Bist ja echt ne arme Sau:p, Druck hab nur ich, dass ich auch alles in der Winterpause schaffe......
Ach, keinen Streß.... Ich habe auch noch länger Zeit...... Gibt ja jedes Jahr ne Winterpause.....:D
Bist ja echt ne arme Sau:p, Druck hab nur ich, dass ich auch alles in der Winterpause schaffe......
Ach, keinen Streß.... Ich habe auch noch länger Zeit...... Gibt ja jedes Jahr ne Winterpause.....:D
Ich werd nur nicht jünger.....
Wie, wir sind doch noch jung......:D
Mach einfach wie du es schaffst..... Sag aber vorher bescheid, brauchst ja nen originalen Rahmen.....Muß ich dann ja auch besorgen....
hmm nen mini in lila....mit flagge aufem dach. Eher "eigen" oder?
hmm nen mini in lila....mit flagge aufem dach. Eher "eigen" oder?
Hier Nachteulen.... nicht hmmmmmm;)
Aber wofür ich garantiert noch deine Hilfe brauche ist, den Kleinen dann zu TÜVen....:( Das bereitet mir die meisten Kopfschmerzen.....
Hier Nachteulen.... nicht hmmmmmm;)
sorry...war in gedanken was ich davon halten soll und mmmhhh passt irgendwie nich aber sonst...so en nettes lila ;)
sorry...war in gedanken was ich davon halten soll und mmmhhh passt irgendwie nich aber sonst...so en nettes lila ;)
Was für ein Lila....?
so en lila...
so en lila...
Geschmäcker sind verschieden......:D
Geschmäcker sind verschieden......:D
wohl wahr....brauch aber dringend was fürn alltag...und sowas is vermutlich billig
wohl wahr....brauch aber dringend was fürn alltag...und sowas is vermutlich billig
Dann kannst du doch auch n anderes Auto nehmen.... Irgendeins...Golf oder so...
Dann kannst du doch auch n anderes Auto nehmen.... Irgendeins...Golf oder so...
ja ne is klar :p beim mini kann ich wenigstens was selber machen wenn was nicht funzt
Lila ist so billich wie blau oder grün oder schwarz, mach das Ding einfarbig, Schachbrettdach ist doch auch blöd
ja ne is klar :p beim mini kann ich wenigstens was selber machen wenn was nicht funzt
Bei einem Mikra Mk1 auch Wolle kaufe?
Aber wofür ich garantiert noch deine Hilfe brauche ist, den Kleinen dann zu TÜVen....:( Das bereitet mir die meisten Kopfschmerzen.....
Alles wird gut, Deine Sachen sind alle in meinen inbegriffen, also immer abgedeckt;). Wenn ich TÜV für C20XE bekomme, dann schon lange für den Kleinen.
Bei einem Mikra Mk1 auch Wolle kaufe?
nee ich will immer noch keinen mikra
billig in der form, dass es da nicht so viele Kaufinteressenten für gibt...sprich Preis is günstig
Alles wird gut, Deine Sachen sind alle in meinen inbegriffen, also immer abgedeckt;). Wenn ich TÜV für C20XE bekomme, dann schon lange für den Kleinen.
Das erledigen wir dann zusammen, bei dem Prüfer der deinen auch abgenommen hat, oder der, der dodo seinen legalisiert.....:D
Ist dann ja das gleiche....
nee ich will immer noch keinen mikra
billig in der form, dass es da nicht so viele Kaufinteressenten für gibt...sprich Preis is günstig
Glaub kaum, dass Du da noch was findest, was nicht total verottet ist...
Vieleicht in 3-4 jahren wieder, wenn sich der 50. Geburtstags-Hype etwas gelegt hat.
Billig = Corsa, Mikra, Fiesta, ...
Autsch:
(Fahrer wohl nur leicht verletzt)
Bei meinem Golf II hat immer alles funktioniert..... Der hat exakt alle zwei Jahre nen Ölwechsel bekommen, immer zum TÜV und gut wars..... Hatte schon 320.000 Km auf der Uhr und das mit der kleinsten Maschine, 1.3 mit 55 PS.... Unkaputtbar, es sei denn du gibst ihn ner Frau, die macht dann das Blech kaputt.....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!