• drum habe ich ja den vorderen auch bestellt ;) damit es zusammen passt :) aber solang nicht beide da sind schraub ich sie noch nicht ran :) vielleicht kann ich das ja klas aufs auge drücken :D

Ich hab am Super7, als ich die Stabis nachgerüstet hatte, mal vorne oder hinten ausgehängt, wie sich das Fahrverhalten verändert.
    Unfahrbar, teilweise:eek:.

• Ich hab am Super7, als ich die Stabis nachgerüstet hatte, mal vorne oder hinten ausgehängt, wie sich das Fahrverhalten verändert.
    Unfahrbar, teilweise:eek:.

das ist ja das problem wobei ne heckschleuder aus dem mini machen ist sicherlich lustig ;)

• Was du auf jedenfall ankurbelst ist meine Phantasie.....:D

Also eher ohne Stabi..... Und wenn das net fahrbar ist dann zwei nachrüsten.....

Sollte der hintere Radlauf umgebaut werden?????

Phantasie ist immer gut:D.
    Also wenn, dann würd ich nur beide gleichzeitig verbauen, und selbst da kommt es noch auf Durchmesser der Stäbe und Anlenkung an, deshalb ja verstellbar.
    Hinten Platz machen hilft immer, und wieso solltest mit Coilover mehr Platz brauchen? Ein gescheites Fahrwerk federt, auch mit Gummibollen.....:p.
    Frag mal Dodo, der hat noch zwei Einschweißbleche vom Volker liegen, zum höhersetzen der Seitenwand;).

• Phantasie ist immer gut:D.
    Also wenn, dann würd ich nur beide gleichzeitig verbauen, und selbst da kommt es noch auf Durchmesser der Stäbe und Anlenkung an, deshalb ja verstellbar.
    Hinten Platz machen hilft immer, und wieso solltest mit Coilover mehr Platz brauchen? Ein gescheites Fahrwerk federt, auch mit Gummibollen.....:p.
    Frag mal Dodo, der hat noch zwei Einschweißbleche vom Volker liegen, zum höhersetzen der Seitenwand;).

du könntest aber auch einfach federn statt gummibollen reinbauen ist rech angenehm :)

• du könntest aber auch einfach federn statt gummibollen reinbauen ist rech angenehm :)

Da hab ich kein Bock drauf, sind auch nur Kompromisse an den fehlenden Raum, oder um den Kompromiss der Minifederung mit möglichst wenig Aufwand zu umgehen:rolleyes:.
    Aber jeder, wie er will:).

• Da hab ich kein Bock drauf, sind auch nur Kompromisse an den fehlenden Raum, oder um den Kompromiss der Minifederung mit möglichst wenig Aufwand zu umgehen:rolleyes:.
    Aber jeder, wie er will:).

bin bis jetzt recht zufrieden damit ;) aber wenn du dein fahrwerk mal fertig hast und den mini dann können wir vergleichen :)

• bin bis jetzt recht zufrieden damit ;) aber wenn du dein fahrwerk mal fertig hast und den mini dann können wir vergleichen :)

Nööö,

können wir ja nicht, weil ich dann andere Achsen drin hab.
    Aber mit Dodos kannst dann vergleichen;).

• Nööö,

können wir ja nicht, weil ich dann andere Achsen drin hab.
    Aber mit Dodos kannst dann vergleichen;).

naja da komme ich auch noch vor meiner reinkarnation als mauswiesel dazu :)

• naja da komme ich auch noch vor meiner reinkarnation als mauswiesel dazu :)

Bevor meiner fertig ist, wird dodos lange fertig, und mini-sters auch:D:D.
    Ich hab doch noch nie was fertig gekriegt, im Leben:p.

• Bevor meiner fertig ist, wird dodos lange fertig, und mini-sters auch:D:D.

frag mal mich habe gestern eine 10 punkte to do liste gehabt und einer meiner sklaven sollte hienten meine sensoren für meine gurte festbohren und hat aber den mini innen sauber gemacht ein bissle rost gefunden , und das ganze mit rostumwandler eingeschmotzt , danach ein komisches zeugs drauf was 24 stunden braucht bis es trocknet :( und ich konnte nicht mehr in den innenraum ;)

aber wenigstens sie sitze rein gebaut und den llk ausgemessen ;) und musi hab ich auch :)

• Bevor meiner fertig ist, wird dodos lange fertig, und mini-sters auch:D:D.

Meiner denn auch?????

Und was ist mit dem Obbel?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Deiner natürlich auch;).
    Opel, wurde nie fertig. ich fahre tagtäglich mit einem Phantom:D:D.

Ach darum wirst du nie geblitzt.... Ist ja klasse, dann habe ich ja auch irgendwann ein Phantom...... Heizen bis der Arzt kommt.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach darum wirst du nie geblitzt.... Ist ja klasse, dann habe ich ja auch irgendwann ein Phantom...... Heizen bis der Arzt kommt.....;)

Darauf könnts rauslaufen. Weil ein Rolls Royce ist es auch nicht, aber sowas will ja auch keiner;).

• Darauf könnts rauslaufen. Weil ein Rolls Royce ist es auch nicht, aber sowas will ja auch keiner;).

Rolls....? Sind wir etwa alt???? So alt das wir den bräuchten werden wir nie.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der Bericht war gut..... Da hat BMW mal wieder einen vor den Bug bekommen....

Beitrag: Die neuen Minis von BMW werden zwar tolleriert, aber nicht als Mini akzeptiert.
    Zuschauerkomentar: Das ist kein Mini, der ist viel zu groß....

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ Ratzi....
    Durch deinen Abstecher am Samstag nach DAH ist dein Vorsprung jetzt wieder auf 41 zusammengeschrumpft.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!