• Wenn ich die Klappen einbau, ist Donald in Sicherheit;).

Puh, dann bin Ich beruhigt :)

Ohne Träume keine Ziele, und ohne Ziele kein Leben.....
    Zählen ist recht und schön, aber vorher kommt auch bissle Furcht, und Stress, ob das eine das andere aufwiegt?:rolleyes:

Hoffe schon:cool:.

Bestimmt. :) Muss nächste Woche mal zum ArxxX-Amt... :rolleyes: Aber ob's da für Taugenichtse was gibt (primär eh nur Formalien zu erledigen)? Kann ja nichmal auf'm Bau ackern, weil dann gleich mein RR (Rentner-Rücken) kollabiert :(

.

• Bestimmt. :) Muss nächste Woche mal zum ArxxX-Amt... :rolleyes: Aber ob's da für Taugenichtse was gibt (primär eh nur Formalien zu erledigen)? Kann ja nichmal auf'm Bau ackern, weil dann gleich mein RR (Rentner-Rücken) kollabiert :(

Glaubst nicht, was ich alles früher in die Semesterferien reingepackt habe, teilweise drei Jobs auf einmal:eek:.
    Beim Maler, dann Lagerverwalter, und immer nebenher Autos frisiert......:D:D.
    Wenn man unter Strom steht, geht einiges....;).
    Kann aber jeder:cool:. Danach gings weiter studieren...

PS: Ach ja, beim Bund hatte ich den 5-Kg-Schein, theoretisch war die normale Kleidung schon zuviel:eek:. Von wegen, ich habe Rücken...:D.

• Die beim Bund ham mich schon vor der Musterung wieder rausgeworfen... :rolleyes::D:(

Klar, wenn man will, dann geht das. Aber... ;) ;) Faulpenziger Schweinehund und so :D

Aber Ich arbeite drann :)

.

• Die beim Bund ham mich schon vor der Musterung wieder rausgeworfen... :rolleyes::D:(

Klar, wenn man will, dann geht das. Aber... ;) ;) Faulpenziger Schweinehund und so :D

Aber Ich arbeite drann :)

Pack Dich mal an Deinen dünnen Rippen, schüttel Dich ordentlich durch, und wirst sehen, da geht was....
    Speziell, wenn man Ziele hat;).

Also ich weiß, was ich mal haben möchte, mit bodenständigen Maßregelungen:).

• Guten Abend, Gut Nacht,

die Nachteulen erwahacht:D.
    Sind ein paar von den lichtempfindlichen Viechern grad unterwegs?:confused::cool:

• Guten Abend, Gut Nacht,

die Nachteulen erwahacht:D.
    Sind ein paar von den lichtempfindlichen Viechern grad unterwegs?:confused::cool:

Nö - hab das Licht an !

Hmm eigentlich sind fast alle HTL verkauft....
    Ich glaub ich muss gleich noch mal welche bestellen ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nö - hab das Licht an !

Hmm eigentlich sind fast alle HTL verkauft....
    Ich glaub ich muss gleich noch mal welche bestellen ;)

HTL, was ist das?
    Ich kenn nur HPL, sind Tische ohne Holz:D.

• Achso:D,

aber, mein Lieber, das wäre bestimmt auch in Kohlefaser gegangen:p.
    Hätt vielleicht nur länger gedauert;).

Das dauert doch immer Jahre...

:D

solltest du als dauerartikel haben, gibt bestimmt genug die da noch nachkommen

leider hab ich mich vor einiger zeit für ne ganz andere lenksäule entschieden, so mit hebel an der seite, und dann kann man die höhe einstellen

Wird es auch als Dauerartikel gebene - nur nicht dirket bei mir ;) - bin zu Faul für sowas.... (denk ich)

Außerdem ist es doch Prima, wenn es die wenigstens auch auf Treffen und bei einem Teilehändler zu kaufen gibt....

• ich glaub das hat mit faulheit nix zu tun wenn man vorhandene strukturen nutzt
    hauptsache es ist ein besseres produkt erhältlich

If you can't stand a joke, don't drive one

• hauptsache es ist ein besseres produkt erhältlich

Einzigst das war mein Begehr ;)
    Natürlich ohne das ich damit Kosten habe.

• Einzigst das war mein Begehr ;)
    Natürlich ohne das ich damit Kosten habe.

Was bist Du denn für ne Kameradensau:eek:.

Das musst gefälligst anleiern, mit ner Menge Miesen, und dann noch die ganzen blöden Kommentare über Dich ergehen lassen:D:D.

• yeah noch mehr nachteulen:D

Max, am lernen

Newcomer sind immer gerne gesehen:D, hier sind ja eher wenige Nachtschwärmer unterwegs.
    Wann hast den Klausuren, wenn Du jetzt schon am lernen bist?

• hatte schon ein paar...:

- donnerstag deutsch (ganz ok)
    - freitag englisch (ziemlich gut)

jetzt das wochenende "frei" und dann:

- montag pädagogik
    - dienstag mathe (ohje...)
    - mittwoch psychologie

habe heute nochmal psychologie und pädagogik gelernt...dann morgen nurnoch päda. montag nurnoch mathe und dann dienstag nurnoch psychologie...und dann habe ich abitur:)

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!