Innenkotflügel und im luftleeren Raum wasserdicht auslaufen lassen. Willst doch wohl nicht den hässlichen dicken Schlauch da vorne reinmachen, oder?
BINGO!
@Straßenbelag: du auch 50% Nordlicht? Woher denn genau und welche Hälfte?
Innenkotflügel und im luftleeren Raum wasserdicht auslaufen lassen. Willst doch wohl nicht den hässlichen dicken Schlauch da vorne reinmachen, oder?
BINGO!
mit ner fetten moosgummilippe damit der auch schön dicht ist der fette schlauch
der dodo köpft dich dann
Von wollen kann eigentlich net die Rede sein, aber irgendwoher muß ich ja Luft herbekommen....
Was gibts denn noch für Möglichkeiten?????
So Ratzi, dann fang ich mal an.....
Nach anfänglicher Skepsis und einigem Lesen finde ich das Coil Over mittlerweile gut ....
Habe aber noch n paar Fragen.....
Hinten brauch ich nen Stabi, soviel habe ich schon rausbekommen.... Reicht ein normaler oder muß der verstellbar sein????
Brauch ich vorne auch nen Stabi?????
Und wo werden die Dämpfer vorne befestigt, an der Originalaufnahme oder am Rahmen?????
So Ratzi, dann fang ich mal an.....
Nach anfänglicher Skepsis und einigem Lesen finde ich das Coil Over mittlerweile gut ....
Habe aber noch n paar Fragen.....
Hinten brauch ich nen Stabi, soviel habe ich schon rausbekommen.... Reicht ein normaler oder muß der verstellbar sein????
Brauch ich vorne auch nen Stabi?????
Und wo werden die Dämpfer vorne befestigt, an der Originalaufnahme oder am Rahmen?????
Hast du vorne ne Sperre drin? - Nein, dann kein Stabi. Ja, dann Stabi
An der Originalaufnahme und am Rahmen - jetzt alles klar
Etwas.... Sperre brauch ich net....Also kein Stabi.....
Aber wie jetzt, Unten die Originalaufnahme und oben am Rahmen?????
Ach ja, und hinten welchen Stabi?????
Etwas.... Sperre brauch ich net....Also kein Stabi.....
Aber wie jetzt, Unten die Originalaufnahme und oben am Rahmen?????
nein, oben beides, unten entweder auf den Achschenkel wie normal oder auf den Ersatz-Achsschenkel mit (einstellbarem) Dreieckslenker drunter.
apropo stabi wie kommt man aus der position zur stabilen seitenlage ?
ps vorne ohne speere en stabi geht auch wenn aber dein eines vorderrad abhebt fehlt dir der vortieb ; die frage ist nur wie oft passiert das im normalen strassenverkehr
guido hab hinten eine von kad geplant und die hat sogar veits zustimmung gefunden werde sie aber vor braunschweig net ranbekommen sonnst hätte ich sie dir gezeigt
nein, oben beides, unten entweder auf den Achschenkel wie normal oder auf den Ersatz-Achsschenkel mit (einstellbarem) Dreieckslenker drunter.
Etwa verwirrend, aber ihr macht das schon......
Dann musst du aber wohl doch noch was an den Verbreiterungen machen, die müssen ja weiter runter, weil so viel zu hoch und noch tiefer geht nicht mehr, liegt jetzt ja schon fast auf dem Anschlaggummi auf.....:(
apropo stabi wie kommt man aus der position zur stabilen seitenlage ?
ps vorne ohne speere en stabi geht auch wenn aber dein eines vorderrad abhebt fehlt dir der vortieb ; die frage ist nur wie oft passiert das im normalen strassenverkehr
guido hab hinten eine von kad geplant und die hat sogar veits zustimmung gefunden werde sie aber vor braunschweig net ranbekommen sonnst hätte ich sie dir gezeigt
den da meinte ich
ps vorne ohne speere en stabi geht auch wenn aber dein eines vorderrad abhebt fehlt dir der vortieb ; die frage ist nur wie oft passiert das im normalen strassenverkehrguido hab hinten eine von kad geplant und die hat sogar veits zustimmung gefunden werde sie aber vor braunschweig net ranbekommen sonnst hätte ich sie dir gezeigt
Klingt logisch..... Aber so oft werde ich wohl net das Beinchen heben.... Im gesezterem Alter wird man ja ruhiger......:D Man muß nicht alles zeigen, reicht ja das Wissen das man die Leistung hat.....;)
Na für hinten wird wohl einer benötigt, ist halt die Frage ob normal oder einstellbar.....?
