• Kannst bei ihm mitschicken, und ich geb ihm im Gegenzug Deine neue Adresse:D:D.
    Ja, die Blinker wollte ich schon von Dougie, und passende hintere für meine Van-Leuchten.
    Aber damals war er glaub ich noch nicht so weit......

meine blinker kannst du dann auch mit reinpacken dann haste net soviel stress mim verpacken :)

• Kannst bei ihm mitschicken, und ich geb ihm im Gegenzug Deine neue Adresse:D:D.
    Ja, die Blinker wollte ich schon von Dougie, und passende hintere für meine Van-Leuchten.
    Aber damals war er glaub ich noch nicht so weit......

Brauchst du dann hinten aber keine weißen LED´s, oder???

Siehst du, kann ich dir ja auch ne kleinr Freude machen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Brauchst du dann hinten aber keine weißen LED´s, oder???

Siehst du, kann ich dir ja auch ne kleinr Freude machen......

Du machst mir doch jeden Tag Freude:D.
    Schau mal, ob Du meine Rückleuchten von Dougie bekommst, dann kannst die Dinger gleich einpassen;). Aber ich hab von den Rücklichtern, die er mir gemacht hat, immer noch keinen Preis. Das darfst dann gleich mit begleichen:cool:.
    Nee, frag ihn echt mal, dann überweis ich Dir gleich die gesamte Summe. Falls Du mir das bei ihm auslegen willst....

• Du machst mir doch jeden Tag Freude:D.
    Schau mal, ob Du meine Rückleuchten von Dougie bekommst, dann kannst die Dinger gleich einpassen;). Aber ich hab von den Rücklichtern, die er mir gemacht hat, immer noch keinen Preis. Das darfst dann gleich mit begleichen:cool:.
    Nee, frag ihn echt mal, dann überweis ich Dir gleich die gesamte Summe. Falls Du mir das bei ihm auslegen willst....

Ähm.... Überweisen??? <Davon hab ich keine Ahnung....
    Für die Blinker ist alles mit dodo geregelt.... Wie heisst es so schön.... Eine Hand wäsch die Andere.... Also passt das dann schon....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• jaja mauschelt hier mal hin und her ;)

mal ne kleine zwischenfrage weiss jemand von euch ab wann man seitliche blinker braucht ? und ab wann die nebelschlussleucht ;)

mal ne kleine zwischenfrage weiss jemand von euch ab wann man seitliche blinker braucht ? und ab wann die nebelschlussleucht ;)

Nebler ab 01.01.1991. Seitenblinker gab's ab '87 Serie (muss aber nix bedeuten). Les mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/seitenbl…ht-t508896.html scheinen also umschiffbar ;)

.

Seitliche Blinker brauchst du nicht..... NSL ab 91

Ich will aber bald auch auf MKII-Rücklichter wechseln.... Dann versuche ich bei Zeiten was zu bauen, das die unten am Rahmen hängen und wenn ich die einschalte das sie dann erst runterfahren.... Mit so nem ZV-Stellmotor.... Diese häßlichen Lampen braucht eh keiner, aber die Rennleitung und die TÜV-Heinis wollen die ja haben..... Aber es steht ja wohl nirgends geschrieben das man die auch sehen muß wenn die aus sind, oder????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Seitliche Blinker brauchst du nicht..... NSL ab 91

Ich will aber bald auch auf MKII-Rücklichter wechseln.... Dann versuche ich bei Zeiten was zu bauen, das die unten am Rahmen hängen und wenn ich die einschalte das sie dann erst runterfahren.... Mit so nem ZV-Stellmotor.... Diese häßlichen Lampen braucht eh keiner, aber die Rennleitung und die TÜV-Heinis wollen die ja haben..... Aber es steht ja wohl nirgends geschrieben das man die auch sehen muß wenn die aus sind, oder????

danke habs auch gerade gelesen :)

also keine seitenblinker nur ne nebelschlussleuchte ;) mal nach einer nicht ganz so hässlichen gucken ;)

• danke habs auch gerade gelesen :)

also keine seitenblinker nur ne nebelschlussleuchte ;) mal nach einer nicht ganz so hässlichen gucken ;)

Wenn du sowas in der Art haben willst wie ich, kann ich dir gerne, wenn ich fertig bin, zeigen wie man die schön verstecken kann.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn du sowas in der Art haben willst wie ich, kann ich dir gerne, wenn ich fertig bin, zeigen wie man die schön verstecken kann.....

dacht eher an so eine die ich wegschraub sobald ich beim tüv war ;)

• dacht eher an so eine die ich wegschraub sobald ich beim tüv war ;)

Geht auch, aber etwas zu unsicher..... Zumindest bei mir, weil ich dann ja auch keinen Rückfahrscheinwerfer mehr habe.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Och, Ich fahr schon seit JAHREN ohne NSL und Rückfahrscheinwerfer :D Noch nie was passiert (nur Idioten die's nich checken, dass man auch ohne weißes Licht rückwärtsfahren kann :mad: - aber dafür gibt's Handzeichen)

.

• Geht auch, aber etwas zu unsicher..... Zumindest bei mir, weil ich dann ja auch keinen Rückfahrscheinwerfer mehr habe.....

mein mini hatte beim letzten tüv auch keine dran ;) aber wenn ich jetzt hingehe will ich sowenig wie möglich auffallen ;) der muss eh genug eintragen ;)

• Was ist eigentlich mit dem Berliner Lars los....? Der lässt sich hier ja fast gar nicht mehr blicken....:(

minifahrer a.d. ?

kein plan aber vielleicht ist er ja im schatenforum ;)

• Bin noch vielleicht ne Stunde da, also geh mal besser schneller:D.

Ohhhhh.... Jetzt bin ich wieder da und alle anderen sind weg......:(

Dann muß ich wohl wieder den Alleinunterhalter machen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!