:D:)
Jepp, passt soweit, nur in der Hauttönung etwas bleicher...:D:D.
Und, im Moment, die Haare leicht kürzer;). Aber ich lass jetzt wieder wachsen:D:D.
:D:)
Jepp, passt soweit, nur in der Hauttönung etwas bleicher...:D:D.
Und, im Moment, die Haare leicht kürzer;). Aber ich lass jetzt wieder wachsen:D:D.
Aber ich lass jetzt wieder wachsen:D:D.
... jo, sieht auch gleich geiler aus, wenn du mit der Matte morgen auf Deinem Parkplatz für Ordnung sorgst ... :D
... jo, sieht auch gleich geiler aus, wenn du mit der Matte morgen auf Deinem Parkplatz für Ordnung sorgst ... :D
Aaaaarggh,
Du Drecksack:o. Immer die Augen mit dem Emil verblitzen
Das hängt mir wieder das ganze WE lang nach....
Aaaaarggh,
Du Drecksack:o. Immer die Augen mit dem Emil verblitzen
Das hängt mir wieder das ganze WE lang nach....
okokok ... kannst ja auch ne nette Parkplatzwärterin anstellen ... :D:p
okokok ... kannst ja auch ne nette Parkplatzwärterin anstellen ... :D:p
Jepp, so isch besser.
Bin dann wohl gegen Ostermontag in Deiner Gegend, aber treffen, ist wohl nicht drin, oder?
Jepp, so isch besser.
Bin dann wohl gegen Ostermontag in Deiner Gegend, aber treffen, ist wohl nicht drin, oder?
... doch, hab das schon mal so halblebig eingeplant , muss mal die Details mit dem Turbotier abstimmen ...
... doch, hab das schon mal so halblebig eingeplant , muss mal die Details mit dem Turbotier abstimmen ...
Der Verrückte:D. also ich komm gegen 21.00h hier im Heimatort an, dann schnell noch bissle Ordnung machen. Montag ist jetzt frei, weil ich nicht ins Saarland fahren muss:(.
Jepp, so isch besser.
Wo?
N'Abnd! Eulen hier...?
Bin grad an einer Versuchsreihe mit elektrolytischer Rostentfernung drann. Schaut gut aus. Kostet fast nix, man muss nix tun und die Oberfläche wird auch nich beschädigt. Find nur keine Wanne die groß genug für den ganzen Mini ist
N'Abnd! Eulen hier...?
Bin grad an einer Versuchsreihe mit elektrolytischer Rostentfernung drann. Schaut gut aus. Kostet fast nix, man muss nix tun und die Oberfläche wird auch nich beschädigt. Find nur keine Wanne die groß genug für den ganzen Mini ist
Abend....
Getriebe wieder drinn ?
Abend....
Getriebe wieder drinn ?
Hoppla, gehts schon wieder los?
Abend....
Getriebe wieder drinn ?
Nö. Hab dafür die halbe Karre zerrupft.
Zerupfte Karre hab ich heute auch beinahe gesehen.
Ne stimmt nicht, die Minis waren alle recht gut beinander...
Und der neue am Ring wurde nur für einen Zweck gebaut
Zerupfte Karre hab ich heute auch beinahe gesehen.
Ne stimmt nicht, die Minis waren alle recht gut beinander...
Und der neue am Ring wurde nur für einen Zweck gebaut
Gibts wieder Spionagebilder?:D:D
Gibts wieder Spionagebilder?:D:D
Oh, das würd mich auch interesieren
Oh, das würd mich auch interesieren
Dafür wäre man heute mal wieder in Deiner Gegend verhaftet worden....:D:D.
Spionagebilder...., wie Angie und Barack Händchen halten:D.
Wo?
... jepp, wie sieht denn Opas Besuchsprogramm bis jetzt im Detail aus? :D
Dafür wäre man heute mal wieder in Deiner Gegend verhaftet worden....:D:D.
Spionagebilder...., wie Angie und Barack Händchen halten:D.
... Du meintest Nailin´Paylin? ... ach die hat´s ja net gepackt ...
... jepp, wie sieht denn Opas Besuchsprogramm bis jetzt im Detail aus? :D
I nix Opa...:p:p.
Fahre am Ostersonntag nach dem Laden los, bis spätabends zuhause. Montag morgen gleich die Autos tauschen, danach hätt ich bissle Zeit. Muss aber Abends wieder am See sein...;)
I nix Opa...:p:p.
Fahre am Ostersonntag nach dem Laden los, bis spätabends zuhause. Montag morgen gleich die Autos tauschen, danach hätt ich bissle Zeit. Muss aber Abends wieder am See sein...;)
.... sollen wir uns alle so in der Mitte beim Dodo treffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!