• Du Simbl:D:D
    Das weiß doch jeder, ist die Lachgaseinspritzung:eek:

Naja, hier wohl eher New Old Stock, sozusagen, gelagerte Neuware;).

Na das mit dem Lachgas kenn ich ja auch, aber nur bei anderen Fahrzeugen.....

Das New Old Stock hört sich ja gut an...

Asphalt..... Dann lager die mal aus.... Ich nehme zwei.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na das mit dem Lachgas kenn ich ja auch, aber nur bei anderen Fahrzeugen.....

Das NEw Old Stock hört sich ja gut an...

Asphalt..... Dann lager die mal aus.... Ich nehme zwei.....:D

Nö nö, die bleiben schön eingelagert. Neu sind die teuer und gute gebrauchte findet man kaum noch. ;)

.

• Langsam hab Ich aber keine Lust mehr :D Sind kurz vor 490 Stk. :rolleyes:
    Aber find auch kaum noch Neues...

Jetzt mach mal langsam, zu Beginn hätt ich nicht geglaubt, dass Du überhaupt auf vielleicht 100 kommst....:eek:

• Nö nö, die bleiben schön eingelagert. Neu sind die teuer und gute gebrauchte findet man kaum noch. ;)

Och menno...... Wat willste denn mit Rücklichtern die nie leuchten????
    Bau dir neue ein und gib mir deine gebrauchten.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Och menno...... Wat willste denn mit Rücklichtern die nie leuchten????

Jäger und Sammler......

Sodele, ich brech jetzt zusammen, die Buchstaben verschwimmen schon...
    Moment nicht verpassen, muss nachher früh raus;).

• Jäger und Sammler......

Sodele, ich brech jetzt zusammen, die Buchstaben verschwimmen schon...
    Moment nicht verpassen, muss nachher früh raus;).

Dann wünsch ich dir nen guten Schlaf.....

Bis heute Abend..... Und tu nicht zu viel, lass den anderen auch noch Arbeit über.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Och menno...... Wat willste denn mit Rücklichtern die nie leuchten????

Die brauch Ich, wenn irgendein Idiot entscheidet, die am Auto zu zerstören :( (soll ja vorkommen)

Frag mal Madblack, der hatte in Wöllstadt einige sehr gute Exemplare dabei ;)

Jetzt mach mal langsam, zu Beginn hätt ich nicht geglaubt, dass Du überhaupt auf vielleicht 100 kommst....:eek:

Frag mal mich! :D Wenn ich das von vornherin gewusst hätte, hätte Ich nie angefangen :D

.

• Die brauch Ich, wenn irgendein Idiot entscheidet, die am Auto zu zerstören :( (soll ja vorkommen)

Frag mal Madblack, der hatte in Wöllstadt einige sehr gute Exemplare dabei ;)

Ich schau mal wieder in der Bucht.... Und sonst schau ich mal in BS obs da was gibt.....
    Sonst kann ich Mattschwarz mal anschreiben...... Ist ja noch nicht eilig....
    Muß die dann eh umbauen, weil wenn die fürn TÜV gewechselt werden müssen, will ich nicht den Tank ausbauen.... Also die Schrauben müssen ans Blech und sind dann von Aussen zu schrauben.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich schau mal wieder in der Bucht.... Und sonst schau ich mal in BS obs da was gibt.....
    Sonst kann ich Mattschwarz mal anschreiben...... Ist ja noch nicht eilig....
    Muß die dann eh umbauen, weil wenn die fürn TÜV gewechselt werden müssen, will ich nicht den Tank ausbauen.... Also die Schrauben müssen ans Blech und sind dann von Aussen zu schrauben.....

auf der rechten seite sollte das ja kein problem sein :D

• Eigentlich nicht, trotz Rechtstank....;)
    Aber wenn werden beide umgebaut.....

