Werd ich wohl nie, immer unter Strom.
480V....
So, ich geh mal Akku aufladen, morgen gehts vielleicht Langstreckenrennen kucken....
480V....
So, ich geh mal Akku aufladen, morgen gehts vielleicht Langstreckenrennen kucken....
moinmoin eulen endlich feierabend
moinmoin eulen endlich feierabend
Hihi, die Plaudertasche ist wieder da:D:D.
Hihi, die Plaudertasche ist wieder da:D:D.
wo wo wo will se auch sehen
wo wo wo will se auch sehen
Geh ins Bad, schau in den Spiegel: Et voilà, da ist die Plaudertasche:D:D.
Geh ins Bad, schau in den Spiegel: Et voilà, da ist die Plaudertasche:D:D.
mist wie kommst du in meinen spiegel
wieso hast du sie süße leise eigentlich net klar gemacht ?
mist wie kommst du in meinen spiegel
wieso hast du sie süße leise eigentlich net klar gemacht ?
Ich bin ein nüchterner Geschäftsmann, und trenne sowas strikt:D:D.
Aber wenn ausgeliefert, kann man ja mal schauen;).
Ich bin ein nüchterner Geschäftsmann, und trenne sowas strikt:D:D.
Aber wenn ausgeliefert, kann man ja mal schauen;).
huuuuuuuuuuuahahahahahahahahahah der war gut
huuuuuuuuuuuahahahahahahahahahah der war gut
Wieso, stimmt doch.
Kennst den Film "Dotterbart"?
Da gab es den Arzt, der immer sagte:
Ich trinke nuuuur im Diienst *hick*:D:D
Wieso, stimmt doch.
Kennst den Film "Dotterbart"?
Da gab es den Arzt, der immer sagte:
Ich trinke nuuuur im Diienst *hick*:D:D
wäre bei mir auch manchmal von vorteil
hab gerade einer riegelblöden bäckereifachverkäuferin gesagt das sie sich entweder nicht richtig konzentriert und deshalb schlecht fährt oder einfach zu blöd zum fahren ist man bin ich ein süßholzraspler
wäre bei mir auch manchmal von vorteil
hab gerade einer riegelblöden bäckereifachverkäuferin gesagt das sie sich entweder nicht richtig konzentriert und deshalb schlecht fährt oder einfach zu blöd zum fahren ist man bin ich ein süßholzraspler
Der Ton macht eben die Musik;).
Ich bin auch immer sehr höflich:).
Der Ton macht eben die Musik;).
Ich bin auch immer sehr höflich:).
mein ton war nicht mehr freundlich hab gerade nur schrott an fahrschülern alle zu blöd zum fahren wo sind die schwarzfahrer von früher ?
mein ton war nicht mehr freundlich hab gerade nur schrott an fahrschülern alle zu blöd zum fahren wo sind die schwarzfahrer von früher ?
Zwischendurch hab ich Stinkstiefel im Laden, denen zeig ich schnell die Möglichkeiten auf, und dann lass ich sie alleine. Später kommen sie eh angedackelt, und bestellen:D:D.
Und es gibt keinen Euro Nachlass, selber schuld;).
Zwischendurch hab ich Stinkstiefel im Laden, denen zeig ich schnell die Möglichkeiten auf, und dann lass ich sie alleine. Später kommen sie eh angedackelt, und bestellen:D:D.
Und es gibt keinen Euro Nachlass, selber schuld;).
meine mama hat früher mal bei tratex gearbeitet und da gardinen verkauft und die käufer sind da schon immer recht motzig gewesen
aber da geht meistens net um ich penne und fahr im 4 gang auf einen kreis drauf zu und wenn man dann drin ist stellt man fest irgendetwas stimmt hier doch nicht und denkt sich lars hat gesagt die dritte raus und was solls das die dritte eigentlich ne einfahrt ist
meine mama hat früher mal bei tratex gearbeitet und da gardinen verkauft und die käufer sind da schon immer recht motzig gewesen
aber da geht meistens net um ich penne und fahr im 4 gang auf einen kreis drauf zu und wenn man dann drin ist stellt man fest irgendetwas stimmt hier doch nicht und denkt sich lars hat gesagt die dritte raus und was solls das die dritte eigentlich ne einfahrt ist
Immer wieder der gleiche Spruch.
Irgendwas ist doch immer.....:p.
jap kann man so sagen aber morgen wirds besser 6 motorradstunden da kann ich ein bissle relaxen und mim moped durch die gegend heizen und die fahrschulhansels müssen mir hinterherfahren
jap kann man so sagen aber morgen wirds besser 6 motorradstunden da kann ich ein bissle relaxen und mim moped durch die gegend heizen und die fahrschulhansels müssen mir hinterherfahren
Mit Funk?
Vornedraus ist ja geiler, für Dich;).
ja mit funk und wenn ich vorneweg fahre können sie mir nachfahren und gleich die richtigen fahrlinien lernen
und ich hab mehr spaß letzten samstag hat so ein dusselkind versucht mir sein motorrad auf den haxen zu schmeissen aber war schnell genug und er lag allein auf der nase ich hätte mich fast nass gemacht vor lachen
ja mit funk und wenn ich vorneweg fahre können sie mir nachfahren und gleich die richtigen fahrlinien lernen
und ich hab mehr spaß letzten samstag hat so ein dusselkind versucht mir sein motorrad auf den haxen zu schmeissen aber war schnell genug und er lag allein auf der nase ich hätte mich fast nass gemacht vor lachen
Das macht man aber auch nicht, hast keinen Anstand.....?
Morgen wieder die Penner vom Parkplatz verjagen, fagg. Das mag ich wie Fußpilz.
Wart mal, wenn du mich auf der Ducati siehst...:D:D
:D:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!