Habt ihr alle den Führerschein von "megasinnlos.de"???
Klar, da brauchste weniger Fahrstunden
Klar, da brauchste weniger Fahrstunden
Muß ich mal meine Frau fragen......:D
Wenn Du grade am fragen bist, mach mal die Bestellung für die 22 Häuser fertig:D.
Dann kann ich Ende Mai zumachen für dieses Jahr, und schaffs auch mal wieder nach Braunschweig:D.
Du etwa nicht...?
Neee....meiner war schon in dem Portemonnaie, dass ich zu Weihnachten bekommen habe........
... nö vom LupiLars ... ich mußte nur ordentlich BITTE flüstern ... :D
ne meinen fahrlehrerschein
guido das machen wir heimlich in bs wann war das nochmal ?
Immernoch am esten Juliwochenende...... Man man... Und sowas ist Lehrer, wenn auch nur Fahrlehrer.... Der merkt sich ja nix.....
Wenn Du grade am fragen bist, mach mal die Bestellung für die 22 Häuser fertig:D.
Dann kann ich Ende Mai zumachen für dieses Jahr, und schaffs auch mal wieder nach Braunschweig:D.
Ich glaube dann bräuchtest du die nächsten Jahre gar nicht mehr aufmachen.....;)
Neee....meiner war schon in dem Portemonnaie, dass ich zu Weihnachten bekommen habe........
hallo herr mustermann
guido wollte nur sichergehen ob du es noch weißt
bin dann der der ein teppichverkäufer dabei habe der im beifahrersitz feststeckt
...... Man man... Und sowas ist Lehrer, wenn auch nur Fahrlehrer.... Der merkt sich ja nix.....
... Du der muss sich soviel merken, da rutscht schon mal was dauerhaft durch :D ...
hallo herr mustermann
Hey Lupi,
ich hab da was für Dich, dann müssest Dich aber wohl in Lupoter umbenennen;).
hallo herr mustermann
Genau das haben die dann auch gleich auf die beigefügten Kreditkarten gedruckt....aber das waren ja Fälschungen....viel zu dünnes Material.....
Genau das haben die dann auch gleich auf die beigefügten Kreditkarten gedruckt....aber das waren ja Fälschungen....viel zu dünnes Material.....
In meinem war sogar ne schwarze American-Express, ich muß nur noch nen dummen finden der mir die unterschreibt.....:D
... Du der muss sich soviel merken, da rutscht schon mal was dauerhaft durch :D ...
ihr werdet lachen die bögen sind selbst für mich recht anstrengend hab sie vor 4 wochen mal wieder komplett durchgemacht und einige fragen sind der hammer
@ratzi was hast du den tolles für mich ?
@ratzi was hast du den tolles für mich ?
Schau mal da, der geht nicht übel;):
netter sound der lupo der w 12 motor ist eh recht interessant
netter sound der lupo der w 12 motor ist eh recht interessant
Sind ja nur zwei VR6, vorne und hinten;).
Sind ja nur zwei VR6, vorne und hinten;).
hab nicht so genau hingeschaut wegen der vorfreude aufs moped fahren
so, mal kurz gelesen und jetzt erstmal aufräumen bis nacher
kurzes nàbend ihrs.
kurzes nàbend ihrs.
Moin Turi....
So, Männers, ich werde mich jetzt mal absetzen.
Und vergesst nicht, später das Licht aus zu machen
Gut´s Nächtle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!