• Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups, sorry, genau des Viech meinte ich:D.
    Muss am Alzheimer liegen, bin schon was älter:p:p.

hab mich schon gewundert weil hab dir gestern erst geschrieben wie der heist :) und vergess net du schuldest mir noch 5000€

alzheimer läßt grüßen :)

• hab mich schon gewundert weil hab dir gestern erst geschrieben wie der heist :) und vergess net du schuldest mir noch 5000€

alzheimer läßt grüßen :)

Gib mal Deine Bankverbindung an, die hab ich dann bis morgen auch wieder vergessen:p:p.
    Bibo, alles klar, ich habs mir aufgeschrieben. Jetzt muss ich nur wieder den Zettel finden:D:D.

• Da hängen doch die Haare drüber, hab ja keine hohe Stirn, wie Klas z.Bsp.........:D:D

wenn klas mal in meinem mini sitzt und meine kreative art der verkabelung sieht hat er gar keine haare mehr :)

• Sehr farbig kann man gelten lassen :D
    (Und die schönen Inno-Halter verkehrherum :headshk::p:D;))

Aber naja... erstmal besser hinbekommen.
    Da wartet hier auch noch Arbeit *HUST*

die halter müssen noch umgeschweisst werden weil sie zu kurz sind :) also kommt noch richtig ran ;)

und putzige kabelfarben hat doch nix mit femininen seiten eines mannes zu tun sondern mit verwirrung für klas stiften ;)

• auch wenns schon hell is: willst du das ich n herzkasper bekomm? ich hoffe doch die superseal stecker werden noch richtig zusammengebaut :eek::eek::eek:

ach komm die grünen teile reinpobern ist voll der schei.... dachte sowas machst du gerne selber ;)

• ach komm die grünen teile reinpobern ist voll der schei.... dachte sowas machst du gerne selber ;)

rein.. was?
    die werden beim kabelcrimpen mit am pin befestigt, nicht nachträglich reingestopft

If you can't stand a joke, don't drive one

• rein.. was?
    die werden beim kabelcrimpen mit am pin befestigt, nicht nachträglich reingestopft

aber nur wenn man sich damit auskennt der blutige anfänger stopft die teile nachträglich mit einem speziell entwickeltem werkzeug rein ;)

• aber nur wenn man sich damit auskennt der blutige anfänger stopft die teile nachträglich mit einem speziell entwickeltem werkzeug rein ;)

hast du dich nicht gefragt warum da am pin ende eher lange metalllaschen sind die normal nie die isolierung greifen aber perfekt das dünne ende der dichtung greifen könnten? ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• hast du dich nicht gefragt warum da am pin ende eher lange metalllaschen sind die normal nie die isolierung greifen aber perfekt das dünne ende der dichtung greifen könnten? ;)

Tust mir jetzt schon leid, Klas.....:rolleyes:.
    Aber erstmal, huuuuhuuuu, Ihr Eulen:D:D.

• und ich mir erst ;)
    aber ich hab da so meine methoden damit fertig zu werden :D

Einfach eine Position Sonderschmerzenszulage auf der Rechnung einfügen :D

Wochenende rockt !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!