• .... sollen wir uns alle so in der Mitte beim Dodo treffen? ;)

Also ich am liebsten mit einem kleinen Schlenker Richtung Esslingen, wenn ich eh am zurückfahren bin. Später Nachmittag, sowas.
    Kommt auch auf Dodo an, wann der von der TC zuhause ist...;).

• Also ich am liebsten mit einem kleinen Schlenker Richtung Esslingen, wenn ich eh am zurückfahren bin. Später Nachmittag, sowas.
    Kommt auch auf Dodo an, wann der von der TC zuhause ist...;).

... OK, gebongt! :) Ich bring den Hefezopf mit .... :D

• Gib bitte nochmal Tel.-Nr.(PN), für alle Fälle. Falls es früher wird, können wir schon bissle anwärmen, vorher:D.

OK, Tefl Nr. gleich per PN, anwärmen jeed dat auch mit Karamalz? :D Oder haste anwärmen anderster gemeint? :eek::D

• OK, Tefl Nr. gleich per PN, anwärmen jeed dat auch mit Karamalz? :D Oder haste anwärmen anderster gemeint? :eek::D

:D:D
    Karamalz ist gut;), muss dann ja auch noch gut 250 Km fahren:p.

• :D:D
    Karamalz ist gut;), muss dann ja auch noch gut 250 Km fahren:p.

kaum vernascht man jnge fahrschülerinnen und schon werdet ihr schwul ;) wo sind den die ganzen eulen es ist noch dunkel ;)

• Gibts wieder Spionagebilder?:confused::D:D

Nö, hab ich dorft noch nie gemacht :D
    Der Felix hat letztes Jahr mal 3 gemacht...
    Bei mir wird alles was ich eh nicht bauen kann im Brain gespeichert :):p
    Für Foto zücken und mitnehmen, ist der Foto zu groß und ich zu faul....

Aber ich sag Euch, dass wird Maßstäber setzen !

Wie heißt das Zeug in der F1 ?
    KERS ? ..... Der HAMMER !!!!!!!!!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nö, hab ich dorft noch nie gemacht :D
    Der Felix hat letztes Jahr mal 3 gemacht...
    Bei mir wird alles was ich eh nicht bauen kann im Brain gespeichert :):p
    Für Foto zücken und mitnehmen, ist der Foto zu groß und ich zu faul....

Aber ich sag Euch, dass wird Maßstäber setzen !

Wie heißt das Zeug in der F1 ?
    KERS ? ..... Der HAMMER !!!!!!!!!

Veit,

pass auf, Du postet tagsüber, das wird mit teeren und federn bestraft, zuzüglich einen Monat Smart fahren:p:p.
    Sodele, war ja ein herrlicher Tag heute, so langsam kommen die Mädels mit akzeptablen Klamotten in den Laden, um die Sonnenliegen auszuprobieren:D:D.
    Werd nächste Woche mal die Fahrradreifen aufpumpen, und damit die paar Km fahren;).

• :eek:oh, was ist denn mit unserem Ratzi... spochtlich spochtlich!:D

Habe es endlich mal geschafft unserem GFK-Gott die Doorboards mit zu geben!
    Bin mal gespannt ...

Huhu,

ja, muss bissle was tun, hier unten am See ist zum Glück alles eben;).
    Letztes Jahr wollt ich schon fahren, dass ich gegen Herbst den Pfänder am Stück raufkomme:eek:. Gefahren bin ich dann keinen Meter:D:D.

Mit den Doorboards, er soll sich halt mal bissle anstrengen, dann wird das schon;). Oder willst auch die Musteranlage vom Dougie reinbauen?

• Huhu,

ja, muss bissle was tun, hier unten am See ist zum Glück alles eben;).
    Letztes Jahr wollt ich schon fahren, dass ich gegen Herbst den Pfänder am Stück raufkomme:eek:. Gefahren bin ich dann keinen Meter:D:D.

Mit den Doorboards, er soll sich halt mal bissle anstrengen, dann wird das schon;). Oder willst auch die Musteranlage vom Dougie reinbauen?

Anlage habe ich doch schon!:p
    Wird alles neu verkabelt, wenn die Karosse fertig geschweißt und vom Lacker zurück ist.

