• Und Donald bewacht die schönen Teile? :)

Sauberle, Herr Auberle :) Dann wird's Zeit, dass der Van fertig wird ;)

Oben kommt dann eine Airbox drauf?
    Oder schöne Trichter?

Zitat

Stoß ab, das Ding.
    Bringt doch auch nur Ärger.

Andererseits war's umsonst :rolleyes:
    Und der Rest ist noch sehr solide. Hab mal rundum abgeklopft - soweit ok. Nur der Kotzflügel ist durch... Winter-Mini wär trotzdem was feines... Oder was mit RWD :D

.

• Und Donald bewacht die schönen Teile? :)

Sauberle, Herr Auberle :) Dann wird's Zeit, dass der Van fertig wird ;)

Oben kommt dann eine Airbox drauf?
    Oder schöne Trichter?

Andererseits war's umsonst :rolleyes:
    Und der Rest ist noch sehr solide. Hab mal rundum abgeklopft - soweit ok. Nur der Kotzflügel ist durch... Winter-Mini wär trotzdem was feines... Oder was mit RWD :D

Ja, wenn ich im Herbst wieder zu Potte komm, gehts weiter, muss ja nur noch nen kompletten Motor um die Drosseln bauen:D.
    Donald schaut immer zu, eigentlich müsste ich die Karre dann mit Endnummer 313 im Kennzeichen zulassen:cool:.
    Ich machs so, dass sowohl Airbox als auch Trichter gehen, je nach Laune;).

RWD? Da hätt ich was, vorher im OHF gesehen, also hat nichts mit mir zu tun.... Link kommt gleich;).

PS: Hier der Link, ich hoffe, das geht klar, auch wenns in ein anderes Forum ist......
    http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?pa…&threadid=78539

• Ja, wenn ich im Herbst wieder zu Potte komm, gehts weiter, muss ja nur noch nen kompletten Motor um die Drosseln bauen:D.
    Donald schaut immer zu, eigentlich müsste ich die Karre dann mit Endnummer 313 im Kennzeichen zulassen:cool:.
    Ich machs so, dass sowohl Airbox als auch Trichter gehen, je nach Laune;).

RWD? Da hätt ich was, vorher im OHF gesehen, also hat nichts mit mir zu tun.... Link kommt gleich;).

PS: Hier der Link, ich hoffe, das geht klar, auch wenns in ein anderes Forum ist......
    http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?pa…&threadid=78539

Ah, ok.

Ne, das ist nich so ganz meine Liga :rolleyes: Und auch zu schade für einen Wintereinsatz.... Dachte da z.B. an sowas:

*HUST* :D - aber erstmal schauen... Wenn der Mikrig ohne Mängel im Herbst über'n TÜV geht, behalt Ich ihn. Wenn nicht - mal guggen.

Ich hau mich in die Koje. Nacht, Rüdiger! :)

.

• Ah, ok.

Ne, das ist nich so ganz meine Liga :rolleyes: Und auch zu schade für einen Wintereinsatz.... Dachte da z.B. an sowas:

*HUST* :D - aber erstmal schauen... Wenn der Mikrig ohne Mängel im Herbst über'n TÜV geht, behalt Ich ihn. Wenn nicht - mal guggen.

Ich hau mich in die Koje. Nacht, Rüdiger! :)

Nahaaaaaacht:).

• Ja bin ausnahmsweise nochmal da...
    hach war Freitag Abend in Dortmund und zack nen Mini gesehen :D

In einer so großen Stadt, sollte das möglich sein;).
    N'abend, ihr Eulen:D.

• Machste das Spezialteil an den Beamer, dann biste schneller daheim ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Machste das Spezialteil an den Beamer, dann biste schneller daheim ;)

Hey, Du hast ja schon Reutlingen in der Signatur, soweit bist doch noch gar nicht, oder?

• nabend!
    war en roter mit gold dran der mini in dortmund....
    komme grad von sauna und whirlpool nach hause :D

Hättest jetzt gesagt, frisch vom Ironman zurück....
    Du Weichspüler:D:D.

• Bin doch jeden Tag in Reutlingen, wenn auch zur Zeit nur zum Arbeiten....
    ;)
    Aber wegen 2-3Wochen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!