweig und von dort mim adac nach hause
ob ich eine adac plus karte holen sollte
oder zu fährst mit mir im ice zu klas wir bleiben da ne nacht fahren zusammen nach braunschweig und von dort mim adac nach hause
ob ich eine adac plus karte holen sollte
Nein, sorry, soviel Zeit hab ich leider nicht.....
Und Zug fahren, das hasse ich....
Nein, sorry, soviel Zeit hab ich leider nicht.....
Und Zug fahren, das hasse ich....
fliegen wäre mir auch lieber dann komm nach bs und ich nehme dich wieder nach hause mit
werde jetzt ne runde schlafen gehen hab morgen viel vor guats nächtle johnboy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!