• Scheint heut mal wieder ein kleiner Kreis zu werden.....:rolleyes:.

tja bin gerade erst von 3 stunden nachtfahrt mim motorrad heimgekommen und mir tut der ***** weh ;)

wie gehts dir so ?

rat mal wer heute ne runde mini gefahren ist ;)

• tja bin gerade erst von 3 stunden nachtfahrt mim motorrad heimgekommen und mir tut der ***** weh ;)

wie gehts dir so ?

rat mal wer heute ne runde mini gefahren ist ;)

Was tut Dir weh, der Kopf?:D:D
    Mir gehts gut, auch wenns zur Zeit sehr stressig ist. Bin halt Chaosmanager:cool:.
    Bist gefahren heute? Hab was von Waschstation gelesen.....;).

• Was tut Dir weh, der Kopf?:D:D
    Mir gehts gut, auch wenns zur Zeit sehr stressig ist. Bin halt Chaosmanager:cool:.
    Bist gefahren heute? Hab was von Waschstation gelesen.....;).

jap einmal motorwäsche ein paar kreisverkehre und schnell wieder hei, bevor irgend ein sheriff meinen kreativen kofferraumverschluss sieht ;) oder den nicht vorhandenen gurt oder die nicht gehenden lichter und und und aber spaß gemacht hat es trotzdem ;)

nicht mein kopf mein negatives ende der wirbelsäule hat wehgetan ( ****** einzylinder )

• Siehste mal, hier bei den Eulen wird gebildet:cool::cool:.

Schon klar, bei Dir nicht. Hier steht übrigens seit dieser Woche ein Mini zum verkaufen, vielleicht 30 Meter vom Laden weg, der sah so auf den ersten Blick gar nicht übel aus. Ich mach morgen mal Bilder, habe heute die Kamera vergessen:(.

Ist aber ein SPI...
    :D

Mit ohne Faltdach ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mit ohne Faltdach ?

Servus Eulen,

und speziell Veit:).
    Hab heute mal Bilder vom Mini gemacht, bevor es anfing zu hageln:eek:.
    Dauert aber ne Weile, bis ich die auf der Platte habe.....

• Servus Eulen,

und speziell Veit:).
    Hab heute mal Bilder vom Mini gemacht, bevor es anfing zu hageln:eek:.
    Dauert aber ne Weile, bis ich die auf der Platte habe.....

das sind aber halbnachteulen ;)

• Moin ihr Eulen.....;)

Habe wieder Nachtdienst, ihr habt mich also wieder ne Woche an der Backe.....:p

Wie, Ratzi, gibts bei dir in der Nähe jetzt billig nen verhagelten SPI?????? Nehm ich.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin ihr Eulen.....;)

Wie, Ratzi, gibts bei dir in der Nähe jetzt billig nen verhagelten SPI?????? Nehm ich.....:D

moinmoin du

den spi will doch schon veit :)

• Moin ihr Eulen.....;)

Hab nochmal Glück gehabt, die Körner warwen nur so 10mm groß. soll ich mal Bilder posten, von dem Haufen? Ist ja nicht meiner, daher für uns nichtsblickende Nachtschwärmer grad recht:D:D. Will ja nichts verkaufen.....

• moinmoin du

den spi will doch schon veit :)

Wer seinen Mini verkauft, weil er nur auf die englischen Toleranzen schimpft, der braucht sich keinen Mini zu kaufen......;) Selbst Schuld wenn er jetzt keinen mehr hat.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wer seinen Mini verkauft, weil er nur auf die englischen Toleranzen schimpft, der braucht sich keinen Mini zu kaufen......;) Selbst Schuld wenn er jetzt keinen mehr hat.....:D

aber jetzt geht er ja unter die teilehersteller wie du und von seinem reichtum kauft er sich dann einen vtec allrad superduper mini :)

in klein mit fernbedienung

• aber jetzt geht er ja unter die teilehersteller wie du und von seinem reichtum kauft er sich dann einen vtec allrad superduper mini :)

in klein mit fernbedienung

Die Lenksäule brauch ich aber gar nicht tiefer, mit meinem 28er Lenkrad, ähhhh.... 30er....;) passt das perfekt.....:D

Wenn jeder der hier angemeldet ist ein Illu-Kit kaufen täte, könnte ich auch nen ordentlichen Mini haben...... Also.... Bestellen....!!!!!!!

Aber vielleicht kann ich demnächst ja die LED-Blinker von dougie bauen und hier anbieten.... Die sind echt klasse.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn jeder der hier angemeldet ist ein Illu-Kit kaufen täte, könnte ich auch nen ordentlichen Mini haben...... Also.... Bestellen....!!!!!!!

mist den sollte ich auch noch einbauen ;)

noch mehr kabel aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

• in klein mit fernbedienung

Hatte ich auch schon..... Ging ab wie Sau mit dem richtigen Motor..... Nur das Getriebe hats immer wieder zerlegt.....
    Haben wir damals mit ner Pistole gemessen, 54 km/h..... Mein großer Verbrenner (Serpent) brachte es auf 104 km/h.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• mist den sollte ich auch noch einbauen ;)

Du kommst doch nach BS,oder???? Wenn du mit deinem Mini kommst bau ich dir das mal ganz schnell ein..... Dauert nur etwa 15 min......:D Ich weiß halt wie es geht......:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• mist den sollte ich auch noch einbauen ;)

Hey Lupi,

wäre das nichts für Dich?
    http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?pa…&threadid=78943

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!