• also wo ich den motor gesehen hab wie der komplett da ohne ventieldeckel stand und über all die kleinen steine drine rumlagen dachte ich mir 200euro für den motor naja. aber jetzt wo er zerlegt ist. die zylinder 100% top lager top. die kent nocke drin mit verstellbarem nockenwelleb rad und duplexkette, gemachten kanälen und neuen broze führungen :D

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Und dann bau ich den Mini auf Gas um.... Billiger Sprit

Son Quatsch...... In nen Mini gehört immer nur das gute Super rein.....

Aber wenn wir mal nur die Preise von Markus hätten.... Und kost Benzin auch 2 Mark 10, scheixx egal es wird schon gehen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• genau das meine ich das bekommen alle meine babys

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• das stimmt ich fahre aber meist mit hoher verdichtung und da will ich kein risiko der frühzündung eigehen nicht das noch ein kolben kaput geht:rolleyes:

• Mein Sitz ist das einzige was bei mir hochverdichtet wird.....:D

Ansonsten ist im Motor das originale Verhältniss, ich glaub 10,5:1

Gruß...Mini-Guido ;)

• bei den alten opel motoren bin ich vorsichtig aber die gehen gut so mit hoher verdichtung

• da spiele ich auch nicht mit der verdichtung

• da spiele ich auch nicht mit der verdichtung

Da gibts aber auch einige die die Verdichtung um einiges erhöht haben.....

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt da nen Kompressor drauf zu setzen.... Ok, dafür muß die verdichtung erstmal runter.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• das stimmt ich mag eher sauger motoren

• das stimmt ich mag eher sauger motoren

Ich finde eigentlich Motoren klasse die richtige Drehmoment-Monster sind, aber halt untenrum....
    Dafür ist ein Kompressor genau das richtige.... Hochdrehtahlmotoren sind nicht so mein Ding.....
    Lieber bei 2000 Rpm schon richtig Bums, als erst bei 7000 Rpm....

Bin mal diesen Golf mit Kompressor und Turbo gefahren, der kommt von unten sowas von brutal raus..... 1.4 liter und 245Nm ab 2300 Rpm.... Geil der Motor, aber leider nicht das Auto drumherum......

Gruß...Mini-Guido ;)

• das stimmt so leg mich jetzt hin bye

• Dann wünsch ich noch nen guten Schlaf.....

Bis die Nächte.....

Ich hab mich ja letzte Nacht wieder stillschweigend verpisst, jetzt gehts wieder los:D.
    Gute Nacht, Ihr Nachtschattengewächse:cool:.

• hier is immer noch hell ... ;)

sach mal lupilein, mit deiner todo list, bist du sicher das du deine möre noch dieses jahr herbekommst?

If you can't stand a joke, don't drive one

• aber klar doch am 28.5.2009 wirds audo abgeholt :)

soviel ist das nemme

bis auf den blinker und solche sachen :)

hier ist es auch hell und macht kawuuuuuuuuuuuum mist gewitter da ist das laptop langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!