Solche Autos müssen gefahren werden.....
Und was heisst denn hier Junior......? Die 728 Tage die du älter bist.....;)
ihr seit beide zu alt für so ein spielzeug
Solche Autos müssen gefahren werden.....
Und was heisst denn hier Junior......? Die 728 Tage die du älter bist.....;)
Und du bist noch viel zu grün hinter den Ohren um sowas zu bewegen.....;):D
Dafür fehlt dir doch noch völlig der Respekt....
ich will das gar nicht haben den eigentlich passt der perfekt zu razi
freu mich übrigens darauf mal ein brocken fleisch zusammen mit dir zu essen
... richtig, der Schlamper soll mal da bleiben worer nakhärd ... :D
ich will das gar nicht haben den eigentlich passt der perfekt zu razi
freu mich übrigens darauf mal ein brocken fleisch zusammen mit dir zu essen
Mit mir????? Na in BS wird ja immer reichlich gegrillt......:D legga..... Spätestens da sollen wir das wohl hinbekommen.....
Und wenn du, Ratzi, das nächstemal in der Nähe bist, bring Wetter mit das ich den Grill anschmeißen kann.......
Mit mir????? Na in BS wird ja immer reichlich gegrillt......:D legga..... Spätestens da sollen wir das wohl hinbekommen.....
Und wenn du, Ratzi, das nächstemal in der Nähe bist, bring Wetter mit das ich den Grill anschmeißen kann.......
Wird ne Weile dauern, auch letztes WE haben wir das ausfallen lassen, weil es abends noch empfindlich kühl vom See her windet.......
Ansonsten, Fleisch ist immer gut.
... richtig, der Schlamper soll mal da bleiben worer nakhärd ... :D
Der hat seinen Vater wieder allein zu Hause gelassen.....
Wird ne Weile dauern, auch letztes WE haben wir das ausfallen lassen, weil es abends noch empfindlich kühl vom See her windet.......
Ansonsten, Fleisch ist immer gut.
Weisst doch....Wir sind noch jung.... Läuft ja net weg..... Aber wenn, dann aber auch richtig.....Und wenn ich nen halbes Schwein draufpacke.....
Zum grillen ist es eigentlich nie zu kalt, nur ab und zu zu nass..... Wir haben auch schon im Januar den Grill angschmissen.....
Weisst doch....Wir sind noch jung.... Läuft ja net weg..... Aber wenn, dann aber auch richtig.....Und wenn ich nen halbes Schwein draufpacke.....
Zum grillen ist es eigentlich nie zu kalt, nur ab und zu zu nass..... Wir haben auch schon im Januar den Grill angschmissen.....
Halbe Sau?
Klasse, dann noch ne Badewanne voll Spätzle, was gibts schöneres
Halbe Sau?
Klasse, dann noch ne Badewanne voll Spätzle, was gibts schöneres
Die musst du dann aber mitbringen, als wenn hier jemand Spätzle machen könnte..... Ich kanns zwar auch net, aber ich weiß wie die schmecken müssen....;)
Die musst du dann aber mitbringen, als wenn hier jemand Spätzle machen könnte..... Ich kanns zwar auch net, aber ich weiß wie die schmecken müssen....;)
wir zwei werden euch diletanten mal zeigen wie man schpätzle scharbt
ps das halbe schwein sollte aber net huschten ansonsten bring ich tamiflu vorbei sitze an der quelle
ps das halbe schwein sollte aber net huschten ansonsten bring ich tamiflu vorbei sitze an der quelle
Gehe dann vorher mal in der Kaserne vorbei, vielleicht schießen die mir ja ne Wildsau..... Die hat dann nix aus Mexiko.....
Tamiflu........? da war doch mal was.....Hatte aber nix mehr mit gesund werden zu tun.....
Jepp, da bin ich dabei, als alter Schpätzlesbrettschaber:D.
Tamiflu muss nicht sein, uns werden schon keine Rüssel wachsen...;), oder auch abfallen.
vogelgrippe und schweinegrippe sollten mit tamiflu geheilt werden das die chefin von der mutter meiner freundin
schade das mein neuer grill nicht in den mini passt sonst würde ich den mitbringen passt fast ein halbes schwein rauf
vogelgrippe und schweinegrippe sollten mit tamiflu geheilt werden das die chefin von der mutter meiner freundin
schade das mein neuer grill nicht in den mini passt sonst würde ich den mitbringen passt fast ein halbes schwein rauf
Siehste, auf meinen passt es drauf......;)
http://www.bbq-scout.de/html/smokinpro.html
Siehste, auf meinen passt es drauf......;)
http://www.bbq-scout.de/html/smokinpro.html
das ist meiner hab ich seit 2 wochen und liebe ihn
Warum? Ist doch Schweinegrippe - und wir sind doch keine Schweine, oder?
Warum? Ist doch Schweinegrippe - und wir sind doch keine Schweine, oder?
ein bissle schon
Ui, sogar mit automatischem Kohlenanzünder..... Aber irgendwie blöd, immer Gas kaufen nur um die Kohle an zu machen..... Geht mit Spiritus auch gut......;)
... es geht um Spätzle? Gut Mädels, tretet zur Seite und lasst mal nen Profi ran ...
Mal sehen, ob ich das demnäx genau so flott wie die Tuppertante kann ... am Werkzeug kann es nicht liegen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!