:shaka:

• Anlage habe ich doch schon!:p
    Wird alles neu verkabelt, wenn die Karosse fertig geschweißt und vom Lacker zurück ist.

Jepp, ich weiß doch;).
    Die klingt doch auch ganz gut, wieso ändern:).
    Wenn Eure Minis wieder laufen, kommt doch einfach mit beiden hier runter an den See, Platz ist genug bei mir:cool:.
    Dann noch der "Miniclub am Bodensee", hätten wir hier ein richtig schönes Treffen bei'nand:cool:.

• Veit,

pass auf, Du postet tagsüber, das wird mit teeren und federn bestraft, zuzüglich einen Monat Smart fahren:p:p.
    Sodele, war ja ein herrlicher Tag heute, so langsam kommen die Mädels mit akzeptablen Klamotten in den Laden, um die Sonnenliegen auszuprobieren:D:D.
    Werd nächste Woche mal die Fahrradreifen aufpumpen, und damit die paar Km fahren;).

Ich Tappe Sonntags auch um 10 noch im dunkeln :D

Noch sinds alles Spaßbieter....

http://cgi.ebay.de/Mini-16v-Honda-Vtec_W0

Und enden wirds mit Mindestpreis nicht erreich.

Mir wäre der Kühler zu klein - und zu wenig Wasser im System, so ohne Ausgleichsbehälter....
    Und der verbogene Lufi stört das Auge.
    Ob der Prüfer nicht bei den Bremsen hinten einen Schock bekommt?
    Was ist mit Randsteinen ?
    Ansonsten fehlt noch n Käfig und n ordentliches Gestühl, und vielleicht ein paar schöne Felgen.
    Und der krumme Wunderbaum muss raus....

Ach ja, die Radkästen hinten scheinen nicht umgeschweißt zu sein, das ist auch noch Arbeit für 400.-€ oder so
    Weil so hoch geht ja gar net....

• N'Abmd!

Wenn Ich jetzt 15 Steine hätte, würde Ich den kaufen. Find den super hypsch. Muss nur tiefer hinten... :rolleyes: Oder ist da etwa dann der Sattel im Weg? Auf dem einen Bild im Forum schaut's fast so aus...?

.

• N'Abmd!

Wenn Ich jetzt 15 Steine hätte, würde Ich den kaufen. Find den super hypsch. Muss nur tiefer hinten... :rolleyes: Oder ist da etwa dann der Sattel im Weg? Auf dem einen Bild im Forum schaut's fast so aus...?

Wenn das so wäre, wäre das ÜBEL !
    laut Mr.Cooper soll das umbauen auf SCheibenbremse hinten mit Federn besser gehen, als mit Gummies.
    Aber der hat ja Federn drin.
    Find die Position ziemlich übel !

Der ist so hoch, damit die 13" nicht streifen.
    Dank der Federn taucht er tiefer ein....
    Radhaus ändern + STabi rein

• Details der ganze Arbeit wären auch noch interessant....
    Bremsleitungen ordentlich gefertig usw....

Aber ohne Geld ist es für mich eh uninteressant...
    und das ist ja fast das gleiche, wie ich schon hatte, nur mit 20-30PS mehr :D

• Wenn das so wäre, wäre das ÜBEL !
    laut Mr.Cooper soll das umbauen auf SCheibenbremse hinten mit Federn besser gehen, als mit Gummies.
    Aber der hat ja Federn drin.
    Find die Position ziemlich übel !

Der ist so hoch, damit die 13" nicht streifen.
    Dank der Federn taucht er tiefer ein....
    Radhaus ändern + STabi rein

Realistisch betrachtet sollte ja genug Platz für einen Sattel da sein... Dann wirds wohl wegen den Federn sein. Hattest Du die eigentlich drinn, als Ich mit dir mitgefahren bin?

Zitat

Wer braucht schon Geld :rolleyes: ... :scream:

.

• Details der ganze Arbeit wären auch noch interessant....
    Bremsleitungen ordentlich gefertig usw....

und das ist ja fast das gleiche, wie ich schon hatte, nur mit 20-30PS mehr :D

Wie im Verkaufsthread, stößt mir auch diese Sache mit dem TÜV auf, also wenn ich sowas verkaufen wollte, hätt ich das noch erledigt, so ist es nur ein Bastelhaufen:rolleyes::rolleyes:. Leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!