• vorhin noch lecker fritte mayo und nen halben döner gehabt...also ich bin pennen damit ich morgen nich nen ganz schlimmen kater hab...gn8 guido!!!

Grüße Henry

• vorhin noch lecker fritte mayo und nen halben döner gehabt...also ich bin pennen damit ich morgen nich nen ganz schlimmen kater hab...gn8 guido!!!

Lecker..... Jetzt son schönen Doppel-Döner.... Mit Zaziki und allem was dazugehört....

Da bekomm ich richtig Hunger

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, die letzte Nacht ist jetzt auch vorbei.... Morgen noch ein wenig Rufbereitschafft und dann zum Augustdorfer-Soldatentag....

Heute erst noch beim Opel die Stoßdämpfer wechseln.....

Nächste Woche den Garten mal wieder schön machen und die sonne auf den Pelz scheinen lassen, hoffe sie scheint auch.....

Ab Freitag, 22.05 habe ich ja schon wieder ne Woche Nachtdienst, ihr seht, so lange lass ich euch nicht allein.....
    Kann ich dem Ratzi doch net antun.....

Also machts jut..... Bis die Nächte......

Schneller schreiben, wird schon langsam hell.......:eek:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast schön gemacht, Guido;).
    Bist heut Nacht auch da? Muss noch zählen, also dauert bei mir noch ne Weile......

• Auf 3Sat kommt ein Film vom See ;)

Naja, im Wasser sind die Jungs ja, aber eher IN der See......:p
    War schon drin, im Boot, in München;). Bavaria Film Studios....

• Naja, im Wasser sind die Jungs ja, aber eher IN der See......:p
    War schon drin, im Boot, in München;). Bavaria Film Studios....

Die paar Überwasser-Szenen wurden aber auf'm See abgelichtet ;)

In dem war Ich auch schon :) :D Und in dem echten in Laboe. Und noch in paar anderen in diversen Museen. Und in einem von der US Marine im Hafen von San Francisco (auch so'n WW2 Diesel-Veteran). War jedesmal großartig :D

Veit: war bestimmt im Privat-Fernsehn... Sowas hab Ich nicht :)

.

• Veit: war bestimmt im Privat-Fernsehn... Sowas hab Ich nicht :)

Tja - schade für Dich ;)

Ich glaub grad läuft Teil 3...

hmm - ob ich den noch kurz anschau ?

Ach ne, lieber gemütlich ausschlafen....

Morgen gehts ans Kataloge wälzen...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Tja - schade für Dich ;)

Ich glaub grad läuft Teil 3...

hmm - ob ich den noch kurz anschau ?

Ach ne, lieber gemütlich ausschlafen....

Morgen gehts ans Kataloge wälzen...

Ja, schön düster:cool:. Grade das richtige für uns lichtscheues Gesindel:D:D.

• Ah, Underworld... Ja, ganz cool. Hab Ich eh schon alle gesehen :p

Extrem-Nasenbärung?
    http://www.teamorchard.co.uk/wp-content/upl…04/dscf1880.jpg

Aber 2.0 Turbo...

Das ist ja nur ein 8V:rolleyes:.
    16V-Turbo steht auch noch auf dem Plan, vorne quer. Das sieht dann aber mit Sicherheit besser und proportional gelungener als sowas aus. Kennst mich ja.....;)
    Bin mehr für Normalnasen, die frisierten hab ich auf der Insel genug gesehen, vom Prof M...:eek:

• 8V ist aber auch toll :) Besonders mit nur 5 Kanälen :D

Oder gleich richtig viel... 20 Ventile aus Fernost.
    Ob's den als 16 Kanäler gibt...? ;)

Bist schon wieder verwöhnt, kaum mal was von 12-Kanal-Köpfen gehört.....:p:p

• Hab halt eine lebhafte Phantasie. :D :) Stell di mal vor - 12 Trompeten! Da wird manch V8 Fahrer blass vor Neid :D

Die 12 Trompetle kannst bestimmt im Photoshop animieren.:D.
    Ne Du, wenn ich die 4 Stk. 48er Trompeten hier neben Donald sehe, das ist glaub ich schon genug:cool::cool:
    Das ist noch bodenständig, denk ich......;).

• Die 12 Trompetle kannst bestimmt im Photoshop animieren.:D.
    Ne Du, wenn ich die 4 Stk. 48er Trompeten hier neben Donald sehe, das ist glaub ich schon genug:cool::cool:
    Das ist noch bodenständig, denk ich......;).

Jo, Passt auf, das es den Donald nich wegsaugt :)

Aber Träumen muss erlaubt sein ;) Was Ich alles bauen würd :D (aber da fehlt's mir eindeutig an Können und so Zeug was Du immer zählst :D:rolleyes: )

.

• Jo, Passt auf, das es den Donald nich wegsaugt :)

Wenn ich die Klappen einbau, ist Donald in Sicherheit;).

Zitat

Aber Träumen muss erlaubt sein ;) Was Ich alles bauen würd :D (aber da fehlt's mir eindeutig an Können und so Zeug was Du immer zählst :D:rolleyes: )

Ohne Träume keine Ziele, und ohne Ziele kein Leben.....
    Zählen ist recht und schön, aber vorher kommt auch bissle Furcht, und Stress, ob das eine das andere aufwiegt?:rolleyes:

Hoffe schon:cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!