jaja der veit hat die hübschen neben mir vertrieben sowas macht man doch net
Du Banause:D:D.
jaja der veit hat die hübschen neben mir vertrieben sowas macht man doch net
... jepp, hat er auf meine Anweisung hin gemacht, weil sie ist mir versprochen ...
soso von was träumst du den nachts obwohl das will ich lieber nicht wissen
... die Drei anderen sind doch vergeben an Veit, Jan und Dodo ...
weis gar net wie du das meinst aber ich habe mein herz verloren
soso von was träumst du den nachts obwohl das will ich lieber nicht wissen
... ganz einfach davon, dass Du mal Dein Versprechen einhälst und mir ne schöne Montag oder Freitag oder von mir auch ne Mittwoch vorbeibringst ... :D
weis gar net wie du das meinst aber ich habe mein herz verloren
... isses Dir in die Hose gerutscht, als Dich eine nicht scheppernde Reisschüssel auf Deiner Hausstrecke auf der Heimfahrt versägt hat? :D:)
... ganz einfach davon, dass Du mal Dein Versprechen einhälst und mir ne schöne Montag oder Freitag oder von mir auch ne Mittwoch vorbeibringst ... :D
und dadurch den verfrühten herztot herbeiführen nenene das kann ich dir doch nicht antun
und die reisschüsseln können mich net schocken da ich einfach immer so tu als ob ich abbiege da fällt es nicht auf das ich rumschnecke
... isses Dir in die Hose gerutscht, als Dich eine nicht scheppernde Reisschüssel auf Deiner Hausstrecke auf der Heimfahrt versägt hat? :D:)
Duuuuu bist echt ein gehässiger Mensch....:p
lars Paket schon entdeckt?
... ich weiß, ihr habt es mehrfach betont, so ne Duc muss im Leerlauf versuchen, ihre Kupplung abzuschütteln ... und ich meine, teilweise ist íhr das auch schon gelungen ... :D
hey er hat zopf gebracht da darf er sich das erlauben ansonsten hätte ich ein gießkannenattentat auf seinen mini begangen uhiuhiuhiuhiuhi
die regentropfen die auf sein mini klopfen
hey er hat zopf gebracht da darf er sich das erlauben ansonsten hätte ich ein gießkannenattentat auf seinen mini begangen uhiuhiuhiuhiuhi
die regentropfen die auf sein mini klopfen
Stimmt auch wieder;). Und dann das Ausweichfahrzeug nicht in Sichtnähe geparkt, auch sehr lobenswert.
Nicht wie ich.....
Aber ich war ja auch als Erster da.
... jepp, er hat versucht, es aus dem Stand hochzuheben .... es blieb beim Versuch ... :D
Stimmt auch wieder;). Und dann das Ausweichfahrzeug nicht in Sichtnähe geparkt, auch sehr lobenswert.
Nicht wie ich.....
Aber ich war ja auch als Erster da.
... ich wollte nicht dem Dietmar dauerhaft mit Sander´s und Motoröl die Einfahrt konservieren ... :D
nein leider nicht sag mal heiß und kalt ?
... ich wollte nicht dem Dietmar dauerhaft mit Sander´s und Motoröl die Einfahrt konservieren ... :D
Hey, die Karre ist jetzt dicht, Bremsflüssigkeit hab ich nur beim Veit hinterlassen:D:D.
Vor zig Jahren.......
lars wie biste denn zu deiner Wohnung heruntergelaufen? Wenn du aussenherum läufst kannste es kaum übersehen.
so was ähnliches an motor, glaub etwas kleiner, hab ich gestern in einem fiat cinquecento gesehen, anstelle der vordersitze ...
so was ähnliches an motor, glaub etwas kleiner, hab ich gestern in einem fiat cinquecento gesehen, anstelle der vordersitze ...
Servus Klas,
ja, bei Euch da oben darf auch noch alles so rumfahren:D.
Kleines Auto, großer Motor, hat immer was;).
lars wie biste denn zu deiner Wohnung heruntergelaufen? Wenn du aussenherum läufst kannste es kaum übersehen.
... seine persönliche Pflegerin Montag hat ihn direkt am Gartentor in Empfang genommen ... da konnte er sich auf nix anderes mehr konzentrieren ... :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!