Und wann reichst du endlich die Rente ein?????? Dann haste vielleicht mal wieder mehr Zeit.....:D
Hey, mal langsam, bin eben erst 43 geworden.
Und wann reichst du endlich die Rente ein?????? Dann haste vielleicht mal wieder mehr Zeit.....:D
Ja und.... Wenn man sein Geld verdient hat kann man sich doch zur Ruhe setzen, oder?????
Ja und.... Wenn man sein Geld verdient hat kann man sich doch zur Ruhe setzen, oder?????
Da brauch ich schon noch zwei, drei Saisonen.
Hast schon gesehen?
https://www.mini-forum.de/misc.php?do=whoposted&t=42529
Scheint sich zu einem Dialog zu entwickeln. Egal, mit Dir unterhalt ich mich immer gerne:D.
Da brauch ich schon noch zwei, drei Saisonen.
Hast schon gesehen?
https://www.mini-forum.de/misc.php?do=whoposted&t=42529Scheint sich zu einem Dialog zu entwickeln. Egal, mit Dir unterhalt ich mich immer gerne:D.
Na dann hast du ja bald viiiiiiel Zeit......;)
Hast mich jetzt erstmal wieder überholt..... Ich freu mich auch immer wenn du da bist......
Habe mir mal grad den ED9-Rahmen von Gianni angeschaut, ist auch was feines..... Aber da passt halt kein Opel rein.....:D
Tja, wenn das liebe Geld nicht wär..... Dann könnte ich mir son Teil bauen lassen und bräuchte nur noch fahren.....
Na dann hast du ja bald viiiiiiel Zeit......;)
Hast mich jetzt erstmal wieder überholt..... Ich freu mich auch immer wenn du da bist......
Habe mir mal grad den ED9-Rahmen von Gianni angeschaut, ist auch was feines..... Aber da passt halt kein Opel rein.....:D
Tja, wenn das liebe Geld nicht wär..... Dann könnte ich mir son Teil bauen lassen und bräuchte nur noch fahren.....
Giannis Rahmen ist mittlerweile ein ganz feines Teil, da kann eigentlich keiner mehr mithalten, auch ich nicht. Kann man aber auch nicht direkt vergleichen, wegen dem Platzbedarf.
Egal, und warum ich Dich überholt habe, ist ja klar. Du fauler Hund hast doch kaum Nachtschichten in letzter Zeit gehabt:p:p.
Giannis Rahmen ist mittlerweile ein ganz feines Teil, da kann eigentlich keiner mehr mithalten, auch ich nicht. Kann man aber auch nicht direkt vergleichen, wegen dem Platzbedarf.
Egal, und warum ich Dich überholt habe, ist ja klar. Du fauler Hund hast doch kaum Nachtschichten in letzter Zeit gehabt:p:p.
Wieso Platzbedarf????? So wie ich das bei Gianni auf der Seite gelesen habe ist der doch "fast" plug&play..... Wenn das doch bloß net so teuer wär..... Sollte vielleicht doch mal Lotto spielen......:D
Tja, wenn du so viel Freizeit wie ich hättest, wären wahrscheinlich schon viele Mini´s fertig.... Habe jetzt bis Freitag, dann ne Woche Frei und dann wieder ne Woche Nachtdienst.....
In der Freiwoche habe ich aber auch schon wieder viel zu tun.... Opel fertig machen und Radlager am Mini.....
Wieso Platzbedarf????? So wie ich das bei Gianni auf der Seite gelesen habe ist der doch "fast" plug&play..... Wenn das doch bloß net so teuer wär..... Sollte vielleicht doch mal Lotto spielen......:D
Tja, wenn du so viel Freizeit wie ich hättest, wären wahrscheinlich schon viele Mini´s fertig.... Habe jetzt bis Freitag, dann ne Woche Frei und dann wieder ne Woche Nachtdienst.....
In der Freiwoche habe ich aber auch schon wieder viel zu tun.... Opel fertig machen und Radlager am Mini.....
Willst meine Woche wissen?
Willst meine Woche wissen?
Ich glaube dann wird schlecht, oder ich bekomme Kopfschmerzen......
Ich glaube dann wird schlecht, oder ich bekomme Kopfschmerzen......
