• Ging mir mit ihm genauso :D Kannte ihn ja nur von ein paar Fotos von dem Treffen beim dodo ;)

Ich finde die Idee mit den "Forums-Namenschildern" in OW garnich so verkehrt.

Wollte dort mal einige Leute persönlich kennenlernen aber irgendwie wollte das nicht klappen :rolleyes:

Lass mal die Namensschilder, hier sind ja auch einige gerne inkognito.....:rolleyes:.
    Hat nicht jeder den Schneid, sich zu erkennen zu geben

• Ich finde die Idee mit den "Forums-Namenschildern" in OW garnich so verkehrt.

Wollte dort mal einige Leute persönlich kennenlernen aber irgendwie wollte das nicht klappen :rolleyes:

Ich wollt mir schon lange mal ein T-Shirt drucken mit irgendeinem verstecketen Hinweis... Bitumen oder so!? :D

Ja - Ich bin an vielen jahrelang vorbeigelatscht :eek:

Wöllstadt war 2004 das allererste Treffen, auf dem Ich war. Seit dem jedes Jahr, bis auf 1x. ZU anderen hab Ich's bisher nicht so wirklich geschafft :rolleyes:

.

• Lass mal die Namensschilder, hier sind ja auch einige gerne inkognito.....:rolleyes:.
    Hat nicht jeder den Schneid, sich zu erkennen zu geben

Ooch, ich hab´ nichts zu verbergen ;)

Hab ja noch den einen oder anderen gesehen (Veit, Matzze 1....) aber mein "Chauffeur" wollte dann langsam heim und die Zeit wäre für ein Schwätzchen zu kurz gewesen :rolleyes:

Aber nächstes Jahr.....oder bei einem Treffen.....schau´n mer mal ;)

• Ich wollt mir schon lange mal ein T-Shirt drucken mit irgendeinem verstecketen Hinweis... Bitumen oder so!? :D

Das wäre auch noch `ne Idee :cool:

Ein stilechtes T-Shirt hatte ich ja schon an.

Da hätte man auch leicht noch "HOT" Mini Cooper draus machen können ;)

• Ooch, ich hab´ nichts zu verbergen ;)

Hab ja noch den einen oder anderen gesehen (Veit, Matzze 1....) aber mein "Chauffeur" wollte dann langsam heim und die Zeit wäre für ein Schwätzchen zu kurz gewesen :rolleyes:

Aber nächstes Jahr.....oder bei einem Treffen.....schau´n mer mal ;)

Bei Dir hab ich da auch keine Bedenken, wobei mein im Kopf zurechtgelegtes Bild für Dich bestimmt auch total falsch ist.
    Denke da nur immer an Mini-Guido, da hatte ich durch sein Avatar auch irgendwie den "Doug von King of Queens" vor Augen:eek:;).

• So, Feierabend wird langsam eingeläutet.

Hatte heute mit einem Mini-typischen Problem, nur an einem Blechvogel, zu kämpfen.

Beim Mini hätte ich direkt gesagt: Zugstrebengummis faul, deshalb untzerschiedlicher Nachlauf = zieht ständig nach links.

Nur mit den Zugstrebengummis war´s hier nicht getan :headshk:.

Ein hydraulisches Steuerventil der Bugradlenkung hat Zicken gemacht = mal eben wieder ein Ersatzteil im Wert von einem "gut gemachten 1380er" verbraten :eek::rolleyes:

Hatte heute mit einem Mini-typischen Problem, nur an einem Blechvogel, zu kämpfen.

Beim Mini hätte ich direkt gesagt: Zugstrebengummis faul, deshalb untzerschiedlicher Nachlauf = zieht ständig nach links.

Ein hydraulisches Steuerventil der Bugradlenkung hat Zicken gemacht = mal eben wieder ein Ersatzteil im Wert von einem "gut gemachten 1380er" verbraten :eek::rolleyes:

Verhältnismäßigkeit der Mittel.....
    Hauptsache, ist gut runtergekommen;).

• Bei Dir hab ich da auch keine Bedenken, wobei mein im Kopf zurechtgelegtes Bild für Dich bestimmt auch total falsch ist.
    Denke da nur immer an Mini-Guido, da hatte ich durch sein Avatar auch irgendwie den "Doug von King of Queens" vor Augen:eek:;).

Stimmt, den hatte ich beim Guido auch immer vor Augen :D

Habe dann aber irgendwann mal ein Bild vom "Original" gesehen.

