• Häßlich würde ich nicht sagen, aber doch schon aussergewöhnlich.....
    Aber das lieben wir hier doch, oder?????

Aber für die Strasse ist der doch nicht, oder etwa doch?????

Nein, niemals:eek::eek:.
    Dodo soll mal einfach ein Vergleichsbild machen, mit einem normalen Mini daneben.
    Bei dem Maguire lehnst Dich mal einfach so mit dem Ellenbogen auf dem Dach, der sieht wie ein Spielzeugle neben einem normalen Mini aus:cool::cool:.
    Halb so hoch, aber doppelt so breit, übertrieben gesagt;).

• Edelstahl auf kurzen Radien in Form biegen, das wird richtig teuer, von den Maschinen:headshk::headshk:.
    Aus Stücken bauen, ich kenns auch nicht anders.
    Rohre für Käfig biegen ist fast wie Urlaub, dagegen.....:eek:.

Wenn bei den Maguire ein echtes Typenschild drin ist, wirds heftig teuer, egal ob hässlich oder nicht. aber die Dodo-Version ist sicher die schönste, die dann rumfährt;).
    Wir sind ja schließlich Ästheten, gell?:cool:

Klar sind entsprechende Maschinen teuer und auch bei denen geht´s nicht ohne Sandfüllung, wenn der Querschnitt unverändert bleiben soll.

Gibt natürlich auch vorgefertigte Rohrsegmente in unterschiedlichen Winkeln und Radien, was das Stückeln erheblich erleichter aber die sind wieder entsprechend teuer. Da kosten so ein 25 cm langes Stück mit 25mm Durchm. und z.B. 45° Bogen schnell mal 15,-€+ :eek:
    Sieht man ja in den Katalogen von Sandtler oder ISA-Racing.
    Kauf da mal ausreichend Segmente für den Bau eines Krümmers zusammen :eek:

• Nur der Dodo ist leider immer so laaaaaaangsam was die Production angeht :)

Wie ich mit meinen Überweisungen momentan...:D

Hups,

was ist da los?:eek::eek:
    Ein ganz Unbekannter:D:D. Du warst auch schon öfter unterwegs hier, zu diesen Nachtzeiten, früher;).
    Zur Zeit ist es aber auch technisch ganz interessant, bei den Eulen.
    Wie schon vorher erwähnt, der neue Technologiethread:cool::cool:.

Servus Gianni;).

• Nein, niemals:eek::eek:.
    Dodo soll mal einfach ein Vergleichsbild machen, mit einem normalen Mini daneben.
    Bei dem Maguire lehnst Dich mal einfach so mit dem Ellenbogen auf dem Dach, der sieht wie ein Spielzeugle neben einem normalen Mini aus:cool::cool:.
    Halb so hoch, aber doppelt so breit, übertrieben gesagt;).

Stimmt, da ist selbst ein Minisprint noch hoch dagegen ;)

• Stimmt, da ist selbst ein Minisprint noch hoch dagegen ;)

Jepp:D:D.
    Aber so ein Minisprint ist auch auf der Liste, das würde ich gerne mal in Blech machen, das volle Programm.
    Dumm, dass kaum mehr ein g'scheiter Antrieb unter die tiefer gelegte Haube passt:mad:. Und für A-Serie mach ich mir nicht die Arbeit......:rolleyes:.

• Hi Gianni,

So Männer, der Bettzipfel winkt schon ;)

Werde mir noch so ein übles Nikotinstäbchen :rolleyes: gönnen und dann ab in die Heia.

Gut´s Nächtle und buona notte ;)

• Jepp:D:D.
    Aber so ein Minisprint ist auch auf der Liste, das würde ich gerne mal in Blech machen, das volle Programm.
    Dumm, dass kaum mehr ein g'scheiter Antrieb unter die tiefer gelegte Haube passt:mad:. Und für A-Serie mach ich mir nicht die Arbeit......:rolleyes:.

