• jap um 7 geht wieder aus dem bett :( mist so ein prüfungstag wenn es net soviel kohle dafür geben würde könnten mir die gestohlen bleiben ;)

Töchterlein macht auch bald ihren "Lappen". Denke mal so in 4-5 Wochen darf sie dann mit Pappi Minifahren ;)

Sie ist bereits minifiziert :cool:

• Ooch, in "Ablage P" ist doch viel Platz ;)

Klar und was sag ich meiner Chefin?????? Wenn die morgen....Ähhhh, heute nicht die Unterlagen auf dem Tisch hat ist hier essig....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Töchterlein macht auch bald ihren "Lappen". Denke mal so in 4-5 Wochen darf sie dann mit Pappi Minifahren ;)

Da fällt mir nen gaaaaanz alter Spruch zu ein.....

Leute holt die Kinder rein, dem Diddi seine Tochter hat nen Führerschein.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Klar und was sag ich meiner Chefin?????? Wenn die morgen....Ähhhh, heute nicht die Unterlagen auf dem Tisch hat ist hier essig....

Machste einfach `nen lieben Blick und bringst ihr zur "Teestunde" `ne Tasse Kaffee mit...

Oder hat sie Haare auf den Zähnen? :soupson:

• Machste einfach `nen lieben Blick und bringst ihr zur "Teestunde" `ne Tasse Kaffee mit...

oder tanz nackt vor ihr entweder ihr gefällts oder sie fällt in ohnmacht ;)

• Machste einfach `nen lieben Blick und bringst ihr zur "Teestunde" `ne Tasse Kaffee mit...

Haare wäre ja noch erträglich....... Auf jedem Zahn ne komplette Frisur.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Töchterlein macht auch bald ihren "Lappen". Denke mal so in 4-5 Wochen darf sie dann mit Pappi Minifahren ;)

Vorerst mit dem Spender, oder? Ist doch auch nicht schlecht für den Anfang;).

Was machen die Gebrechen, alles wieder ok.?:confused:
    Dass die Abwicklung ewig dauert, ist halt blöd....:mad:.
    Vor allem mit ungeklärter Rechtslage.

Apropos ungeklärte Rechtslage....:rolleyes:

Hab heut einen Anruf der blauen(grünen) Freunde bekommen, weil meine Mitarbeiter letzten April mal so Affen vom Parkplatz verwiesen hatten, die nur zum angrenzenden Flohmarkt wollten. Da gabs dann Wortgefechte, und die Blödsäcke haben wohl der Polizei gemeldet, es wäre handgreiflich geworden. Fast ein Jahr her, und jetzt erst werden meine Jungs zur Vernehmung gebeten. Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung:eek:.

Bin ja an sich liberal, aber die blöden Kopftuchträg*r ziehen das ganze Gebiet hier runter. Und dann noch so Sprüche: "Ey, isch komm mit Familie, und mach Dein Bude platt":mad::mad:
    ..........................

• Vorerst mit dem Spender, oder? Ist doch auch nicht schlecht für den Anfang;).

Apropos ungeklärte Rechtslage....:rolleyes:

Hab heut einen Anruf der blauen(grünen) Freunde bekommen, weil meine Mitarbeiter letzten April mal so Affen vom Parkplatz verwiesen hatten, die nur zum angrenzenden Flohmarkt wollten. Da gabs dann Wortgefechte, und die Blödsäcke haben wohl der Polizei gemeldet, es wäre handgreiflich geworden. Fast ein Jahr her, und jetzt erst werden meine Jungs zur Vernehmung gebeten. Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung:eek:.

Bin ja an sich liberal, aber die blöden Kopftuchträg*r ziehen das ganze Gebiet hier runter. Und dann noch so Sprüche: "Ey, isch komm mit Familie, und mach Dein Bude platt":mad::mad:
    ..........................

Also wir wollen ja jetzt mal nicht Fremdenfeindlich werden, aber ich finde wer in Deutschland lebt sollte sich auch so benehmen wie es hier normal ist......
    Und wer sich nicht benimmt fliegt raus.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vorerst mit dem Spender, oder? Ist doch auch nicht schlecht für den Anfang;).

Den Rippen geht´s wieder gut. Spüre es zwar noch etwas, aber OK ;)

Joah, den "Spender" wird sie (widerwillig) auch fahren "müssen" :rolleyes:

Aber ich schaue mir nächste Woche einen Mini (1300er Vergaser) an, den ich vor einiger Zeit mal vermittelt habe und den damaligen Zustand kenne.
    In der Zwischenzeit wurde einiges gemacht und er hat seit November frischen TÜV (ohne Mängel).

Das Auto steht wieder zur Disposition, da es für anfallende längere Strecken nicht ideal ist. Das will man ihm einfach nicht antun und trennt sich schweren Herzens. Abwrackprämie ware der allerletzte Ausweg :eek: und dafür ist er viel zu gut :headshk:.

Das Angebot ist fair und liegt (nur für mich) sogar unter "der Prämie" ;)

• Aber ich schaue mir nächste Woche einen Mini (1300er Vergaser) an, den ich vor einiger Zeit mal vermittelt habe und den damaligen Zustand kenne.
    In der Zwischenzeit wurde einiges gemacht und er hat seit November frischen TÜV (ohne Mängel).

Das Auto steht wieder zur Disposition, da es für anfallende längere Strecken nicht ideal ist. Das will man ihm einfach nicht antun und trennt sich schweren Herzens. Abwrackprämie ware der allerletzte Ausweg :eek: und dafür ist er viel zu gut :headshk:.

