• Von mir aus kann ihn der Kupi gerne kaufen ;)
    nehm dann seinen Turbo 5000

:D

Oder warte, bis er den V-Tec nicht fertig bekommt oder nicht getüvt bekommt und kauf ihn dann billigst ab :D

Aber ganz im Ernst - ich schau mal wie hoch er geht und dann schlag ich nicht zu, sondern, wenn er nach Ebay noch da ist, dann kann man vernünftig hinfahren, ankucken, verhandeln.
    und nicht ankucken, entscheiden und steigern wie blöd und dann noch mal hinfahren usw...

Das hört sich schon eher nach einem Schwaben an;).

• moinmoin eulen endlich zuhause :)

und was steht da in der garage ein nigelnagelneuer rechtstank der nur darauf wartet das er eingebaut wird :)

ps den honda kaufe ich doch gar nicht ist mir zu teuer um hier einen auf dicke hose zu machen :)

• moinmoin eulen endlich zuhause :)

und was steht da in der garage ein nigelnagelneuer rechtstank der nur darauf wartet das er eingebaut wird :)

ps den honda kaufe ich doch gar nicht ist mir zu teuer um hier einen auf dicke hose zu machen :)

Nicht die Hose ist wichtig, sondern das, was drinsteckt:D:D

Wo kam denn der Rechtstank her? Umgeschweißt oder original, oder doch aus Kunststoff?

• Nicht die Hose ist wichtig, sondern das, was drinsteckt:D:D

Wo kam denn der Rechtstank her? Umgeschweißt oder original, oder doch aus Kunststoff?

orginal nicht umgeschweisst aus schönem blech :) komplett mit halterungen und anschluss wobei der anschluss für nen vergasertank zu sein scheint aber das bekomme ich passend :) muss nur mal klas fragen was er pumpenmässig geplant hat :)

• is da keine anleitung bei? da steht nämlich drin wie der rechtstank an den linken mit in-tank pumpe angeschlossen wird

If you can't stand a joke, don't drive one

• is da keine anleitung bei? da steht nämlich drin wie der rechtstank an den linken mit in-tank pumpe angeschlossen wird

nö leider keine anleitung nur eine kupferleitung 2 kleine stahlflexleitungen und grimsgrams zum festschrauben aber werde morgen mal alles genauer anschauen und erstmal den tank einbauen das anschließen kann ich auch später machen :) lieber weiter verkabeln :)

apropo verkabeln den drehzahlmesser lass ich mal komplett weg den die ganze orginal zündung fällt ja weg darum leg ich nur kabel und du darfst das dann machen :)

ps such schonmal was nettes in hamburg zum essen raus wohin ich dich dann einladen darf :)

• dann sag ichs dir: du mußt n stutzen in den linken tank einbauen wo der rechte dran angeschlossen wird. korrespondierende röhren, kennst ja sicher noch ;)

drehzahlmesser kannst mit plus und minus vorsehen, ich leg nur das impuls kabel ;)

• Guten Morgen Eulen! :)

*Bing!* - jetzt weis Ich was der Innotank noch werden kann... Ein Rechter! :D
    Also rechter Tank. Der hat genau da 'ne fette Beule wo der Stutzen hinn muss. :cool:

KLAS: hattest recht... Der Inno-Tankgeber ist völlig zerschossen...
    Wundert mich nach über 25 Jahren ohne Benutzung aber auch nicht wirklich;)

.

• dann sag ichs dir: du mußt n stutzen in den linken tank einbauen wo der rechte dran angeschlossen wird. korrespondierende röhren, kennst ja sicher noch ;)

drehzahlmesser kannst mit plus und minus vorsehen, ich leg nur das impuls kabel ;)

ja kenn ich noch und mochte das noch nie aber war hilfreich als wir im garten mit nem durchsichtigen schlauch als wasserwage geschafft haben :)

gut das ich noch einen stutzen vom vergasertank (wo ich depp einen rücklauf eingebaut habe bis ich gemerkt habe das mir irgendwie ne pumpe fehlt ) habe :)

oki plus minus bekomm ich hin beleuchtung auch und um die anderen 3 kabel darfst du dich kümmern :)

• Wundert mich nach über 25 Jahren ohne Benutzung aber auch nicht wirklich;)

ich denke mal eher der is in der zeit vorher schon überbeansprucht gewesen.
    is beim inno auch n widerstandsdraht aufgewickelt der von einem schleifkontakt durchgescheuert wird?
    ich weiger mich nämlich meinen inno tank zu öffnen ;)

• oki plus minus bekomm ich hin beleuchtung auch und um die anderen 3 kabel darfst du dich kümmern :)

3 kabel? ich leg genau 1 kabel ;) das liefert eine 12v rechteckspannung. hoffe dein dzm kommt damit klar :D

• ich denke mal eher der is in der zeit vorher schon überbeansprucht gewesen.
    is beim inno auch n widerstandsdraht aufgewickelt der von einem schleifkontakt durchgescheuert wird?

meine tankanzeige geht au net aber seit ich 3 km von einem netten minihändler bis zur nächsten tanke gelaufen bin hab ich einen ersatzkanister dabei :)

aber der rechtstank sieht irhendwie noch grösser aus wie der links da die mulde für das ersatzrad fehlt ; was hat so ein tank den an volumen ?

das mit der rechteckspannung hast du schonmal erwähnt und ich weiss immer noch nicht was das ist aber ich denke der drehzahlmesser kann das ;)

• meine tankanzeige geht au net aber seit ich 3 km von einem netten minihändler bis zur nächsten tanke gelaufen bin hab ich einen ersatzkanister dabei :)

solange der nich genauso leer is wie der tank ;)

• ich denke mal eher der is in der zeit vorher schon überbeansprucht gewesen.

Lässt sich nich mehr so genau rekosntruieren... Aber ja, sieht so aus.

Dann werd ICh halt versuchen, das Instrument mit wiederständen zu 'tunen'. Die Warnleuchte wär halt schon hypsch gewesen :)

.

• Lässt sich nich mehr so genau rekosntruieren... Aber ja, sieht so aus.

Dann werd ICh halt versuchen, das Instrument mit wiederständen zu 'tunen'. Die Warnleuchte wär halt schon hypsch gewesen :)

hey hätte auch ein instrument zum pimpen sollte von weiser diode auf blaue diode umgebaut werden ;) *liebguck*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!