Aber Autoverrückt seit ihr ja nicht, oder?????
N Frogey und noch nen Checkmate mit kaputtem Dach...... Ich glaub du hast noch genug zu tun.....:D
Für Nachteulen
-
-
nene kein bisschen
Der Checkmate ist der vom Tobi (NoUseForAname) und is irgendwie übern Olli (MrCooper) an mich gekommen...muss en bisschen was geschweißt werden, Heckschürze, Loch im Dreiecksblech, vorne Falzen weg und die Abschlüsse an den Säulen und noch die Frontscheibe choppen....:D
Dann noch fix abschmirgeln, Mattschwarz rollen und dann nen 1000er Motörchen rein....hmmm vllt doch noch aussenliegende Türschaniere und MK1 Rückleuchten?
So bin raus, muss morgen fit sein damit mein Wägelein endlich wieder rennt -
Da wirds ja erstmal nicht langweilig bei dir.....;)
Ab August gehts bei mir auch los..... Kompletter Umbau.....
-
Boah, war der staubig. Haben die Autos hinter dir überhaupt noch etwas sehen können? Oder gab´s in Stuggi gleich Feinstaubalarm
Ich glaub nicht, da half auch kein Scheibenwischer mehr:D.
Genau so bin ich zum Tüv gefahren, nur die Scheiben saubergemacht.Ich meine, danach hätten sie Stuttgart komplett abgesperrt, wegen Grobstaubalarm.
ZitatHat der mit offenen Fenstern gestanden oder warum ist der auch innen zugestaubt
Ja, war offen, um bissle Luft zirkulieren lassen zu können.
Wer hätte auch gedacht, dass da Handwerker reingehen, und die kompletten Renovierungsarbeiten drin ausführen, Steine Sägen, Holz sägen, alles mögliche flexen, für das angrenzende Haus......Achso, servus mit'nand, es ist ja schon dunkel draussen:D.
-
moinmoin an alle
-
N'amd!
Ganzes Haus stinkt nach Bremsenreiniger
Hät' das Getriebe wohl besser draussen geputzt -
N'amd!
Ganzes Haus stinkt nach Bremsenreiniger
Hät' das Getriebe wohl besser draussen geputztDas duftet, Du Banause:D.
Könnt ich literweise in mich reinschaufeln, bin wohl schnüfflerisch belastet;). -
Das duftet, Du Banause:D.
Könnt ich literweise in mich reinschaufeln, bin wohl schnüfflerisch belastet;).Da gibt's aber auch Unterschiede
Der den Ich grad hab der is nich soo leckerMein Favorit bleibt aber Mike Sanders
-
Am schönsten duften die Swizöl Produkte - finde ich. So müssen für mich Oldies riechen, mit einem kleinen Schuß Benzin dazu.
Rüdiger ist doch bekennender Schnüffler - je heftiger die Lösemittel sind, desto besser.
-
Am schönsten duften die Swizöl Produkte - finde ich. So müssen für mich Oldies riechen, mit einem kleinen Schuß Benzin dazu.
Rüdiger ist doch bekennender Schnüffler - je heftiger die Lösemittel sind, desto besser.
Au jaaaaaaaaaa.
Hick:D:D. -
Au jaaaaaaaaaa.
Hick:D:D.Das heftigste bisher war der Lack mit dem Ich meinen 1000er damals angemalt hab :D Das hat ein paar Stunden angehalten (war aber eher kein guter Trip :D)
-
Das heftigste bisher war der Lack mit dem Ich meinen 1000er damals angemalt hab :D Das hat ein paar Stunden angehalten (war aber eher kein guter Trip :D)
Bremsenreiniger, mit Zitrone.
Von anderen Sachen gibts als mal bissle Kopfweh.Naja, wenn ich dran denke, dass die meisten älteren Lackierer wegen Krebs wegsterben, ich weiß ja, dass sowas nicht gesund ist........
-
Meinen heftigsten Trip hatte ich auch mal nach dem lackieren - aber ich weiß nicht mehr was es war. Hat aber über mindestens 4 Stunden angedauert. Danach war es dafür etwas weniger lustig. Für vergleichbare Nachwirkungen (und Rückwürkungen) muss man schon ganz ordentlich saufen
-
Bremsenreiniger, mit Zitrone.
Von anderen Sachen gibts als mal bissle Kopfweh.Naja, wenn ich dran denke, dass die meisten älteren Lackierer wegen Krebs wegsterben, ich weiß ja, dass sowas nicht gesund ist........
Ich hab meinen lieber on the rocks
Ne, gesund ist das allemal nicht.
Ich versuch's auch ehrlich gesagt zu vermeiden,
das Zeugs zu inhalieren. -
Meinen heftigsten Trip hatte ich auch mal nach dem lackieren - aber ich weiß nicht mehr was es war. Hat aber über mindestens 4 Stunden angedauert. Danach war es dafür etwas weniger lustig. Für vergleichbare Nachwirkungen (und Rückwürkungen) muss man schon ganz ordentlich saufen
wenn ihr einen richtigen trip haben wollt kann ich tauchen auf 30 meter empfehlen
das erste mal bist du da unten nur high und saugst inerhalb kürzester zeit die flasche leer
-
...saugst inerhalb kürzester zeit die flasche leer
Panik unter Wasser hat das selbe Resultat.
Aber mir gibt tauchen keinen Kick - Kunstflug dagegen schon eher, oder auf gutem Schotter mit einem heißen Auto fahren.
-
Nabend ihr Schnüffler......:D
Kommer erst jetzt wieder, PC hat mich net reingelassen.....:D
-
Nabend ihr Schnüffler......:D
Kommer erst jetzt wieder, PC hat mich net reingelassen.....:D
Zugangssperre - was hattest denn abgestellt, dass du nicht mitspielen durftest? Über nicht fristgerecht angebotene Schneeketten gelästert?
-
Zugangssperre - was hattest denn abgestellt, dass du nicht mitspielen durftest? Über nicht fristgerecht angebotene Schneeketten gelästert?
Nee, Password falsch eingegeben..... Und dann muß der PC hier auf der Arbeit 2 Stunden ruhen.....:( Warum auch immer...... -
Nee, Password falsch eingegeben..... Und dann muß der PC hier auf der Arbeit 2 Stunden ruhen.....:( Warum auch immer......Da konntest Dich wenigstens mal auf Deinen eigentlichen Job konzentrieren.
Servus, Nachteule;). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!