• Ui, sogar mit automatischem Kohlenanzünder..... Aber irgendwie blöd, immer Gas kaufen nur um die Kohle an zu machen..... Geht mit Spiritus auch gut......;)

das problem ist das ich wenn ich heimkomme und hunger habe nicht noch 30 mins auf futter warten will darum gas ;)

aber ich hab so ne coole röhre wo holzteile reinkommen die dem fleisch einen rauchigen geschmack geben :)

Markus nur muschis nehmen sowas zum scharben echte männer ein holzbrettle und einen scharber :)

• ... es geht um Spätzle? :rolleyes: Gut Mädels, tretet zur Seite und lasst mal nen Profi ran ... :D

Mal sehen, ob ich das demnäx genau so flott wie die Tuppertante kann ... am Werkzeug kann es nicht liegen ... ;)

Mit dem Plastikbrettle machst grad mal ordentliche Knöpfle, aber keine Spätzle. Die müssen vom Holzbrett runtergeschabt werden, mit nem Messer, alles andere ist auch wieder Flickschusterei:D:D

• das problem ist das ich wenn ich heimkomme und hunger habe nicht noch 30 mins auf futter warten will darum gas ;)

aber ich hab so ne coole röhre wo holzteile reinkommen die dem fleisch einen rauchigen geschmack geben :)

Markus nur muschis nehmen sowas zum scharben echte männer ein holzbrettle und einen scharber :)

Nee, nen Gasgrill wollt ich net haben...... Schön mit Holzkohle und in der Side-Fire-Box ordentlich Buchenholz rein.... Dann schmeckt das schon fast wie von nem Schwenkgrill....
    So einen haben wir bei nem Kumpel gebaut, richtig groß..... Rostdurchmesser 1,20 m..... Das ist der beste Grillgeschmack den es gibt.... Aber in meinem kleinen Garten habe ich leider für so ein Monstergrill keinen Platz....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nee, nen Gasgrill wollt ich net haben...... Schön mit Holzkohle und in der Side-Fire-Box ordentlich Buchenholz rein.... Dann schmeckt das schon fast wie von nem Schwenkgrill....
    So einen haben wir bei nem Kumpel gebaut, richtig groß..... Rostdurchmesser 1,20 m..... Das ist der beste Grillgeschmack den es gibt.... Aber in meinem kleinen Garten habe ich leider für so ein Monstergrill keinen Platz....:(

Hauptsache Fleisch;).
    Sodele, Guido, ich geh dann mal, diesmal sogar mit Verabschiedung:).

• nee alles bestens nur das ich schon seit über 24stunden auf den beinen bin konnte gestern nicht mehr schlafen

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• nee alles bestens nur das ich schon seit über 24stunden auf den beinen bin konnte gestern nicht mehr schlafen

NA das ist aber schon etwas lange......

Hast du dir grad mal mein Luftmonster angeguckt.....?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• was meinst du ?? den schlüssel? kannst achswellen schrauben aich durch gezieltes erhitzen der mutter machen oder die mutter lose meißeln;)

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• was meinst du ?? den schlüssel? kannst achswellen schrauben aich durch gezieltes erhitzen der mutter machen oder die mutter lose meißeln;)

Das meinte ich zwar nicht.....

Aber wie kann ich dann die Muttern wieder mit 250Nm anziehen, wenn ich keinen Drehmomentschlüssel habe?????

Ich meinte grad meinen Kompressor, der mit den Zwei Motor-Verdichtereinheiten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• jaa den hab ich auch gesehen das auch nen ganz schönes gerät! nun gut kann kaum noch die augen offen halten bin morgen länger on! da ich so wieso schicht hab bis 2 uhr morgens! also bis dann bye

• jaa den hab ich auch gesehen das auch nen ganz schönes gerät! nun gut kann kaum noch die augen offen halten bin morgen länger on! da ich so wieso schicht hab bis 2 uhr morgens! also bis dann bye

Jo, dann schlaf dich mal aus...... Gute Nacht

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meine Arbeitsnacht ;) neigt sich auch langsam dem Ende zu und draussen wirds auch schon wieder etwas hell.....

Jetzt noch ne Stunde Malochen :D:D:D,

dann nach hause fahren

Gruß...Mini-Guido ;)

• mit den Hunden noch auf die Wiese,

dann schön gemütlich frühstücken

und dann erstmal schlafen.....

Allen die nicht den ganzen Tag pennen können wünsche ich einen nicht so anstrengenden Tag.....

Bis heute Abend....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ruhe jetzt, ist schon fast hell !!!

:):D

Und schon wieder dunkel:D:D.
    Boah, ich krieg zur Zeit von den Tagen kaum was mit, heut wars wieder sehr hektisch, und bös anstrengend....

Servus, Ihr Nachtgefieder:cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!