• denk mal net der ruht sich aus morgen ist wieder blumengießtag da braucht er seine ganze kraft ;)

:D:D Ist schon im Bett, der Gute.

Also, Asphaltino, hau rein, mehr von den Bildern;).

• Der Sack ist egoistisch, die will er bestimmt für sich alleine behalten:D:D.

Hab´ ja auch schon gehofft, aber irgendwie macht er´s heute spannend :scream::D

Hat der Fahrlehrer heute auch schon geschwächelt? War wohl ein harter Prüfungstag :D

N´abend miteinander

• Hab´ ja auch schon gehofft, aber irgendwie macht er´s heute spannend :scream::D

Hat der Fahrlehrer heute auch schon geschwächelt? War wohl ein harter Prüfungstag :D

N´abend miteinander

Servus:D:D
    Ja, heut wohl mal wieder im kleinen Kreis....;).

• Warst ja gestern auch plötzlich weg. Kopf auf die Tastatur gefallen? :D

Nöööö,

grade noch auf die Couch geschafft.
    Ich muss, wenn ichs merke, schnell Schluss machen, sonst verpufft die Wirkung der "Drogen":D:D

• Nöööö,

grade noch auf die Couch geschafft.
    Ich muss, wenn ichs merke, schnell Schluss machen, sonst verpufft die Wirkung der "Drogen":D:D

Hab ich mir schon gedacht ;)
    Aber zur Not hast ja sicher noch etwas Bremsenreiniger da, oder? :D

• Hab ich mir schon gedacht ;)
    Aber zur Not hast ja sicher noch etwas Bremsenreiniger da, oder? :D

So als NOS?:cool::cool:
    Nein, hier leider nicht. Am See hab ich noch nicht mal einen Ratschenkasten, oder sonstiges, was auf mein Hobby schließen lässt:eek::eek:.

• So als NOS?:cool::cool:
    Nein, hier leider nicht. Am See hab ich noch nicht mal einen Ratschenkasten, oder sonstiges, was auf mein Hobby schließen lässt:eek::eek:.

Da hast du doch sicher ständig Entzugserscheinungen :(

Apropos NOS.

In der aktuellen Minimagazine ist ein Artikel über Carl Austin´s "DON"

Hier noch im Aufbau. Wie da wohl die Sicht ist :eek:
    Auf der 1/4 Mile wohl weniger ein Problem.

Ist ein 1293er mit KAD 16V Kopf, Turbo und Gas :eek:

Hat zwar "nur" 220 PS aber ist dafür ultraleicht. Laut dem Artikel nur 480 Kg :eek:

• Ui! Dann muss Ich mir den Bericht wohl besorgen... Einer meiner Lieblings-Minis :D

http://www.youtube.com/watch?v=BppyE2Nq928
    http://www.youtube.com/watch?v=sXgZPwmFgrY

Gruß,
    Jan

.

• Echt brutal, was der Carl da zusammenschraubt:eek:.
    Wenn seine Teile auch so gut sind, ist das echt ein Held der Miniszene, weil er auch noch bei A-Serie bleibt:cool::cool:. Schei[ss]viel Kohle, was da drinsteckt. Hätte ich Angst, sehe das ja schon am Maguire, der bei Dodo steht:rolleyes:.

Wenn ich nur Möglichkeiten zum drehen und fräsen hätte, ohne immer jemanden fragen zu müssen.......:rolleyes::headshk::headshk:.

• Echt brutal, was der Carl da zusammenschraubt:eek:.
    Wenn seine Teile auch so gut sind, ist das echt ein Held der Miniszene, weil er auch noch bei A-Serie bleibt:cool::cool:. Schei[ss]viel Kohle, was da drinsteckt. Hätte ich Angst, sehe das ja schon am Maguire, der bei Dodo steht:rolleyes:.

Wenn ich nur Möglichkeiten zum drehen und fräsen hätte, ohne immer jemanden fragen zu müssen........

Laut dem Artikel ist in dem Auto alles verbaut, was Carl´s "Catalog" hergibt
    Z.B. der komplette Frontrahmen als Rohrrahmen in Titan, Vordarachsaufhängung komplett Titan :eek:

Unbezahlbar :(

Der Motor sollte, lt. Artikel, ursprünglich im DON nur getestet werden und dann x2 :eek: in den Twini wandern.
    Jetzt wird aber erstmal der DON weiterentwickelt. Was auch immer da noch zu entwickeln ist :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!