• Ich werd mir mal den Spaß machen, und Halterabfragen starten.
    Da gibt es welche, die parken jeden Samstag auf meinen Parkplätzen, obwohl sie es ganauer wissen:mad:. Dann Abmahnung schicken, mit Androhung von Bußgeld, z.B. 3000.-, wenn sie nochmal parken. Das ist wasserdicht, kostet mich halt jedes mal die Halteranfrage:D.
    Es gibt Läden, die leben nur davon.......

Schild aufstellen "Parken nur für Kundschaft..."
    Schranke montieren...
    Karten zum Öffnen der Schranke nur bei Einkauf im Laden kostenlos, sonst Gebühr von x € ;)

• Schild aufstellen "Parken nur für Kundschaft..."
    Schranke montieren...
    Karten zum Öffnen der Schranke nur bei Einkauf im Laden kostenlos, sonst Gebühr von x € ;)

War schneller.....:D

Und wenn dann von 50 Leuten 10 bezahlen hat sichs wohl gerechnet.....
    Mach doch noch einfacher, Parkautomat und für kunden ists kostenlos..... Dann natürlich auch zu richtigen Stundenpreisen......:D So 3,- bis 4,-€ die Std.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dein Commo hat sicher Auslauf nötig. Der kriegt doch sicher schon Gelenkstarre :eek:und scharrt schon ungeduldig mit den Hufen :)

Habe Tüv ohne Beanstandungen geschafft, trotz Zentimeterhohen Staubschichten:eek::eek:. TÜV 03/11:cool:.

http://www.myvideo.de/watch/6123865/…_wieder_erweckt

Schilder sind ja auch wieder dran, also es liegt jetzt nur noch am Wetter, und meiner knapp bemessenen Zeit:rolleyes:,

• Hat denn irgendwas von deinem Mini soweit Überlebt das es noch zu gebrauchen ist???? Motor oder so.....

Ich denke, er ist auch noch rettbar. Allerdings wirtschaftlich......:headshk:
    Motor ging beim Unfall direkt aus, weil es den Verteiler gleich gehimmelt hat und das Ölfiltergehäuse ist gebrochen.
    Getriebegehäuse hat zumindest bis jetzt sichtbar überlebt.
    Karosserie ist ab A-Säule nach vorne krumm.
    Rahmen hat rechts den Boden/Spritzwand verformt. Schweller sind nicht gestaucht. Die rechte A-Säule ist im oberen Bereich (auf Höhe Windleitblech) ganz leicht nach hinten gedrückt, scheint aber eher das Dreiecksblech und dessen Unterkonstruktion zu sein.
    Ob die Motorraumtraverse krumm ist kann ich noch nicht sagen.
    Sogar alle Scheiben sind heile geblieben.

Muss doch mal schauen, dass ich ein paar Bilder mache und hier einstelle. Hab´s eigentlich nicht so mit fotografieren :rolleyes:

Werde wohl erst mal vorne alles ausräumen, sobald der Sachverständige einen Blick auf den Totalschaden geworfen hat.
    Und dann entscheiden, ob richten oder schlachten.

• Habe Tüv ohne Beanstandungen geschafft, trotz Zentimeterhohen Staubschichten:eek::eek:. TÜV 03/11:cool:.

http://www.myvideo.de/watch/6123865/…_wieder_erweckt

Schilder sind ja auch wieder dran, also es liegt jetzt nur noch am Wetter, und meiner knapp bemessenen Zeit:rolleyes:,

Boah, war der staubig. Haben die Autos hinter dir überhaupt noch etwas sehen können? Oder gab´s in Stuggi gleich Feinstaubalarm :eek:

Hat der mit offenen Fenstern gestanden oder warum ist der auch innen zugestaubt :confused:

• So Guido,

jetzt will ich dich nicht mehr von der Arbeit abhalten und muss mich ja auch noch ein bisschen gesundschlafen :rolleyes:.

Rüdiger hat sich ja scheinbar auch schon ausgeklinkt, damit er den Zeitpunkt nicht verpasst.

Viel "Spaß" noch beim Monatsjournal :rolleyes:

Schaue heute Abend mal wieder rein ;)

Gut´s Nächtle

• Dir dann mal nen guten Gesundheitsschlaf......

ps, hoffentlich hattest du die Türscharniere noch nicht neu gemacht.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich aussem Stamm-Café :p

War gestern ja schon wieder inner Stammkneipe versackt, da war ich heut dann mal fleißig ;) Hab schliesslich auch Post aus England bekommen...morgen Mittag gehts den Kopf abholen und dann bis Abends soll der wieder fahren :scream::cool:

Grüße Henry

• War gestern ja schon wieder inner Stammkneipe versackt, da war ich heut dann mal fleißig ;) Hab schliesslich auch Post aus England bekommen...morgen Mittag gehts den Kopf abholen und dann bis Abends soll der wieder fahren :scream::cool:

Fleißig war Ich heut den ganzen Tag.
    Und morgen auch wieder, wenn schön Wetter ist :cool:

Da kann man ruhig mal 'sacken' :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!