• Doch kosten die mich was... Meine hypschen Rücklichter :p Die find Ich grad begehrenswerter wie Hightech-Blinker (mehr als blinken können die ja auch nicht ;):p)

Dann muss so ein Blech noch warten, bis es an die Karosseriearbeiten geht. So ein, eineinhalb Jahre. Hachja, eine Baustelle nach der anderen :) Aber so ist's halt mit den alten Kisten :) Rollende Restauration :D Und wenn man sich bis hinten durchgearbeitet hat, fängt's vorne bereits wieder an :D

Na, Jan.... Soll doch auch nicht langweilig werden.....
    Ich werde im Winter einmal den Rundumschschlag machen..... Hoffe das ich dann für Jahre Ruhe habe.....

Aber natürlich können die Blinker noch mehr als Blinken.... Die können auch standlichten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na, Jan.... Soll doch auch nicht langweilig werden.....
    Ich werde im Winter einmal den Rundumschschlag machen..... Hoffe das ich dann für Jahre Ruhe habe.....

Aber natürlich können die Blinker noch mehr als Blinken.... Die können auch standlichten.....:D

Die Hoffnung hab Ich inzwischen begraben :D Aber so behält das Auto wenigstens seine Patina :)
    Voll-Restauriert wird es eh nicht werden (vom Blech her) :) Das ist nicht drinn, und will Ich irgendwo auch nicht.
    Nur manche Sachen sind halt einfach nötig... Da führt dann kein Weg drann vorbei.

Standlicht können meine Blinker auch. Jedes mal, wenn das beschixxene LUCAS Relais abraucht :D:scream:

.

• Da weis Ich aber wenigstens ganz genau, welches Teil kaputt ist :p
    (Und das nächste gebrauchte Relais liegt schon im Keller :D)

So, Ich hau mich in die Koje! :) Gn8!

Dann mal ne gute Nacht......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Veit hast dir doch erst die lederriemenritzenputzerstrintangas für 200€ gekauft und schon willst du sie mir vermachen ;)

Kannst eine davon haben, 1x die falsche Größe ersicht...
    In 9 wachs ich nicht mehr rein :rolleyes:

Huch ists schon hell?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• nabend ihr eulen ;)
    is einer von euch schonmal mit headsets, also intercoms, im auto gefahren?

ja, sehr angenehm, war zwar in nem Rallye-Cinquecento aber eigentlcih ja egal.. War damals ne Terraphone Professional

PS: ich weiß das hell ist, aber nur bei euch, hier ist ja Dunkeldeutschland ;) :D

• schwere knochen ...

klar ...

n schweres haus hat ja auch n massives fundament :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• ...Guido, dann ist mir auch klar wieso du den Opel brauchst. Die Opelfahrer sind eigentlich alle Übergewichtig oder Hungerhaken wie meinereiner - dazwischen findet man fast nichts :confused:
    Davon konnte ich mich am letzten So auf einer sehr Opel lastigen Veranstaltung mal wieder Überzeugen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...Guido, dann ist mir auch klar wieso du den Opel brauchst. Die Opelfahrer sind eigentlich alle Übergewichtig oder Hungerhaken wie meinereiner - dazwischen findet man fast nichts :confused:
    Davon konnte ich mich am letzten So auf einer sehr Opel lastigen Veranstaltung mal wieder Überzeugen.

Ich sag mal so, solange ich noch ohne Probleme in meinen Mini rein und raus komme mach ich mir da weniger den kopf drum......:D
    Aber mit nem Opelherz wäre das Leistungsgewicht mit Fahrer natürlich etwas besser......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!