So einen Sprind fänd ich auch klasse.....

Mit dem Antrieb musst du wohl noch etwas warten, die Motoren werden immer kompakter und leistungstärker......
    Weisst doch, wir sind noch jung......:D

Gute Nacht Diddi.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jepp:D:D.

Ok, einer noch...bevor ich verdufte:D

Da könnte doch so ein kleiner V6 (im Mazda-Regal gibt´s da was mit 1,8l), längs mit Transaxlegetriebe.........:cool:

OK, gute Nacht :rolleyes:

• Wenn ich dann irgendwann mal nen Kombi mache bekommt der auch nur ne A+Serie.... SPI.....
    Reicht für meine Frau......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, fertig eingetütet...... Jetzt nur noch nach PLZ sortieren.... Die bei der Post werden auch immer fauler, unsortiert nehmen die das nicht an.....:mad:

Gruß...Mini-Guido ;)

• So einen Sprind fänd ich auch klasse.....

Mit dem Antrieb musst du wohl noch etwas warten, die Motoren werden immer kompakter und leistungstärker......
    Gute Nacht Diddi.....

Gut Nacht,
    ihr Weicheier da draussen:D:D. Bussi Gianni, natürlich nicht an Dich, weißt ja.....:D:D. Gruß an Kerstin....;)

Also Guido, jetzt wir beide wieder;).

Zitat

Weisst doch, wir sind noch jung......:D

Gestern kam ein Anruf, Möbel bestellen, da sagte der Kunde dann: "Bin von einem gut aussehenden jungen Mann mit dunklen kurzen Haaren bedient worden"....
    Dann kann dann nur ich gewesen sein, die anderen sehen anders aus:cool::cool:

• Ok, einer noch...bevor ich verdufte:D

Da könnte doch so ein kleiner V6 (im Mazda-Regal gibt´s da was mit 1,8l), längs mit Transaxlegetriebe.........:cool:

OK, gute Nacht :rolleyes:

Längs wird nur Opel eingetütet, entweder 2.0-Turbo. Oder 3.0-V6. Oder 5.7-V8 Corvette:D:D
    Zumindest bei mir:).

• Also Guido, jetzt wir beide wieder;).

Gestern kam ein Anruf, Möbel bestellen, da sagte der Kunde dann: "Bin von einem gut aussehenden jungen Mann mit dunklen kurzen Haaren bedient worden"....
    Dann kann dann nur ich gewesen sein, die anderen sehen anders aus:cool::cool:

Jau, wie immer.....

Die anderen sehen nicht so gut aus, gell...... Sacht meine Frau zumindest.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jau, wie immer.....

Die anderen sehen nicht so gut aus, gell...... Sacht meine Frau zumindest.....;)

Bei Dir würde ich sogar ne Meinung zulassen, Du kennst mich persönlich:D:D.

• Bei Dir würde ich sogar ne Meinung zulassen, Du kennst mich persönlich:D:D.

Jo, und das ist auch gut.... Wenn du das nächstemal in der Gegend bist schmeiß ich den Grill an, also musst du etwas mehr Zeit mitbringen.....

Aber wenn ich ander Leute in unserem Alter sehe.... Das sind ja schon Opas....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jo, und das ist auch gut.... Wenn du das nächstemal in der Gegend bist schmeiß ich den Grill an, also musst du etwas mehr Zeit mitbringen.....

Aber wenn ich ander Leute in unserem Alter sehe.... Das sind ja schon Opas....

Jepp,

alte Männer oder Oppas:D:D.
    Ohne mich, und das ohne Tönungsmittel oder so Zeug:cool:.

• Jepp,

alte Männer oder Oppas:D:D.
    Ohne mich, und das ohne Tönungsmittel oder so Zeug:cool:.

Ich meinte auch eher was die für Klamotten anhaben und dann die Spießigkeit..... So unlocker.....

Graue Haare sind da egal...... Auch wenn ich noch keine habe....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!