• Lässt sich nich mehr so genau rekosntruieren... Aber ja, sieht so aus.

Dann werd ICh halt versuchen, das Instrument mit wiederständen zu 'tunen'. Die Warnleuchte wär halt schon hypsch gewesen :)

könnte schwer werden, wenn voll den gleichen wert hat wie das englische gegenstück und nur halbvoll und leer stark abweichen. son widerstand wirkt sich ja dann auf alle bereiche aus.
    ich hatte schon mal über neu wickeln nachgedacht, beim englischen lohnt das nicht wirklich, der ist zu preiswert.
    sonst kannst ja mal dougie fragen, ggf gibts ne lösung per microcontroller ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• könnte schwer werden, wenn voll den gleichen wert hat wie das englische gegenstück und nur halbvoll und leer stark abweichen. son widerstand wirkt sich ja dann auf alle bereiche aus.
    ich hatte schon mal über neu wickeln nachgedacht, beim englischen lohnt das nicht wirklich, der ist zu preiswert.

Hey Nordlicht,

hast Dich auch mal hierher verlaufen?:D:D

• Hey Nordlicht,

hast Dich auch mal hierher verlaufen?:D:D

jepp, brauch ablenkung wärend ich mir n paar splitter aus den fingern zieh ;)
    also nix geistig anspruchsvolles, nur was den blick von den blutlachen aufm schreibtisch ablenkt :D

• jepp, brauch ablenkung wärend ich mir n paar splitter aus den fingern zieh ;)
    also nix geistig anspruchsvolles, nur was den blick von den blutlachen aufm schreibtisch ablenkt :D

tztztztztztztztztztztztztzt wieder mal deine finger wo gehabt wo du net hinsollst ;)

• könnte schwer werden, wenn voll den gleichen wert hat wie das englische gegenstück und nur halbvoll und leer stark abweichen. son widerstand wirkt sich ja dann auf alle bereiche aus.

Oh - ist dem so? Zur Not kann Ich auch mit 'halb voll ist das neue leer' leben. Wichtig ist eigentlich nur die Info: 'bitte tanken!' ;)

.

• jepp, brauch ablenkung wärend ich mir n paar splitter aus den fingern zieh ;)

Hast Dir auch verdient, wenn Du hier als anspruchslos titulierst:p:p
    Hättest mal den Finger da rausgelassen....:D:D

• tztztztztztztztztztztztztzt wieder mal deine finger wo gehabt wo du net hinsollst ;)

naja, wer arbeitet kann sich verletzen.
    aber davon hast du ja gar keine ahnung :D

• ja das schwäbische nachteulen forum isch hald scheeee :)

wann kommst du den montag zu dodo ?

Weiß noch nicht, muss erst noch einen Minifahrer hier bei Pforzheim glücklich machen:D. Aber früher Nachmittag, so gegen 14-15.00h, sollte ich schaffen können;).

• Oh - ist dem so? Zur Not kann Ich auch mit 'halb voll ist das neue leer' leben. Wichtig ist eigentlich nur die Info: 'bitte tanken!' ;)

kleb dir n zettel ans a-brett, bei km xxx tanken ;)
    der hersteller von post-it wirds dir danken :D

• naja, wer arbeitet kann sich verletzen.
    aber davon hast du ja gar keine ahnung :D

tja ich könnte auch einen dummi neben die fahrschüler setzen würden die eh net merken aber was soll ich den ganzen tag daheim ;)

aber mal spaß beiseite den ganzen tag durchgeschüttelt werden strebgt auch an frag mal die damen um die ecke bei dir ;)

• tja ich könnte auch einen dummi neben die fahrschüler setzen würden die eh net merken aber was soll ich den ganzen tag daheim ;)

am mini schrauben?

Zitat

aber mal spaß beiseite den ganzen tag durchgeschüttelt werden strebgt auch an frag mal die damen um die ecke bei dir ;)

wieso? kennen die dich? :D

• Weiß noch nicht, muss erst noch einen Minifahrer hier bei Pforzheim glücklich machen:D. Aber früher Nachmittag, so gegen 14-15.00h, sollte ich schaffen können;).

mal abchecken wann uns dodo rein lässt ;)

wenn du dann zu müde zum heimfahren bist darfst du in meiner garage übernachten ;)

• am mini schrauben?

wieso? kennen die dich? :D

ich mach doch eh mehr kaputt als ganz den ganzen tag schrauben würde den mini zerstören ;)

klar kennen die mich an irgenetwas schönes müssen die ja bei der ausübung ihrer arbeit denken ;)

• mal abchecken wann uns dodo rein lässt ;)

wenn du dann zu müde zum heimfahren bist darfst du in meiner garage übernachten ;)

Das wird nix, und mit dem Commodore fahren ist auch reinste Entspannung:D. Da mach ich die 250 Km doch nachher noch ganz locker;).

• kleb dir n zettel ans a-brett, bei km xxx tanken ;)
    der hersteller von post-it wirds dir danken :D

Als umweltbewusster Mensch habe Ich einen Tages-Meilen-Zähler ;)

Aber das schwankt immer so mit der Reichweite... :rolleyes:
    (Nein! Reserve-Kanister ist schelcht für'S Leistungsgewicht! :p)

Btw: der Japse kommt 500km mit 32 Litern ;)
    Und das trotz Bleifuß :eek:

.

• Das wird nix, und mit dem Commodore fahren ist auch reinste Entspannung:D. Da mach ich die 250 Km doch nachher noch ganz locker;).

aber mit der fahrschulmotorradhure fahren streng mächtig an ;)

mal schaun ob die duc lust hat dann komme ich mit der :)

• aber mit der fahrschulmotorradhure fahren streng mächtig an ;)

mal schaun ob die duc lust hat dann komme ich mit der :)

Wetter soll ja passen, bring Deine kapriziöse Ilalienerin ruhig mal mit:D. Bekannter hatte mal so ein Ducati-Rennmonster aus den End 60ern, Anfang 70er, war ein Höllenlärm:cool::cool:

• Wetter soll ja passen, bring Deine kapriziöse Ilalienerin ruhig mal mit:D. Bekannter hatte mal so ein Ducati-Rennmonster aus den End 60ern, Anfang 70er, war ein Höllenlärm:cool::cool:

ist ne ganz leise quasi legal :) meine kleine husky ist mit 97 db orginal fast lauter :)

• Als umweltbewusster Mensch habe Ich einen Tages-Meilen-Zähler ;)

Aber das schwankt immer so mit der Reichweite... :rolleyes:
    (Nein! Reserve-Kanister ist schelcht für'S Leistungsgewicht! :p)

dann tank doch alle 100km ;)

Zitat

Btw: der Japse kommt 500km mit 32 Litern ;)
    Und das trotz Bleifuß :eek:

und doch is es benzinverschwendung ;) verbrannt ohne spaß dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!