• Du hast doch angefangen mit den Spiegeleiern:p:p.

ja aber da gings net um longdongs eier ;) und ich wage mal zu bezweifeln das der gemeinte annähernd in diesen regionen von longdong zu finden ist ;)

• ja aber da gings net um longdongs eier ;) und ich wage mal zu bezweifeln das der gemeinte annähernd in diesen regionen von longdong zu finden ist ;)

Mir egal, will i gar net wissen:eek:.
    Bin ja schon froh, dass ich gestern kein Motorrad fahren musste:D.

• Mir egal, will i gar net wissen:eek:.
    Bin ja schon froh, dass ich gestern kein Motorrad fahren musste:D.

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) das mit den chromringen war übrigens ne klasse idee :) hab jetzt genug gekauft für meine amaturen :) hast was gut bei mir :) kannst also deine mal schicken dann mach ich die dir hübsch :)

• aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) das mit den chromringen war übrigens ne klasse idee :) hab jetzt genug gekauft für meine amaturen :) hast was gut bei mir :) kannst also deine mal schicken dann mach ich die dir hübsch :)

Spitze, also hast genügend Händler gefunden. Sind ja nichtmal so teuer.....:).

• aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) das mit den chromringen war übrigens ne klasse idee :) hab jetzt genug gekauft für meine amaturen :) hast was gut bei mir :) kannst also deine mal schicken dann mach ich die dir hübsch :)

Jetzt musst nur noch die Uhren gerade drehen ;)

Was anderes: welche Leuchten sin denn zwingend vorgeschrieben? Blinker & Fernlicht, oder? :)

.

• Jetzt musst nur noch die Uhren gerade drehen ;)

Was anderes: welche Leuchten sin denn zwingend vorgeschrieben? Blinker & Fernlicht, oder? :)

:D:D.........................................
    Blinker sollten sein, Fernlicht auch. Haben auch meine alten Haufen ;). Öldruck, Batterie, sowas ist nicht nötig:).

• :D:D.........................................
    Blinker sollten sein, Fernlicht auch. Haben auch meine alten Haufen ;). Öldruck, Batterie, sowas ist nicht nötig:).

Sehr schön :) LiMa braucht aber den Weiderstand von der Birne zum funktionieren, oder? Da gab's doch mal so 'ne Lustige Geschichte bei einem Umbau auf LEDs :D

Muss mal noch schauen, wo Ich die unterbring. Muss man die Leuchten auch sehen, oder reicht im Motorraum...? :D

.

• Jetzt musst nur noch die Uhren gerade drehen ;)

cooles bild wer hat den sowas schönes ? ;)

die amaturen werde ich erst graddrehen können wenn ich die halter umgebaut habe den die sind zum teil zu kurz :(

kein plan welche vorgeschrieben sind aber sinnvoll sind auf alle fälle blinker und fernlicht , ich werde noch licht grün und nebelschlussleuchte gelb benutzen und rot mal abwarten dachte wenn schon dann alle farben :)

@razi hab mir 12 kleine und 4 grosse bestellt :) jetzt noch zum optiker und glas zuschneiden lassen und schon sehen die aus wie neu :)

• cooles bild wer hat den sowas schönes ? ;)

die amaturen werde ich erst graddrehen können wenn ich die halter umgebaut habe den die sind zum teil zu kurz :(

kein plan welche vorgeschrieben sind aber sinnvoll sind auf alle fälle blinker und fernlicht , ich werde noch licht grün und nebelschlussleuchte gelb benutzen und rot mal abwarten dachte wenn schon dann alle farben :)

@razi hab mir 12 kleine und 4 grosse bestellt :) jetzt noch zum optiker und glas zuschneiden lassen und schon sehen die aus wie neu :)

Weis nicht, hab Ich neulich gefunden...

Halter hab Ich mir aus 1,5mm Alu-Streifen geklopft ;) Hoff das hält :D

.

• cooles bild wer hat den sowas schönes ? ;)

Na prima, dann liegt es zumindest nicht mehr an den Armaturen.
    Wobei die Gläser sicher auch anderweitig besorgen könntest.
    Auf das Angebot mit dem bördeln komm ich gerne zurück, meine lösen sich fast schon, wenn ich zu heftig ans Leder ziehe:rolleyes:.

• Weis nicht, hab Ich neulich gefunden...

Halter hab Ich mir aus 1,5mm Alu-Streifen geklopft ;) Hoff das hält :D

ich werde die orginalen nehmen an der abkantung wegsägen und streifen ranschweissen :)

@razi das bekommen wir hin ist kein grosser akt und ein glaser kann das auch aber die optikerin ist leckerer als der glasermeister :)

n00ty ja der dodo kann sowas nur das ei sitzt ein bissle zu weit oben das meine kontrollichter nemme perfekt zu sehen sind aber das bekomme ich noch hin :)

aber das verkabeln war ein riesenakt :)

• Kabel sind sowieso so ne Sache...naja bin raus, muss morgen früh aufstehn und den Kopf wegbringen in der Hoffnung dass da noch was zu retten ist....en neuer würde en bisschen die geplanten Ausgaben sprengen...

Grüße Henry

• Kabel sind sowieso so ne Sache...naja bin raus, muss morgen früh aufstehn und den Kopf wegbringen in der Hoffnung dass da noch was zu retten ist....en neuer würde en bisschen die geplanten Ausgaben sprengen...

Was het der Kopf denn? Risse...?

.

• beim mini ist risse eher net so gut :(

leider :(
    Naja mal schaun was morgen dabei rumkommt...ansonsten mal den Vater nach nem Zuschuss bzw Darlehn fragen...will ja schliesslich endlich wieder fahren, und er will zum Glück auch, dass ich wieder fahre ;)

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!