• Ich steh net so auf Gummifederung bei 16V-Motoren....
    Musst erst mal gescheite Gummis für die Traglast bekommen... Dafür gibts schon gute Coilovers, keine Federn, da steh ich auch nicht drauf

Coilover sind aber doch mit Federn..... Und dann muß der ja auch noch was höher, weil der doch etwas mehr Bewegung macht..... Vorne Comp-Gummis und gut ist......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber Ratzi, wenn du sagst bau Coil over ein mach ich das ja..... muß mich immer nur erst dran gewöhnen.....:D
    Solltest mir mur mal alles sagen was geändert wird, nicht das ich neue Teile kaufe die ich dann nicht brauchen kann..... Hätte neulich fast zwei Gummielemente in der Bucht geschossen......

Aber ich merk schon, wenn der dann mal fertig ist wird der richtig geil......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Jungs..... Mädls sind ja leider kaum hier.....:(

Dunkel ists.....

Ach Ratzi, wenn du Lust hast würde ich dir gern heute noch n paar Löcher in den Bauch fragen..... Einiges muß ich jetzt doch noch wissen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Jungs..... Mädls sind ja leider kaum hier.....:(

Dunkel ists.....

Ach Ratzi, wenn du Lust hast würde ich dir gern heute noch n paar Löcher in den Bauch fragen..... Einiges muß ich jetzt doch noch wissen.....;)

Hoppla, ist schon wieder dunkel?:eek:
    Bin grad nicht auf dem Laufenden, noch nicht lange daheim.....

• Hoppla, ist schon wieder dunkel?:eek:
    Bin grad nicht auf dem Laufenden, noch nicht lange daheim.....

Na dann fang ich mit dem Fragen erst später an.....

Wann bist du denn zu Hause, ungefähr....?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na dann fang ich mit dem Fragen erst später an.....

Wann bist du denn zu Hause, ungefähr....?

Ich bin schon da, aber eben noch kochen müssen, Fragen werden ab 23.00h angenommen:D:D

• gut, dann sag ich mal hier is semi-dunkel

und was geht sonst so?

If you can't stand a joke, don't drive one

• gut, dann sag ich mal hier is semi-dunkel

und was geht sonst so?

moinmoin ihr :)

und moinmoin du staubsaugerversuchsaufbaufetischist ;)

du weist schon das es durch schwankungen im stromnetz zu unterschiedlichen saugleistungen kommen kann und dadurch ist es schwer eine klare aussage zu treffen ;)

• Moin Lars.....

Wo sind eigentlich die Bilder vom Snowboarden????? Oder bist du noch in einem Stück?????

hab mir das boarden erspart bin statt dessen 4 tage lang fahrrad gefahren :) pitztal runter und wieder rauf ;) muss 8 kilos runterbekommen sonst passt mein a.r.s.c.h nicht in meinen sitz ;)

KLAS passt deiner da rein ? :D

• hab mir das boarden erspart bin statt dessen 4 tage lang fahrrad gefahren :) pitztal runter und wieder rauf ;) muss 8 kilos runterbekommen sonst passt mein a.r.s.c.h nicht in meinen sitz ;)

KLAS passt deiner da rein ? :D

Klas lebt doch gesund als Muschelschubbser - da passt der locker ein. Lupi, da musst du halt etwas öfter zu(-r) Nordsee gehen, um da mithalten zu können ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wo ist denn eigentlich diese Milli-Bar...?

na, hier im norden, denn der norden rockt :D

und lupi, wir haben stabile 230volt ;) is nich wie im süden wo man nur die spannung hat die der heimtrainer hergibt ;)

• na, hier im norden, denn der norden rockt :D

und lupi, wir haben stabile 230volt ;) is nich wie im süden wo man nur die spannung hat die der heimtrainer hergibt ;)

dann sind deine werte also exatkt ;)

nichtssagend aber genau nichtssagen ;)

Dodo hmmmm bei der nordsee gibts so tolle frittierte sachen lecker und die machen schlank ?

ich hätte da noch einen nagelneuen versuchsaufbau für dich .

zwei mini mit flügeln fahren auf einem laufband der eine hat nen standartfilter und der andere nen k&n :

Welcher hebt ab ?

• dann sind deine werte also exatkt ;)

natürlich

Zitat

nichtssagend aber genau nichtssagen ;)

wenn du das meinst ;) mir sagt das ne menge

Zitat

hmmmm bei der nordsee gibts so tolle frittierte sachen lecker und die machen schlank ?

fritiert macht immer schlank :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!