da hast du aber glück gehabt ;)

ich will meinen auch nimme mehr rausbauen müssen ist ein bissle en ****** :)

werde am sonntag mal versuchen einen halbwegs fahrbaren zusatnd hinzubekommen :)

so mit gurten lichtern und so :)

nur misstig das weder meine kofferraumverschlüße noch das allbritpacket gekommen sind :( mistigermist aber auch sollte bei meinem haus und hof lieferanten bleiben zwar teurer aber schnell :)

• da hast du aber glück gehabt ;)

ich will meinen auch nimme mehr rausbauen müssen ist ein bissle en ****** :)

werde am sonntag mal versuchen einen halbwegs fahrbaren zusatnd hinzubekommen :)

so mit gurten lichtern und so :)

nur misstig das weder meine kofferraumverschlüße noch das allbritpacket gekommen sind :( mistigermist aber auch sollte bei meinem haus und hof lieferanten bleiben zwar teurer aber schnell :)

Das hatte ich auch schon..... Einen Tag später noch was bestellt und gefragt ob das nicht gleich in ein Paket kann.... Antwort: Geht aus logistischen Gründen nicht..... Was willste machen......

Apropos 'neu':

Dagegen sieht meine Welle wie neu aus :D:eek::eek:

Wo gehört die denn hin?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das hatte ich auch schon..... Einen Tag später noch was bestellt und gefragt ob das nicht gleich in ein Paket kann.... Antwort: Geht aus logistischen Gründen nicht..... Was willste machen......

nemme da bestellen :)

man sollte schon einigermassen mit den kunden umgehen ;)

aber in england ist es noch viel schlimmer dodo wartet seit 2 monaten auf ein paket mit reifen ( ich auch ) aber die wollen nix verkaufen scheint mir :(

und das trotz weltwirtschaftskrise da würde ich doch versuchen kunden an mich zu binden !!!

• nemme da bestellen :)

man sollte schon einigermassen mit den kunden umgehen ;)

aber in england ist es noch viel schlimmer dodo wartet seit 2 monaten auf ein paket mit reifen ( ich auch ) aber die wollen nix verkaufen scheint mir :(

und das trotz weltwirtschaftskrise da würde ich doch versuchen kunden an mich zu binden !!!

Na da bin ich ja zufrieden das ich nen Teilehändler habe, den ich anrufen kann und wenns füh genug ist, am nächsten Tag die Teile da habe.... Und sogar noch günstiger als die meisten anderen.......
    Ich habe bisher nur bei Merlin in UK bestellt, die sind superschnell...... Max 3 Tage und die Teile waren da.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wo gehört die denn hin?????

In's Differential ;) Welle f. Planetenräder... Hab noch kein Diff zerlegt, das nicht fies verschlissen war. Würd Ich immer neu machen... Kost auch nicht viel. Jetzt steckt 'ne verbesserte Welle und gebuchste Planetenräder drinne... Bei den alten Diffs haben sich die Planetenradanlaufscheiben auhc noch munter mitdrehen können; da ist der Käfig oft gleich mit Schrott :D

.

• In's Differential ;) Welle f. Planetenräder... Hab noch kein Diff zerlegt, das nicht fies verschlissen war. Würd Ich immer neu machen... Kost auch nicht viel. Jetzt steckt 'ne verbesserte Welle und gebuchste Planetenräder drinne... Bei den alten Diffs haben sich die Planetenradanlaufscheiben auhc noch munter mitdrehen können; da ist der Käfig oft gleich mit Schrott :D

Zum Diff habe ich mal ne Frage an dich, kennst dich doch bestimmt aus.....

Seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich ganz leicht Gas gebe so ein ratterndes Geräusch aus Richtung Diff. Also nicht immer, nur wenn ich zB 70 fahre und so viel Gas gebe das er nicht langsamer wird.
    Wenn ich mehr Gas gebe ist nix und wenn ich kein Gas gebe ist auch nix....
    Kann das denn vom Diff kommen????? Und wenn ja, was kostet so ein Spaß dann neu?????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!