Värtlicherseitens, Ecke Lübeck/Oldenburg, bzw. Heringsdorf, fast direkt unter der Insel Fehmarn. Arg viel nördlicher geht nich mehr
Värtlicherseitens, Ecke Lübeck/Oldenburg, bzw. Heringsdorf, fast direkt unter der Insel Fehmarn. Arg viel nördlicher geht nich mehr
väterlicherseits HH
Klingt logisch..... Aber so oft werde ich wohl net das Beinchen heben.... Im gesezterem Alter wird man ja ruhiger......:D Man muß nicht alles zeigen, reicht ja das Wissen das man die Leistung hat.....;)
Na für hinten wird wohl einer benötigt, ist halt die Frage ob normal oder einstellbar.....?
einstellbar den wenn schon denn schon
ausserdem ärgerst du dich wenn du einen angebaut hast und du nix verstellen kannst aber was solltest weil dein fahrwerk oder fahrstil es verlangt
Stabi?
Mal sehen, ich hab ja für vorne nicht mal bei mir einen vorgesehen, macht dann normal auch nur im Verbund mit hinten richtig Sinn.
Einstellbar ist aber normal, das wird ja über die Verbindung Achse zu Stabi gemacht, und das Teil muss beim mini nunmal sein....;).
Stabi?
Mal sehen, ich hab ja für vorne nicht mal bei mir einen vorgesehen, macht dann normal auch nur im Verbund mit hinten richtig Sinn.
Einstellbar ist aber normal, das wird ja über die Verbindung Achse zu Stabi gemacht, und das Teil muss beim mini nunmal sein....;).
wenn du aber hinten das roll over weghast und vorne gibts das noch könnte das doch auch recht unruhig werden oder ?sollte der mini damit nicht noch eher das beinchen heben ?
Stabi?
Stabi hinten ist gebongt...... Muß dran....
Wie sieht das mit der Höhe aus? Geht mit Coil Over ja nicht so tief.....:(
wenn du aber hinten das roll over weghast und vorne gibts das noch könnte das doch auch recht unruhig werden oder ?sollte der mini damit nicht noch eher das beinchen heben ?
Deshalb schreib ich ja, Sinn macht eigentlich nur vorne und hinten, nur hinten könnte deutliches übersteuern hervorrufen.
Bei meinen Rahmen ist ein Stabi auch vorne zurüstbar, da schau ich schon drauf....;)
Und ich mach das nicht im Auftrag, wenn ich was baue, dann nur als Freundschaftsdienst. Hab kein Bock auf Aufträge, das bissle Freizeit, was mir bleibt, kann ich anderweitig besser vergeuden.
Falls jemand denkt, ich würde hier was ankurbeln.....
Deshalb schreib ich ja, Sinn macht eigentlich nur vorne und hinten, nur hinten könnte deutliches übersteuern hervorrufen.
Bei meinen Rahmen ist ein Stabi auch vorne zurüstbar, da schau ich schon drauf....;)
Und ich mach das nicht im Auftrag, wenn ich was baue, dann nur als Freundschaftsdienst. Hab kein Bock auf Aufträge, das bissle Freizeit, was mir bleibt, kann ich anderweitig besser vergeuden.Falls jemand denkt, ich würde hier was ankurbeln.....
Was du auf jedenfall ankurbelst ist meine Phantasie.....:D
Also eher ohne Stabi..... Und wenn das net fahrbar ist dann zwei nachrüsten.....
Sollte der hintere Radlauf umgebaut werden?????
Und ich mach das nicht im Auftrag, wenn ich was baue, dann nur als Freundschaftsdienst. Hab kein Bock auf Aufträge, das bissle Freizeit, was mir bleibt, kann ich anderweitig besser vergeuden.Falls jemand denkt, ich würde hier was ankurbeln.....
drum habe ich ja den vorderen auch bestellt damit es zusammen passt aber solang nicht beide da sind schraub ich sie noch nicht ran vielleicht kann ich das ja klas aufs auge drücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!