Ich stecks locker weg, nur der Flohmarkt in der Nachbarschaft, samstags, der nervt
Ich stecks locker weg, nur der Flohmarkt in der Nachbarschaft, samstags, der nervt
Ich bin auf jedenfall froh das ich es hier recht ruhig habe..... Auch wenn ich für größere Dinge lange sparen muß.....
So, tun die Eulen wieder Heulen?
Glaub, Ich mach morgen mal wieder weiter am Mini...
Und Ich will 'nen Mk1 haben... Immer mehr...
So, tun die Eulen wieder Heulen?
Glaub, Ich mach morgen mal wieder weiter am Mini...
Und Ich will 'nen Mk1 haben... Immer mehr...
Hier heult niemand, höchsten eult:D:D
.
MK1, wer will das nicht?
.
MK1, wer will das nicht?
Von vore sieht meiner ja schon fast wie nen MK I aus.....
Aber nen Echten wollte ich gar nicht haben, wäre ja ne Sünde da was dran zu ändern.....
.
MK1, wer will das nicht?
Mein Ich doch... Heulen, mit französischem Accent ('Aggßoohnd') :p:D
Ooooh, das habe Ich schon länger gesucht:
http://img.subito.it/images/21/2135665001.jpg
guido: warum? Gibt doch auch zeitgenössisches Tuning
Und leichter sind die eh - brauchste kein Obbel-Moder drinnen :p
Mein Ich doch... Heulen, mit französischem Accent ('Aggßoohnd') :p:D
Ooooh, das habe Ich schon länger gesucht:
http://img.subito.it/images/21/2135665001.jpgguido: warum? Gibt doch auch zeitgenössisches Tuning
Und leichter sind die eh - brauchste kein Obbel-Moder drinnen :p
Nee, zeitgenössisches Tuning brauch ich net..... Will ja meine Ideen umsetzen.....
Und das passt garantiert net....
Habe mir auch schon mal gedanken über E-Fensterheber gemacht, Mechanik ist ja keine Schwierigkeit..... Nur Schalter will ich net haben.... Da müssten dann die Fensterkurbeln bleiben. Leicht hoch bewegen, Fenster geht zu, runter bewegen, Fenster geht auf..... Das sind aber alles Sachen die irgendwann mal umgesetzt werden..... ZV kommt aber sofort rein....
Hi hi.... jetzt hat der Metro aber sein Fett weg bekommen...... Ich schmeiß mich weg.....
Hi hi.... jetzt hat der Metro aber sein Fett weg bekommen...... Ich schmeiß mich weg.....
Ich?
Aber diesmal bin ich echt unschuldig.
Ich?
Aber diesmal bin ich echt unschuldig.
Glaub ich..... Aber deine Thesen wurden unterstützt.....:D
Ich habe mir die Arbeiten von WW nicht genau angesehen, wozu auch, aber wenn jemand nen Auto baut und die einfachsten Werkzeuge nicht hat ist das schon traurig...... Wenn ich ein Blech von 5 X 5 cm in ein Bodenblech einschweiße brauch ich auch net unbedingt ne Absetzzange oder Lochzange.... Sowas werde ich mir jetzt auch recht bald noch zulegen müssen..... Habe schon einiges im Kopf wie ich was und auch warum ich es mache..... Und hoffe bald gehts ran....
jaja so ist das nun mal. ich liebe meine tolle zange damit läst sich so viel anstellen man denke nur an radläufe die man kaum noch spachteln muss usw und da kann jeder mit um
jaja so ist das nun mal. ich liebe meine tolle zange damit läst sich so viel anstellen man denke nur an radläufe die man kaum noch spachteln muss usw und da kann jeder mit um
Dafür muß man nur wissen das es sowas gibt.....
Ich bin sicher nicht perfekt, aber ich stelle es nicht so hin als könnte ich alles.... Und Tips geben wie man es besser machen kann finde ich auch sehr gut, nur alles niedermachen was andere auf die Beine stellen geht gar nicht.....
Dann muß man sich net wundern das man in der Luft zerrissen wird....
Ich sehe grad, ganz so weit weg scheinst du ja net zu wohnen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!