• @ Ratzi....
    Durch deinen Abstecher am Samstag nach DAH ist dein Vorsprung jetzt wieder auf 41 zusammengeschrumpft.....;)

Was soll das auch?
    Wir sind ja den Werten nach fast ständig nur im Dialog;). Wann war P-B-M das letzte Mal hier:headshk:?
    Aber so ist das nunmal, wenn man zeitlich begrenzt nur zu Nachtzeiten schreibt:cool::cool:.

• Was soll das auch?
    Wir sind ja den Werten nach fast ständig nur im Dialog;). Wann war P-B-M das letzte Mal hier:headshk:?
    Aber so ist das nunmal, wenn man zeitlich begrenzt nur zu Nachtzeiten schreibt:cool::cool:.

Hauptsache wir haben hier Spaß...... So quatscht uns halt keiner rein.....

Jetzt mach ich mal den Rundgang..... Bis gleich....

Gruß...Mini-Guido ;)

• kofferraumhaube verschließen :) sind recht hübsch finde ich ;)

Ach, hör auf, wer geht denn hier nach "hübsch"?
    Darf doch maximal funktionieren, und dabei aber möglichst nichts kosten:headshk:.

• Ach, hör auf, wer geht denn hier nach "hübsch"?
    Darf doch maximal funktionieren, und dabei aber möglichst nichts kosten:headshk:.

tja wollte auch so richtige globige teile ranbauen aber der dann kam dodo und meinte so ne schöne haube braucht filigrane verschlüsse ;)

und was heisst hier teuer ? teuer war nur das keinen plan haben welche farbe und dadurch 2 sätze bestellen :)

• tja wollte auch so richtige globige teile ranbauen aber der dann kam dodo und meinte so ne schöne haube braucht filigrane verschlüsse ;)

und was heisst hier teuer ? teuer war nur das keinen plan haben welche farbe und dadurch 2 sätze bestellen :)

Bist halt einfach der Musterkunde, wart mal, auch Klas wird sich über Dich freuen:D:D.
    Mach in HH auch nen Abstecher zum Gianni, der würde sich sicher freuen:cool:.

• nabend ihr eulen ;)
    is einer von euch schonmal mit headsets, also intercoms, im auto gefahren?

Ich hör dem Auto zu, oder mach die Anlage laut, sind ja über 1200W RMS:cool:. Mehr brauch ich nicht....;).
    Vom Rest, hab ich keine Ahnung:D.

• Bist halt einfach der Musterkunde, wart mal, auch Klas wird sich über Dich freuen:D:D.
    Mach in HH auch nen Abstecher zum Gianni, der würde sich sicher freuen:cool:.

der hat sein geld schon ;)

ja gianni will ich auf jeden fall besuchen :) wenn der plan aufgeht gehts am 3.7.2009 nach hamburg am 4.7 nach braunschweig und am sonntag wieder heim :)

• Ich hör dem Auto zu, oder mach die Anlage laut, sind ja über 1200W RMS:cool:. Mehr brauch ich nicht....;).
    Vom Rest, hab ich keine Ahnung:D.

Anlage hab ich nicht, würd man ehh nich hören ;) nur fürs ori/rallye fahren wärs schon praktisch...dann hät meine freundin abends noch ne stimme und vllt nich so kopfschmerzen :D

Grüße Henry

• Anlage hab ich nicht, würd man ehh nich hören ;) nur fürs ori/rallye fahren wärs schon praktisch...dann hät meine freundin abends noch ne stimme und vllt nich so kopfschmerzen :D

Frag mal bei Dodo an, der fährt auch Oris, mit Freundin;).

PS: Ich kann die Anlage so laut machen, dass ich auch bei Vmax nichts vom drumrum höre, das wäre im Mini nicht anders.... Ohne Verzerrung, oder sowas...

• tja wollte auch so richtige globige teile ranbauen aber der dann kam dodo und meinte so ne schöne haube braucht filigrane verschlüsse ;)

Wenn du nicht so komische Badewannenstöpsel ans Heck tackern würdest, könntest du ja glatt die originale Verriegelung nehmen, was schöneres gibts nun mal nicht......

Gruß...Mini-Guido ;)

• der hat sein geld schon ;)

ja gianni will ich auf jeden fall besuchen :) wenn der plan aufgeht gehts am 3.7.2009 nach hamburg am 4.7 nach braunschweig und am sonntag wieder heim :)

Meld Dich vorher an, Gianni will glaub ich auch nach BS....

• na sicher gerade erst feierabend gehabt! und bin mächtig stolz auf das schnäpchen vom wochenende:)

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• na sicher gerade erst feierabend gehabt! und bin mächtig stolz auf das schnäpchen vom wochenende:)

Wahrscheinlich kostet die Nockenwelle schon mehr, als der komplette Motor gekostet hat. Aber man muss ja auch mal Glück haben;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!