Also ich: 1,85m, 105 Kg Lebendgewicht :rolleyes:, Curry-Blond mit "Schenkelbürste" unter der Nase :D

Oh, das ist auch noch eine Idee :) Hydraulische Zugstreben :D Erster Mini mit aktivem, dynamischem Fahrwerk :cool:

Aber lieber so, als so: http://www.youtube.com/watch?v=VyiHRq-wX8U
    (Aber sehr gut gelandet! :eek::))

.

• Stimmt, den hatte ich beim Guido auch immer vor Augen :D

Habe dann aber irgendwann mal ein Bild vom "Original" gesehen.

Also ich: 1,85m, 105 Kg Lebendgewicht :rolleyes:, Curry-Blond mit "Schenkelbürste" unter der Nase :D

Na, da bin ich ja mal gespannt:D.
    Schade, dass die Sache mit den Felgen nicht geklappt hat, wäre ein netter Anlass gewesen....:(.

• Verhältnismäßigkeit der Mittel.....
    Hauptsache, ist gut runtergekommen;).

Ja, ist sie, nur der "überbezahlte Knöpchendrücker" wollte mit ihr nicht wieder nach oben :headshk:

Apropos "überbezahlte Knöpchendrücker"....die haben gerade erst für eine Gehaltserhöhung von 16% gestreikt :eek::mad:

Im Moment verhandeln sie noch, aber ich denke 14% werden sie, wie die "Kollegen" anderer Airlines in D auch bekommen :rolleyes:

• So, für heute habe ich hier genug "Lufträume gerettet" (Übrigens ein Zitat von Andy aka Madblack, der den gleichen Job wie ich, nur bei einem anderen Brötchengeber macht).
    Jetzt fahre ich nach 11:00h den Rechner runter und sehe zu, dass ich nach hause komme.

Schaue morgen (heute) abend mal von zuhause aus rein. Habe jetzt erst mal 4 Tage frei :cool:

Gut´s Nächtle miteinander ;)

• Ja, ist sie, nur der "überbezahlte Knöpchendrücker" wollte mit ihr nicht wieder nach oben :headshk:

Apropos "überbezahlte Knöpchendrücker"....die haben gerade erst für eine Gehaltserhöhung von 16% gestreikt :eek::mad:

Im Moment verhandeln sie noch, aber ich denke 14% werden sie, wie die "Kollegen" anderer Airlines in D auch bekommen :rolleyes:

So isses nunmal, jeder fühlt sich als der wichtigste in der Kette....
    Der sitzt halt am Ruder, aber ohne Dich würde er auch alt aussehen...:rolleyes:.
    16%, net schlecht, für nicht Mehrleistung....

• G'n8, Diddi! ;)

Ich hau mir noch bissle schlechte Filme ("Fahrstuhl in den Tod") um die Ohren. In der Hoffnung mich treibt's nochmal in den Keller, Differential fertig machen :rolleyes:

.

• G'n8, Diddi! ;)

Ich hau mir noch bissle schlechte Filme ("Fahrstuhl in den Tod") um die Ohren. In der Hoffnung mich treibt's nochmal in den Keller, Differential fertig machen :rolleyes:

Pass auf Deine Augen auf, das ist ja echt mal ein schlechter Film:eek:.
    Gute Nacht dann, Diddi. bis zum nächsten Mal;).
    Jannis, ich hab Dir ja schon die bilder vom 12-Kanal-Kopf gezeigt, oder?

• Ich mag Trash-Filme :D Gibt nix besseres (also, doch, eigentlich sehr viel :D)

Jepp, hab Ich schon drübergesabbert, über den Kopf mit den vielen Löchern ;)

Ich hab ja jetzt die Drosseln da, für die kleine Nummer kleiner;).
    Ist auch schon ne Schau:cool:.

• Ich hab ja jetzt die Drosseln da, für die kleine Nummer kleiner;).
    Ist auch schon ne Schau:cool:.

Die Trompeten von Jericho?

Oh man - Ich muss mich mal in's Zeug legen... Langsam nervt mich der Japaner. Vorallem weil Ich heute den Schlüssel durch den Kotflügel stecken konnte :o (seh das Auto so selten von der Beifahrerseite :D) - so viel zum Thema 'rostfrei'...

.

• Die Trompeten von Jericho?

Oh man - Ich muss mich mal in's Zeug legen... Langsam nervt mich der Japaner. Vorallem weil Ich heute den Schlüssel durch den Kotflügel stecken konnte :o (seh das Auto so selten von der Beifahrerseite :D) - so viel zum Thema 'rostfrei'...

Stoß ab, das Ding:rolleyes:.
    Bringt doch auch nur Ärger.
    Hier mal ein Bildle, wenn alles aufs MINImum begrenzt ist:

Düsen liegen unten, bringen noch eine cleanere Optik;) von oben gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!