Das Angebot ist fair und liegt (nur für mich) sogar unter "der Prämie" ;)

Dann wirst wohl vor mir wieder Mini fahren:). Ich gönns jedem...:D
    Autos, die man schon genau kennt, gibts wenige, und wenn Du dann auch noch einen akzeptablen Preis bekommst, was will man noch mehr?

Hätt ich nicht den doofen Qualitätsanspruch an mich selber, wäre schon längst eine Minikarre da, mit Resttüv, aber das krieg ich nicht gebacken:rolleyes:. Lieber noch auf den Frühling warten, und dann den Commodore holen:cool:. Spätestens an Ostern;).

• Also wir wollen ja jetzt mal nicht Fremdenfeindlich werden, aber ich finde wer in Deutschland lebt sollte sich auch so benehmen wie es hier normal ist......
    Und wer sich nicht benimmt fliegt raus.......

Nah, als Fremdenfeindlich würde ich das nicht gerade sehen.
    Ich bin auch sehr tolerant. Habe Kollegen und auch Freunde aus der Richtung.

Aber es gibt solche und solche. Sehen auch viele Landsleute so.

Ich sehe es eigentlich genauso wie du. Wer hier lebt, sollte sich auch dementsprechend benehmen und bemüht sein, sich zu integrieren.

• Nah, als Fremdenfeindlich würde ich das nicht gerade sehen.
    Ich bin auch sehr tolerant. Habe Kollegen und auch Freunde aus der Richtung.

Aber es gibt solche und solche. Sehen auch viele Landsleute so.

Ich sehe es eigentlich genauso wie du. Wer hier lebt, sollte sich auch dementsprechend benehmen und bemüht sein, sich zu integrieren.

Ich werd mir mal den Spaß machen, und Halterabfragen starten.
    Da gibt es welche, die parken jeden Samstag auf meinen Parkplätzen, obwohl sie es ganauer wissen:mad:. Dann Abmahnung schicken, mit Androhung von Bußgeld, z.B. 3000.-, wenn sie nochmal parken. Das ist wasserdicht, kostet mich halt jedes mal die Halteranfrage:D.
    Es gibt Läden, die leben nur davon.......

• Ich werd mir mal den Spaß machen, und Halterabfragen starten.
    Da gibt es welche, die parken jeden Samstag auf meinen Parkplätzen, obwohl sie es ganauer wissen:mad:. Dann Abmahnung schicken, mit Androhung von Bußgeld, z.B. 3000.-, wenn sie nochmal parken. Das ist wasserdicht, kostet mich halt jedes mal die Halteranfrage:D.
    Es gibt Läden, die leben nur davon.......

Und wenn dann von 50 Leuten 10 bezahlen hat sichs wohl gerechnet.....
    Mach doch noch einfacher, Parkautomat und für kunden ists kostenlos..... Dann natürlich auch zu richtigen Stundenpreisen......:D So 3,- bis 4,-€ die Std.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann wirst wohl vor mir wieder Mini fahren:). Ich gönns jedem...:D
    Autos, die man schon genau kennt, gibts wenige, und wenn Du dann auch noch einen akzeptablen Preis bekommst, was will man noch mehr?

Hätt ich nicht den doofen Qualitätsanspruch an mich selber, wäre schon längst eine Minikarre da, mit Resttüv, aber das krieg ich nicht gebacken:rolleyes:. Lieber noch auf den Frühling warten, und dann den Commodore holen:cool:. Spätestens an Ostern;).

Mit dem Qualitätsanspruch ist das schon so eine Sache. Habe da auch so ein gewisses perfektionistisches Gen in mir :rolleyes:. Ist nicht immer leicht

Deshalb habe ich ja auch immer eine "Alltagshure", bei der es auf Schönheit nicht ankommt. Der "platte" Mini z.B. hat insgesamt 3 Rottöne, diverse Rostpickel (keine Löcher), war aber technisch top in Schuss. Die typische "Ratte" halt. Nicht schön aber zuverlässig und hat viel Spaß gemacht.

Den habe ich 2001 für 1700,-DM gekauft, mittlerweile Front/Heck/Schweller erneuert und wegen einem Zwischenradschaden die Antriebseinheit durch eine gebrauchte (Metro :D) ersetzt. Aber er hat mich nicht einmal im Stich gelassen ;)

Dein Commo hat sicher Auslauf nötig. Der kriegt doch sicher schon Gelenkstarre :eek:und scharrt schon ungeduldig mit den Hufen :)

• Mit dem Qualitätsanspruch ist das schon so eine Sache. Habe da auch so ein gewisses perfektionistisches Gen in mir :rolleyes:. Ist nicht immer leicht

Deshalb habe ich ja auch immer eine "Alltagshure", bei der es auf Schönheit nicht ankommt. Der "platte" Mini z.B. hat insgesamt 3 Rottöne, diverse Rostpickel (keine Löcher), war aber technisch top in Schuss. Die typische "Ratte" halt. Nicht schön aber zuverlässig und hat viel Spaß gemacht.

Den habe ich 2001 für 1700,-DM gekauft, mittlerweile Front/Heck/Schweller erneuert und wegen einem Zwischenradschaden die Antriebseinheit durch eine gebrauchte (Metro :D) ersetzt. Aber er hat mich nicht einmal im Stich gelassen ;)

Dein Commo hat sicher Auslauf nötig. Der kriegt doch sicher schon Gelenkstarre :eek:und scharrt schon ungeduldig mit den Hufen :)

Hat denn irgendwas von deinem Mini soweit Überlebt das es noch zu gebrauchen ist???? Motor oder so.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!